Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Ich bin auch eher skeptisch, da ich bis auf kotor irgendwie eh kein Rollenspiel mochte, werde ich erstmal ein paar Tests abwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich bin auch eher skeptisch, da ich bis auf kotor irgendwie eh kein Rollenspiel mochte, werde ich erstmal ein paar Tests abwarten.
shadowman schrieb:mädls, beruhigt euch, der gute shadow wirds bald haben und für euch testen. umfangreich, detailliert, kompetent und nicht von frencks hetztiraden beeinflusst![]()
MoX schrieb:shadowman schrieb:mädls, beruhigt euch, der gute shadow wirds bald haben und für euch testen. umfangreich, detailliert, kompetent und nicht von frencks hetztiraden beeinflusst![]()
da bin ich aber beruhigt! Echt deine Reviews sind echt gut
(bitte achte auch auf die story! meiner meinung ist die Story eines der wichtigsten Elemente in einem RPG)
*lol* wohl kaum... wenn das auf dem cube kommen würde, wäre die meinung über das spiel genau gleich/ajk schrieb:ge, auf dem cube würden alle xboxler das sagen..
Necrophorus schrieb:Der Trailer "Cinematic 2" hat's mir persönlich sehr angetan! Einfach super!