Sudeki Media Thread

das wär ja noch schön und gut, aber ich hab nach 5 emails KEINE antwort. ich werds jetzt mit nem fax probieren. weil riddick ist schon seit runden 7 wochen nicht angekommen.

langsam werd ich mich aber wieder umstellen, scheint als wären das nicht die zuverlässigsten. oder der postweg ist echt zu lang...

shadowman schrieb:
das wär ja noch schön und gut, aber ich hab nach 5 emails KEINE antwort. ich werds jetzt mit nem fax probieren. weil riddick ist schon seit runden 7 wochen nicht angekommen.

langsam werd ich mich aber wieder umstellen, scheint als wären das nicht die zuverlässigsten. oder der postweg ist echt zu lang...

Ich habe mein Glück nach den in letzter Zeit schlechten erfahrungen mit DBO jetzt mal hier versucht: http://www.dvdsoon.com Mal schauen wie lange es gut geht.

shadowman schrieb:

du brauchst dbo keine mails schicken bevor dein game 8 wochen überfälig ist. deshalb beantworten die deine mails auch nicht - es steht bei den faqs das man bei internationalem versand mindestens 8 wochen warten muss.

master chief schrieb:
shadowman schrieb:

du brauchst dbo keine mails schicken bevor dein game 8 wochen überfälig ist. deshalb beantworten die deine mails auch nicht - es steht bei den faqs das man bei internationalem versand mindestens 8 wochen warten muss.

FALSCH!

1. Domestic orders generally take 7 to 14 days to be delivered. International orders generally take 7 to 21 days to be delivered.
mann muss nur 21 tage warten, das hab ich!

2. nach 5 mails antworte ich lieber bevor ich den kunden vergraule

3. moses haben sie geantwortet, ihm aber gesagt er müsse 8 wochen warten...

zack :)

edit:
im faq steht nur das sie dann erst was wegen dem paket tun können, nicht das sie bis dahin nicht antworten oder man sich nicht beschweren kann!

master chief schrieb:
hab mich unklar ausgedrückt - meinte ja auch das sie nach 8wochen erst was tun können

joa, aber eine antwort wär doch nach 5 flehenden emails ganz nett und angebracht find ich... gut das ToS ohne probs angekommen ist. aber wenn sudeki sich jetzt auch noch verzägert stornier ich die beiden vorbestellen games ganz schnell wieder...

denn ich will sudeki, hab extremst lust auf ein 20 stunden spielchen, werd aber erstmal den cube dranlassen... heieiei, das wird ein rpg duell!

ja ich .. siehe die letzten seiten ! ich denke der schnitte wird sich bei 20h einpendeln, die meisten lassen sich doch ne menge zeit für das lösen der nebenquests. ganz fix ca. 15h .. ganz komplett ca. 25h wären meine schätzungen :)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

grad angekommen.

komischerweise vom zoll abgefangen, steht drauf

5,36€ zollabgabe. mein onkel, der empfänger, hat aber nix zahlen müssen. seltsam zum ersten.
zum zweiten seltsam ist die tatsache das der warenwert gerade mal 29€ beträgt... sudeki kostet mich aber um die 40€... mal sehen was sie vom konto abbuchen...

shadowman schrieb:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

grad angekommen.

5,36€ zollabgabe. mein onkel, der empfänger, hat aber nix zahlen müssen. seltsam zum ersten.
zum zweiten seltsam ist die tatsache das der warenwert gerade mal 29€ beträgt... sudeki kostet mich aber um die 40€... mal sehen was sie vom konto abbuchen...

ich schätze das wir bald die handschellen klicken hören werden ;)

master chief schrieb:
shadowman schrieb:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

grad angekommen.

ich schätze das wir bald die handschellen klicken hören werden ;)

Genau ;)

Gestern ist Sudeki auch zu mir gekommen......ein MS Geschenck. Werde heute Abend auch mal Sudeki anzocken und mal sehen, ob ich von der Demo geblendet war, oder ob auch längere Zeit spielen Bock macht. Ich tippe eher auf Fall 2, denn die Demo hatte ich 5 mal hintereinander durchgespielt. Einfach schön! :)

