Sudeki Media Thread

ja, aber das Charakter Design ist echt für den Ar***

naja solange die Story dafür stimmt ist das zu verkraften

Also ich finde die Charraktere gar nicht so schlecht.

1052789757.jpg

hab die demo nun gezockt.

Die Grafik ist wie schon auf den Pics wirklich wunderschön um nicht zu sagen Grandios !
Sehr schöne Lichteffekte kombiniert mit superscharfen Texturen und super Level Design.

Grafisch gibts da also wirklich gar nix zu bemängeln, sieht genauso aus wie auf den Pics.
Auch die Charaktere sind wirklich sehr schön anzusehen.

Das Gameplay ist auch sehr gut gelungen, hatte keine 2 Minuten, bis ichs drinn hatte.
Wenns zum Kampf kommt kann man sich mit X, B und A durchhaken, wobei jeder Charakter eigene Angriffsarten besitzt.

Bei Tal, der Typ mit dem Schwert sieht man das ganze aus der "normalen" 3t Person sicht und kann sich mit verschiedenen Waffen (im Demo Schwerter), welches man im Menü (Y) anwählen kann durchkämpfen.

Bei der Chick wechselt es im Angriff sofort auf die Ego-Perspektive und man kann sich mit Elektro oder Zauber-Schüssen durchschlagen, welche je nach Entfernung des Gegners verschieden wirken.
Man kann 2 verschiedene Stäbe einsetzen, wobei beide verschieden wirken, oder per Zauber die Gegner kurz orientierungslos machen, um dann umsohärter zuzuschlagen.
edit: sind 3 verschiedene stäbe

Die Katzen-Chick spielt man im Kampf ebenfalls wie Tal aus der 3t Person Sicht, wobei sie ihre Klauen zu fighten einsetzt.

Mit dem Pistolen-Gay kann man in der Demo nicht spielen ;)

Natürlich kann man jederzeit zwischen allen Charakteren durchswitchen.
Zudem können per Menü den anderen (von der KI gesteuerten) Charakteren befehle erteilen, wie sie sich im Kampf zu verhalten haben.

Hab ich schon erwähnt das die Grafik brachial gut aussieht .. ? .. oh ja .. hab ich :P

Sobald man im Kampf die Y Taste (für das Menü) drückt wechselt das Spiel in einen Zeitlupen Modus... wenn man ihn also zum richtig Zeitpunkt einsetzt hat man genug Zeit alles auszuwählen was nötig is, wie z.b. Lebensenergie auftanken, Magiepunkte refreshen und natürlich die Spezialangriffe mit der Waffe oder Spells aufrufen, welche ähnlich FF Style Geister und ähnliches zur Hilfe ruft.

Die Spezialangriffe und Spells verbrauchen dabei Magiepunkte, sehen aber einfach wunderschön und superstark aus :)
(und sind natürlich auch entsprechend mächtig)

Wenn man sich nicht im Kampf befindet können allerlei Dinge zerschlagen werden, um Items zu finden und natürlich auf das Menü zugegriffen werden.
Zudem gibts im Demo 2 Rätsel wo man das typische Block auf Punkt verschiebe-spielchen durchziehen muss.
Einmal kurz überlegt und man hat die lösung... also keine endlose Knoblerei :)

Insgesamt muss ich jetzt nach der Demo sagen: WOW !!
Das Game is unbedingt gekauft !

Alle die keine Möglichkeit haben das Demo zu zocken, können beruhigt zugreifen, das Game wird der absolute Guss ! :P

Macht Spass was mia? Da wird man erst recht auf die Vollversion gierig. Das Chara-Design könnte besser nicht sein, hauptsache sie sehen nicht Japanisch aus, das ist alles was zählt. :P

Mia Max ich muss dich diese Wochte treffen um dir die DVD klauen und auf meine XBox Festplatte raufkopieren. Das meine ich jetzt nicht zum Spass. 8-)

Mia, weisst du dass, gibt es dieses Heft auch in Winterthur zu kaufen, oder muss man vielleicht nach Zürich gehen.

Danke dir für die Info. Hat sonst jemand noch die Demo zu hause stehen, will die Meinung hören.

martinx schrieb:
Mia Max ich muss dich diese Wochte treffen um dir die DVD klauen und auf meine XBox Festplatte raufkopieren. Das meine ich jetzt nicht zum Spass. 8-)

Mia, weisst du dass, gibt es dieses Heft auch in Winterthur zu kaufen, oder muss man vielleicht nach Zürich gehen.

