Sudeki Media Thread

erm... bedenkt das es sich bei sudeki um ein action adventure handelt und nicht um ein rollenspiel wie ff es ist.

mir macht das spiel jedenfalls viel spass, wenn ich auch nur selten mal weiterzocke, da ich momentan sowiso eher wenig zocke .. und wenn dann amped2 online (uha... best snowboard game ever !!), fsw (einfach nur fett !) und rsc2 (daaamn .. bin viel zu schlecht :) ).

und manchmal kommt dann spät abends noch sudeki rein ;)

solange jade empire nicht vor der xbox2 auf dem pc erscheint is mir das so ziemlich egal =)

Ich habs bereits auf der Xbox. Das Kampfsystem ist klasse und das Spiel macht süchtig. Also ich hab Spass mit dem Spiel.

Also ich habe bisher nur die Sudeki-Demo gespielt, die hat mir aber gereicht. Etwas trist das Ganze. Das Kampf-System ist schwach (man meint, man würde in die Luft schlagen, wenn man einen Gegner trifft) und die Technik ist auch nicht so, dass sie mich vom Hocker reist... Aber da es in diesem Genre sowieso an Abwechslung mangelt, können Genre-Interessierte ruhig einen Blick rein werfen.

Also ich find die Grafik von Sudeki klasse. Zumindest die Landschaften. Und auch der Sound ist super anzuhören.

Das Kampfsystem nervt aber vollkommen. Lenkt man einen der Charaktere mit Schusswaffe bzw. Zauberstab wechselt das Geschehen in die Ego-Perspektive...das nervt total. Auch will so keine rechte Stimmung aufkommen.

Wow! Sudeki kommt jetzt erst nach Japan,

Aber für dieses Cover haben sie wahrscheinlich etwas länger gebraucht...

B0009PLCN0.01.LZZZZZZZ.jpg

Doofe Synchro, noch dämlichere Dialoge und total dämliche Charaktere haben das ansonsten gute Spiel sehr in meiner Gunst sinken lassen.

Zurück
Top Bottom