Sudeki Media Thread

jetzt geht dank dir mfauli, mein toller 5500 post unter :)

naja, dann sag ich halt in meinem 5501 post, das ich ebenfalls finde das ninja gaiden "fingerlicking" good aussieht :)

das mit dem steril hab ich auf den ersten seiten zwar auch mal geschrieben, aber ich lechze nach der grafik, ist einfach TOP!

ähm, aber hier gehts übrigens um SUDEKI!
hat sich jemand das video aus den news runtergeladen? was geht da so ab?

@mfauli
weil du es in bewegung gesehen haben musst -> dann können wir erst wirklich über die grafik reden
ein hochauflösender screenshot sagt einfach nix aus

was ninja gaiden betrifft hast du wahrscheinlich recht - sieht echt steril und einfach scheisse aus - danke für deine hilfe werts mir wohl doch nicht kaufen :D

master chief schrieb:
@mfauli
weil du es in bewegung gesehen haben musst -> dann können wir erst wirklich über die grafik reden

Genau so ist es, das hätte ich nicht besser schreiben können ;)

Hast du zwischen dem da oben und deiner Meinung zu Ninja Gaiden was geraucht oder habe ich einen Ironie-Smiley übersehen?

Bloodflower schrieb:
master chief schrieb:
@mfauli

Genau so ist es, das hätte ich nicht besser schreiben können ;)

Hast du zwischen dem da oben und deiner Meinung zu Ninja Gaiden was geraucht oder habe ich einen Ironie-Smiley übersehen?

:D ;) :D ;) :D ;)

nein, er hat ja nicht unrecht, ich hab auf seite 6 oder so auch mal geschrieben (aber nicht hier, sondern im zugehörigen thread) das es stellenweise steril aussieht. begründen konnte ich es nicht.

aber erstens ist das in bewegung kaum noch der fall und zweitens ist die optik dennoch ein wahrer traum!

shadowman schrieb:
nein, er hat ja nicht unrecht, ich hab auf seite 6 oder so auch mal geschrieben (aber nicht hier, sondern im zugehörigen thread) das es stellenweise steril aussieht. begründen konnte ich es nicht.

aber erstens ist das in bewegung kaum noch der fall und zweitens ist die optik dennoch ein wahrer traum!

ja deshalb sag ich ja das man um ein game wirklich beurteilen zu können - erst mal die grafik in bewegung sehen muss :rolleyes:

in mfaulis hirn funktioniert das ja anders:
1.) info -> das game kommt für x-box -> schrott
2.) screenshot -> das game sieht steril aus -> muss ja so sein ist für x-box -> schrott
3.) video -> aha so sieht das aus eigentlich nicht mal so schlecht -> aber es ist für x-box -> also doch schrott
;)

Ich vergleiche Sudeki nicht mit Ninja Gaiden. Alles was ich geschrieben habe ist, dass die Grafik von Sudeki bei mir einen ähnlich sterilen Eindruck hinterlässt wie die von Ninja Gaiden, welches ich schon in Bewegung gesehen habe, nur so nebenbei..

Was genau diesen Eindruck verursacht kann ich nicht sagen. Das habe ich auch schon vor längerer Zeit im Ninja Gaiden Thread gepostet.

Und wenn hier nochmal wer versucht mich in irgendwelche Schubladen zu stecken, dann knallt es! :P

Ahoi,

@master chief:

Mit so einem dummen Post-Verhalten, wie du es grad an den Tag legst, sind sachliche Diskussion halt leider unmöglich.
Du wirfst mir hier eine XBox-Antipathie vor, nur weil ich die Grafik von Sudeki kritisiere
Ahh...jaa..... :rolleyes:

Ich kritisiere bei jedem Spiel, wenn es was auffälliges zu kritisieren gibt.
Wenn du natürlich nur im XBox-Forum liest, kann ich das nicht ändern, aber ich kritisiere auch PS2- und GCN-Games.

Und ich hab´schon ein paar Sudeki-Videos gesehen, keine Sorge.
Von mir aus ist die Optik DEINER MEINUNG NACH in Bewegung nicht so steril wie die von NinjaGaiden...aber worauf ich eigentlich hinaus will:

Was man bisher von Sudeki gesehen hat, strahlt 0 Atmosphäre ab!

Halo 2 hat eine gewisse Atmosphäre, Fable hat eine gewisse Atmosphäre, Kameo auch,.....alles nur aufgrund von Bildern und Videos zu erkennen.
Aber Sudeki fehlt eine gewisse, eigene Atmosphäre.
Und daran hat nicht zuletzt das Charakter-Design Schuld.
Wenn das jetzt deiner Meinung nach wieder XBox-Bashing ist, dann bist du einfach nur ein gigantischer XBox-Fanboy, denn das war wirklich sachlichste Kritik,

cya,
Fauli

habe deine "sachliche kritik" zur kenntnis genommen

es ändert allerdings nichts an der tatsache das du deine meinung zu einem spiel immer als die ultimative, einzig richtige ansiehst.
naja was solls - ich warte jetzt bis sudeki rauskommt und dann werd ich es mir mal ansehen.

ich hab noch n paar screens gefunden, die ich noch nicht kannte... und ihr vielleicht auch noch nicht:

normal_12%7E0.jpg

normal_10%7E0.jpg

normal_09.jpg

normal_08%7E0.jpg

normal_04%7E0.jpg

normal_02%7E0.jpg

normal_01%7E0.jpg

normal_cyexclusive%20%288%29.jpg

katzenchick mit zöpfen ? ;)
normal_cyexclusive%20%285%29.jpg

normal_17.jpg

das sind zwar nicht ganz alle... aber wer sich den rest auch noch anschauen will, kann selbst auf der sudeki fansite unter http://cypherteam.com/ wühlen gehen =)

nein nein, nicht lachen! ich finde mit dem steril haben sie nicht soooooviel unrecht.

kann das auch nicht nachvollziehen oder belegen, aber ich hab das damals bei ninja gaiden ja auch schon gepostet. und hier drin auch schon ;)

aber ich find die bilder dennoch herrlich und freue mich total das mal selber zu sehen, denn die videos ausm netz (die neuen, sehr kurzen) hinterließen bei mir einen zwiespältigen eindruck!

naja, ausserdem diskutieren wir hier nur über die grafik und ich denke es soll auch spielerisch ein hit werden. ich bin immer noch optimistisch :)

shadowman schrieb:
ich hasse diesen torrent dreck. so bleiben mir die videos verwährt!
hö ? ... warum "hasst" du torrent ?
ich finds ne absolut super sache.. zudem können so auch kleinere sites videos rauslassen, ohne das gleich deren server zusammenbricht.

zudem isses doch ein absolutes kinderspiel bittorrent zu installieren.

Zurück
Top Bottom