Sudeki Media Thread

platz 120 ist doch auch was :)

also ich freu mich einfach auf ein actionlastiges rollenspiel. hoffe die entwickler geben sich auch bei der story sehr viel mühe etc. etc.

eben alle die hoffnungen die man so für einen kommenden hit hat :)

wichtig ist natürlich auch der sound, hoffe auf was episch fantasievolles!

Sudeki-Demo im nächsten 'Official Xbox Magazine'

17.06.04 - In der nächsten Ausgabe des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' soll sich laut der Heftvorschau ein spielbares Demo zum Action RPG Sudeki befindet. Das Heft erscheint ungefähr Ende des Monats in den USA.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Sudeki-Demo im nächsten 'Official Xbox Magazine'

17.06.04 - In der nächsten Ausgabe des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' soll sich laut der Heftvorschau ein spielbares Demo zum Action RPG Sudeki befindet. Das Heft erscheint ungefähr Ende des Monats in den USA.
oh, das is mal ne gute nachricht !

bin schon gespannt, wie das game auf dem tv dann aussieht und wie es sich zockt !! :P

die GamePro will das Ding ja in der nächsten Ausgabe testen
mal sehen wie es wird

hmm, gab lange nix neues zu dem spiel oder?
ich habs vorhin vorbestellt und freu mich schon total drauf. bin mal gespannt wann die pal version kommt und wie actionlastig das ganze wird.

die story fand ich bisher nicht sooo ansprechend.

was ich mir erwarte ist klar, bildschirmfüllende zauber, fette endgegner und mindestens 25 stunden umfang! :D

shadowman schrieb:
hmm, gab lange nix neues zu dem spiel oder?
ich habs vorhin vorbestellt und freu mich schon total drauf. bin mal gespannt wann die pal version kommt und wie actionlastig das ganze wird.

die story fand ich bisher nicht sooo ansprechend.

was ich mir erwarte ist klar, bildschirmfüllende zauber, fette endgegner und mindestens 25 stunden umfang! :D

und ich erwarte einen ordentlichen Test von dir :D

irgendwie vertraue ich den Zeitschriften immer weniger :hmpf:

den bekommst du!
mit allem was wichtig ist, vor allem objektivität - denn ich bekomm keine frühen testmuster und auch keine gratisspiele :)

aber ich hab die gamepro heute auch gelesen und mir bei jeder wertung gedacht: "na wenn das mal so stimmt..." :)

shadowman schrieb:
den bekommst du!
mit allem was wichtig ist, vor allem objektivität - denn ich bekomm keine frühen testmuster und auch keine gratisspiele :)

aber ich hab die gamepro heute auch gelesen und mir bei jeder wertung gedacht: "na wenn das mal so stimmt..." :)

Das Spiel wird shice, ÄHRLISCH !!! *manipulier*

du solltest dich erstmal darum kümmern mir riddick mies zu machen, das kommt hoffentlich bald und gefällt mir hoffentlich auch :)

ich glaub ich werd spaß mit sudeki haben. wobei man sagen muss das das game ziemlich untergegangen ist... eigentlich komplett!

shadowman schrieb:
du solltest dich erstmal darum kümmern mir riddick mies zu machen, das kommt hoffentlich bald und gefällt mir hoffentlich auch :)

ich glaub ich werd spaß mit sudeki haben. wobei man sagen muss das das game ziemlich untergegangen ist... eigentlich komplett!

Ich habe schon dafür gesorgt das du Riddick nicht bekommst, ich habe meine Beziehungen zu einigen hohen Tieren bei der Post in Düsseldorf :P

lol Don Frenk hat mal wieder ein Angebot gemacht das die Post nicht abschlagen konnte :rolleyes: ;)

Riddik interessiert mich nicht! Ich will wissen wie Sudenki ist ;-)

Zieht euch Video 2 rein, mir stockt der Atem!!
Diese Grafik!!! :o :o :o :o :o
EDIT: Video 3 führt es weiter, unbelievable!
Verdammt, ich nominiere Sudeki für "Grafikbombe 2004"!

Wir haben in der Bude heute - das erste in der Schweiz - erhältliche Videospielheft aus Oesterreich bekommen (sind auch die einzigen in der Schweiz, die das haben.)

Die haben Sudeki schon getestet.

Hat 90% bei Spielspass,.....
...86% bei Grafik und 81% bei Sound bekommen.

Fazit:

"Sudeki ist ein ungewöhnliches Rollenspiel, dass einen schnell in seinen Bann zu ziehen vermag: Originelles Gameplay, eine liebevoll gestaltete Präsentation sowie ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad bieten ein umfangreiches und willkommenes Abenteuer für die bislang RPG-arme XBox. Lediglich das Fehlen eines Multiplayer-Modus und teilweise unübersichtliche Navigieren im Inventar trüben den ansonsten ausgezeichneten Auftritt".

Aus dem Heft:" Vor langer Zeit, als Götter aus dem Nichts geboren wurden, wurde Tetsu als Erbe Omnions zum Herscher der artenreichen Welt Sudeki auserkoren. Um der Langeweile seines einsamen Götterdaseins zu entfliehen, beschloss er kurzerhand einen Zwilling seiner selbst zu erschaffen. Dummerweise kreierte er damit nicht nur einen ebenbürdigen Spielgefährten, sondern auch sein bösartiges Alter Ego, was zur Folge hatte, dass ein Zeitalter des Schattens über die Welt hereinbrach und der vertiebene Tetsu nur mit Hilfe einer Allstar-Crew aus Sudeki seinen gierigen Zwilling vernichten konnte. Die bösen Mächte in einer Parallelwelt der Dunkelheit verbannend, blieb Sudeki durch diesen Showdown fortan jedoch entzwei.

Tausend Jahre danach droht nun das Böse wieder aus dem Tiefschlaf zu erwachen und den Tag der Rechenschaft heraufzubeschwören, weshalb Königin Lusica, die derzeitige Regentin des Lichtreiches, das eingangs erwähnte Quartett aussendet, um die bevorstehende Apocalypse erneut abzuwenden.".

Speziell wird auf die Story nicht eingegangen. Hatte es aber nur überflogen, werde es natürlich noch richtig durchlesen.

Danke für die Infos! Naja mal sehen wie die Story wird, aber die Synchron Sprächer gefallen mir irgendwie nicht ;)

Zurück
Top Bottom