MfG Martin

also ich finde sudeki bisher wirklich enttäuschend. muss dazu sagen das ich wirklich noch nicht weit bin und grad mal ailish dazubekommen hab und wieder im schloss bin, also ne gute stunde oder sowas spiele.
die grafik ist schön, aber die schnellen, sehr unruhigen kameraschwenks lassen meine augen schmerzen, dafür gibts viele details, tolle licht/schatten spiele und gute texturen! die gegner hingegen... naja...

spielerisch bisher eher action adventure als rollenspiel, sagt mir noch überhaupt nicht zu, wobei die spezialattacken echt viel spaß machen. ich find nur noch nichts rollenspielartiges an dem game, hoffe das kommt noch. die dialoge sind schwachsinnung und die sprachausgabe englischer als die queen :) dafür ist der rest vom sound gut!

also, das war NUR ein ersteindruck, ich denke da wird sich noch einiges ändern, bis dato kann ich die teilweise miesen wertungen aber bestens nachvollziehen!

EDIT:
das fette intro hatte schon mehr atmosphäre als das was ich bisher vom spiel gesehen hab! :hmpf:

So,kleiner Kommentar wie ich es bisher finde :-)
Bin in New Brightwater angekommen, und bisher, gefällt es mir ganz gut.

Grafisch gesehen, find ich es, ausser dem relativ störenden Kameraschwänken, absolut spitze. Gehört zu dem bessten, was ich bisher auf der Xbox gesehen habe. Der Sound ist auch schön stimmig, hällt sich im Hintergrund, und nervt keineswegs.
Das Kampsystem gefällt mir auch bisher, auch wenn es nicht 100% RPG mässig ist...das Kombosystem ist auch ganz nett, auch wenn ich noch nicht 100% damit zurecht komme ;)
Die Geschichts ist bisher noch nicht so tolll, bin aber mal gespannt wie sie sich noch entfaltet.
Bisher, gefällt es mir besser, als das, für mich sehr enttäuschende, FF-X.

:) .. schön so langsam kommt der Rest auch zum spielen. Also wenn man das Spiel in der 1. Stunde nicht mag, dann wird einem der Rest vermutlich auch nicht gefallen. Wenn man die Story sucht, so muss man sich gedulden, da wird ein langer Faden sehr langsam gespinnt ;)

Ein RPG isses halt nicht, "nur" ein Action Adventure :)

so, nun 6 Stunden am spielen, das Spiel gefällt mir immer mehr.
Zwar offenbaren sich auch weniger gute Sachen im Spiel...jedoch im ganzen, find ich das Spiel fett!

Was mir bisher am bessten gefällt, ist diese wunderschöne Fantasievolle Grafik, sowas schönes hab ich bisher noch NIE in einem RPG gesehen, man fühlt sich sofort wohl in dem Spiel.
Das Kampfsystem gefällt mir auch sehr, vor allem ist es absolut abwechslungsreich, und sehr sehr motivierend.
Dann diese Dörfer...man merkt wirklich, das Leben im Spiel steckt, es macht einfach Spass, mal einfach eine Stadt, oder das Dorf zu besuchen...
Die Geschichte zieht einen auch mehr und mehr in den Bann, sowie diese leichte, aber trotzdem nette Musik im Hintergrund nervt keineswegs.

Was ich bisher nicht so mag, sind die fremde CHaraktere, Dorfbewohner z.B., die sehen etwas billig aus, da merkt man dass sich die entwickler nicht sooooviel Mühe gemacht haben...
Die Dialoge sind auch etwas flach..., und eine Komplexität eines FF erreicht das Spiel leider nicht.

Aber ansonst, SUPER Spiel! die Wertung aus der Maniac ist dem Spiel absolut gerecht!

yup mir machts auch irgendwie spass aber ich verstehe nicht was hierbei rollenspiel sein soll ...?! die dialoge sind für den Ar... !!! und die geschichte gaaanz schön flach ... irgendwie gibts für mich ausser einer der schönsten grafiken und ner ganz miesen kamerasteuerung in dem game nichts zu entdecken ... und weiter hoffe ich dass das fertigkeitensystem etc. an komplexität gewinnt sonst siehts düster aus mit boosten á la FF ...

Zurück
Top Bottom