so, nun 6 Stunden am spielen, das Spiel gefällt mir immer mehr.
Zwar offenbaren sich auch weniger gute Sachen im Spiel...jedoch im ganzen, find ich das Spiel fett!
Was mir bisher am bessten gefällt, ist diese wunderschöne Fantasievolle Grafik, sowas schönes hab ich bisher noch NIE in einem RPG gesehen, man fühlt sich sofort wohl in dem Spiel.
Das Kampfsystem gefällt mir auch sehr, vor allem ist es absolut abwechslungsreich, und sehr sehr motivierend.
Dann diese Dörfer...man merkt wirklich, das Leben im Spiel steckt, es macht einfach Spass, mal einfach eine Stadt, oder das Dorf zu besuchen...
Die Geschichte zieht einen auch mehr und mehr in den Bann, sowie diese leichte, aber trotzdem nette Musik im Hintergrund nervt keineswegs.
Was ich bisher nicht so mag, sind die fremde CHaraktere, Dorfbewohner z.B., die sehen etwas billig aus, da merkt man dass sich die entwickler nicht sooooviel Mühe gemacht haben...
Die Dialoge sind auch etwas flach..., und eine Komplexität eines FF erreicht das Spiel leider nicht.
Aber ansonst, SUPER Spiel! die Wertung aus der Maniac ist dem Spiel absolut gerecht!