Grafisch isses schonmal sehr sehr schön anzusehen, die Screens sehen toll aus!
Ich freu mich auf Sudeki, auch wenn der Stil wirklich eigenartig ist!
Ich freu mich auf Sudeki, auch wenn der Stil wirklich eigenartig ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh, das is mal ne gute nachricht !SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Sudeki-Demo im nächsten 'Official Xbox Magazine'
17.06.04 - In der nächsten Ausgabe des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' soll sich laut der Heftvorschau ein spielbares Demo zum Action RPG Sudeki befindet. Das Heft erscheint ungefähr Ende des Monats in den USA.

soll im juli kommen!
FREUDE FREUDE FREUDE!
shadowman schrieb:hmm, gab lange nix neues zu dem spiel oder?
ich habs vorhin vorbestellt und freu mich schon total drauf. bin mal gespannt wann die pal version kommt und wie actionlastig das ganze wird.
die story fand ich bisher nicht sooo ansprechend.
was ich mir erwarte ist klar, bildschirmfüllende zauber, fette endgegner und mindestens 25 stunden umfang!![]()

shadowman schrieb:den bekommst du!
mit allem was wichtig ist, vor allem objektivität - denn ich bekomm keine frühen testmuster und auch keine gratisspiele
aber ich hab die gamepro heute auch gelesen und mir bei jeder wertung gedacht: "na wenn das mal so stimmt..."![]()

shadowman schrieb:du solltest dich erstmal darum kümmern mir riddick mies zu machen, das kommt hoffentlich bald und gefällt mir hoffentlich auch
ich glaub ich werd spaß mit sudeki haben. wobei man sagen muss das das game ziemlich untergegangen ist... eigentlich komplett!