Danke dir für die Info. Hat sonst jemand noch die Demo zu hause stehen, will die Meinung hören.
*lol* ich hab keine DVD, hab mir die Demo aus dem Netz gezogen ;)

Shem schrieb:
Macht Spass was mia? Da wird man erst recht auf die Vollversion gierig. Das Chara-Design könnte besser nicht sein, hauptsache sie sehen nicht Japanisch aus, das ist alles was zählt. :P
hehe, ja macht wirklich super spass !!
Freu mich wirklich schon wie n siech auf die Vollversion :P

ich kann die eindrücke von mia.max nur bestätigen....besonders der endgegner hat mir gefallen(in jeder hinsicht(besonders grafisch))

das spiel wird zucker!

MoX schrieb:
was ich meine sind die Gesichter, die sehen so möchtegern-niedlich aus :oops:
also ausser dem pistolen mann der mir auch ned so gut gefällt sind die charaktere wirklich ganz hübsch.

die kleine vom bild oben is auch von vorne ganz süss =)

scheint wohl geschmackssache zu sein :-)

naja worüber man wohl nicht streiten kann ist die umgebung, und die sieht echt genial aus!

Danke dir Mia Max, es hat geklappt.

Konnte Sudeki jetzt auch anspielen und das ist ein Spiel, dass 100% gekauft ist. :)

Die Grafik kann wirklich überzeugen und bei den Zaubersprüchen geht es wirklich los. :D

Der Sound ist auch echt geil gemacht, passt richtig zu diesem "Dungeon-Tempel". nebenbei habe ich gleich gemerkt, dass dies das Level ist, was auch auf der MS Konverenz gezeigt wurden.

Die Steuerrung ist ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, geht aber dann locker vin der Hand.

Die Kämpfe können auch überzeugen und wenn man Zaubersprüche einsetzt, echt geil. :o

Habe zwar nur kurz reinschauen können, aber was ich gesehen habe, kannn schon jetzt als sehr gutes Rollenspiel bezeichnet werden. Wenn das Game so weitergeht, dann ist Sudeki ein Hit. Und an die Charraktere gewöhnt man sich sehr rasch (mich stört dies nicht ;) )

Ich finde das Spiel grottig, die Charaktere sind unsympathisch und der Grafikstil sieht aus wie aus einem Baukasten.

Ich frage mich echt was die Leute so toll finden an Sudeki und Fable, ich sehe da nur 2 Hack & Slays mit mittelprächtiger Grafik, andere sehen da die besten Rollenspiele aller Zeiten ( *lach* ).

Ich wäre überrascht wenn Sudeki und Fable gut werden.

Frenck schrieb:
Ich habe Sudeki gespielt und bin daher SICHER das Sudeki gut - grandios wird.

Wenn du die Grafik selbst mit deine Augen gesehen hättest, würdest auch nicht behaupten, dass die aussieht wie aus dem Baukasten.

Wenn du die Charaktere unsympatisch findest deine Sache... aber die Umgebungsgrafik, sowie die technische Seite des Games sind einfach brachial gut !
Und das Gameplay ist ebenfalls super gelungen auch da gibts kein Stück auszusetzen.

Aber pls... fang hier nicht wieder so an wie schon im RSC2 und im Riddick Thread.
Wenn dir das Game nicht gefällt... gut dann wissen wir es jetzt.

frenck wird langsam ein nintendo fanboy :lol: ;) ;)

also ich saug mir das video nicht. das spiel ist schon seit nem halben monat vorbestellt, ich mach mir da auch keinen kopf... wenns nur ankommt...!

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
Ich habe Sudeki gespielt und bin daher SICHER das Sudeki gut - grandios wird.

Wenn du die Grafik selbst mit deine Augen gesehen hättest, würdest auch nicht behaupten, dass die aussieht wie aus dem Baukasten.

Wenn du die Charaktere unsympatisch findest deine Sache... aber die Umgebungsgrafik, sowie die technische Seite des Games sind einfach brachial gut !
Und das Gameplay ist ebenfalls super gelungen auch da gibts kein Stück auszusetzen.

Aber pls... fang hier nicht wieder so an wie schon im RSC2 und im Riddick Thread.
Wenn dir das Game nicht gefällt... gut dann wissen wir es jetzt.

Ich kann Mia. nur recht geben, die Demo ist schon geil, schön anzusehen und macht wirklich Bock auf mehr. Ich freue mich schon auf die ganz grossen Zaubersprüche, die werden mit Sicherheit brachial geil.

Das jemandem der Grafikstiel nicht gefallen kann, kann ich verstehen, es ist schon speziell (halb west, halb japs.) Aber jeder muss für sich selber entscheiden.

shadowman schrieb:
frenck wird langsam ein nintendo fanboy :lol: ;) ;)

also ich saug mir das video nicht. das spiel ist schon seit nem halben monat vorbestellt, ich mach mir da auch keinen kopf... wenns nur ankommt...!

Nintendo macht es doch auch nicht besser ;)

Wenn ich ein Fanboy werde dann höchstens ein Sony Fanboy, die mahcen wenigstens alles richtig :P

Zurück
Top Bottom