Sudeki Media Thread

Ich bin auch eher skeptisch, da ich bis auf kotor irgendwie eh kein Rollenspiel mochte, werde ich erstmal ein paar Tests abwarten.

mädls, beruhigt euch, der gute shadow wirds bald haben und für euch testen. umfangreich, detailliert, kompetent und nicht von frencks hetztiraden beeinflusst :)

und wenn ich sage ihr könnt es kaufen... dann könnt ihr es auch kaufen ;)

Auf Sudeki freu ich mich persönlich auch nicht mehr so, aber vielleicht überzeugt mich das Gameplay doch noch, mal sehen, spätestens Mitte August sind wir schlauer!

shadowman schrieb:
mädls, beruhigt euch, der gute shadow wirds bald haben und für euch testen. umfangreich, detailliert, kompetent und nicht von frencks hetztiraden beeinflusst :)

da bin ich aber beruhigt! Echt deine Reviews sind echt gut :D
(bitte achte auch auf die story! meiner meinung ist die Story eines der wichtigsten Elemente in einem RPG :))

MoX schrieb:
shadowman schrieb:

da bin ich aber beruhigt! Echt deine Reviews sind echt gut :D
(bitte achte auch auf die story! meiner meinung ist die Story eines der wichtigsten Elemente in einem RPG :))

danke dir, heute stell ich ein neues review online... das ist aber nicht ganz so umfangreich :) wirst schon sehen ;)

klar achte ich auf die story. die muss einfach fesseln, denn die motivation ist bei einem RPG ja enorm wichtig. und wenn man hier nur blöd durch die gegend läuft (ff cc) bekommts dicke abzüge.

Ein neues Vid wartet gesaugt zu werden:
http://media.xboxyde.com/torrent/Sudeki_Demo_Atttract_Mode.avi.torrent
(is leider bei mir ned gelaufen... wegen irgend nen codec fehler nehm ich an)

Und viiiele neue Pics:
184_0001.jpg

184_0002.jpg

184_0003.jpg

184_0004.jpg

184_0005.jpg

184_0006.jpg

184_0007.jpg

184_0008.jpg

184_0009.jpg

184_0010.jpg

184_0011.jpg

184_0012.jpg

184_0013.jpg

184_0014.jpg

184_0015.jpg

184_0016.jpg

184_0017.jpg

184_0018.jpg

184_0019.jpg

184_0020.jpg

184_0021.jpg

184_0022.jpg

184_0023.jpg

184_0024.jpg

Hab die Demo schon gespielt, spielt sich auch sehr geil, nur die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Grafisch sieht es aus wie auf den Bildern.

hmpf... will auch die demo zocken....

lad mir jetzt halt mal das "sudeki jpn (incomplete)" runter... das wird wohl die japanische demo sein.

Es gibt nur in der OXM eine Demo und die ist sicher nicht japanisch.

Wann wird die Xbox Abteilung von MS getrennt? :P

Schaut guut aus. :)

/ajk

ge, auf dem cube würden alle xboxler das sagen..

Aber da das für die bös-box ist, ist das kuhl..

/ajk

/ajk schrieb:
ge, auf dem cube würden alle xboxler das sagen..
*lol* wohl kaum... wenn das auf dem cube kommen würde, wäre die meinung über das spiel genau gleich
resp. wenns auf dem cube kommen würde, wär ich noch mehr beeindruckt als jetzt auf der xbox.

kommt doch kein stück drauf an, auf welchem system ein game rauskommt.

ich bin ja (wie schonmal erwähnt) ja sowiso dafür, das auch bewertungen system übergreifend gemacht werden... alles andere ist einfach zuwenig aussagekräftig.

mir hat der style von dem game von anfang sehr gut gefallen.

Sudeki in Europa verschoben

05.07.04 - Das von Climax entwickelte Rollenspiel Sudeki soll nach einem Bericht von TotalVideogames in Europa erst am 23.08.04 erscheinen. Die Seite beruft sich auf eine Aussage von den Microsoft Game Studios.

Quelle: gamefront

wer hat nur dieses charakter design verbrochen, dem würd ich persönlich die beine brechen :D ;)

Necrophorus schrieb:
Der Trailer "Cinematic 2" hat's mir persönlich sehr angetan! Einfach super!

Ist eben nen saugeiles Game. Hätte die X-box nur mehr Rollenspiele würde sie in Japan rulen.

Zurück
Top Bottom