Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*lol* ich hab keine DVD, hab mir die Demo aus dem Netz gezogenmartinx schrieb:Mia Max ich muss dich diese Wochte treffen um dir die DVD klauen und auf meine XBox Festplatte raufkopieren. Das meine ich jetzt nicht zum Spass.![]()
Mia, weisst du dass, gibt es dieses Heft auch in Winterthur zu kaufen, oder muss man vielleicht nach Zürich gehen.
Danke dir für die Info. Hat sonst jemand noch die Demo zu hause stehen, will die Meinung hören.

hehe, ja macht wirklich super spass !!Shem schrieb:Macht Spass was mia? Da wird man erst recht auf die Vollversion gierig. Das Chara-Design könnte besser nicht sein, hauptsache sie sehen nicht Japanisch aus, das ist alles was zählt.![]()

nun, wenn du nen chip in der box hast, kannst es gerne von mir per ftp saugen... einfach per icq meldenNecrophorus schrieb:@Mia:
Gib misch Demo, alda!![]()

martinx schrieb:Also ich finde die Charraktere gar nicht so schlecht.
Von hinten finde ich die auch nicht schlecht
was ich meine sind die Gesichter, die sehen so möchtegern-niedlich aus![]()
also ausser dem pistolen mann der mir auch ned so gut gefällt sind die charaktere wirklich ganz hübsch.MoX schrieb:was ich meine sind die Gesichter, die sehen so möchtegern-niedlich aus![]()

)
Ich habe Sudeki gespielt und bin daher SICHER das Sudeki gut - grandios wird.Frenck schrieb:Ich wäre überrascht wenn Sudeki und Fable gut werden.
mia.max schrieb:Ich habe Sudeki gespielt und bin daher SICHER das Sudeki gut - grandios wird.Frenck schrieb:Ich wäre überrascht wenn Sudeki und Fable gut werden.
Wenn du die Grafik selbst mit deine Augen gesehen hättest, würdest auch nicht behaupten, dass die aussieht wie aus dem Baukasten.
Wenn du die Charaktere unsympatisch findest deine Sache... aber die Umgebungsgrafik, sowie die technische Seite des Games sind einfach brachial gut !
Und das Gameplay ist ebenfalls super gelungen auch da gibts kein Stück auszusetzen.
Aber pls... fang hier nicht wieder so an wie schon im RSC2 und im Riddick Thread.
Wenn dir das Game nicht gefällt... gut dann wissen wir es jetzt.
shadowman schrieb:frenck wird langsam ein nintendo fanboy![]()
![]()
![]()
also ich saug mir das video nicht. das spiel ist schon seit nem halben monat vorbestellt, ich mach mir da auch keinen kopf... wenns nur ankommt...!