ja.. die bringen gar nix...Frenck schrieb:Wenn ich ein Fanboy werde dann höchstens ein Sony Fanboy, die mahcen wenigstens alles richtig![]()
und können damit auch nix bringen, was einem nicht passen könnte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja.. die bringen gar nix...Frenck schrieb:Wenn ich ein Fanboy werde dann höchstens ein Sony Fanboy, die mahcen wenigstens alles richtig![]()

beim mir isses fast umgekehrtFrenck schrieb:Ich mag die X-Box ja, bloss MS mag ich nicht![]()
Bei der PS2 mag ich nicht nur die Konsole sondern auch Sony, also![]()

Nun das sehe ich eben ganz anders... ich hab auch FF10 gespielt... aber es konnte mich kein bisschen fesseln.Frenck schrieb:Du hats schon verloren, das Spiel hat sogar im Vergleich zu FF10 kaum Atmosphäre, die Charaktere sind einfach zu dröge und die Welt sieht wie eine Mischung aus Ninja Gaiden und Disneyland aus. Alles ist knuffig und Bunt, und trotzdem spritzt Blut und Innereien liegen auf dem Boden, dazu kommt noch bei manchen Charakteren das Ego Shooter Gameplay und ich garantiere das FF10 der Gewinner ist.
Frenck schrieb:Sudeki hat nunmal dröges Charadesign und eine Welt die wie aus Bausteinen gebastelt wirkt.
Death society schrieb:Frenck schrieb:Sudeki hat nunmal dröges Charadesign und eine Welt die wie aus Bausteinen gebastelt wirkt.
Hey, Frenck, jetzt ersetzt du Sudeki noch durch Halo1/2 und du hast es endlich geschnallt ;-)