mia.max schrieb:
1. das kampfsystem hat definitiv nix aber rein gar nix mit prince of persia zu tun
Ich habe geschrieben: Es
wirkt wie aus PoP...
2. die effekte sind halt sudeki style.. und nicht von irgendwoher kopiert
Irgendwie kommt es
mir aber so vor, als habe ich sie schon mal gesehen... Allein schon der Spinnenkampf, Zelda läßt grüßen.
3. das game soll eine recht gute story haben, wieviele nebenquest usw. wird sich noch zeigen -> nix mit "pseudo-rpg elementen"

Du meinst doch nicht, dass wir jetzt Sudeki als RGP einordnen, weil man den Charakter ein wenig mit Punkten erweitern kann, oder? Die Story ist vllt gut, werden wir ja sehn.
mich wundert langsam immer mehr, dass sich leute enttäuscht äussern, nur weil ein game mal ne realistische wertung bekommt und nicht eine weitere dieser fake >90% kriegt.
Ähem. Ich habe bis jetzt ein paar Previews durchgelesen, den Thread hier verfolgt und dann
dieses Video angeschaut, kommentiert von Areaxbox... Also von den Socken haut es mich echt nicht.

Es ist ganz gut. Aber es bringt mich wahrlich nicht in Begeisterungsstürme, mache ich jetzt was falsch?
zudem lassen sich gewisse leute anscheinend durch fakten abschrecken welche aus einer kristallkugel stammen.... echt traurig sowas.
Ich mein, es mag ja sein, dass du dich sehr auf das Spiel freust und es einfach genau deinen Vorstellungen entspricht... Mein
subjektiver Eindruck sagt mir aber: "Aha, nett..." Mehr aber auch nicht. Darf ich nicht anderer Meinung sein? Ich
werte das Spiel nicht, ich kritisiere es nicht explizit, weil ich es nicht gespielt habe und ich zerreisse es auch nicht sinnlos. Nur beeindruckt es mich eben nicht!
Meiner Meinung nach wirkt es wie schon einmal erfunden und wahrlich nicht überraschend interessant, was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Wenns raus kommt, werd ich es mal Probe spielen und vllt zieht es mich in den Bann und ich ändere meine Meinung, damit habe ich
absolut kein Problem... Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich das Spiel bisher nicht gerade als absoluten Kracher sehe, oder?
naja... wie auch schonmal gesagt: ich hoffe diesen "alle wertungen >90% Hoppern" entgehen viele viele super Titel !
Kann deinen Frust absolut nicht verstehen, habe ich dich
irgendwo persönlich angegriffen, angemacht oder beleidigt? Ich habe genug Spiele zu Hause, die wahrlich nicht als "Must-Have" zählen, aber mir machen sie Spaß, weil
ich sie getestet habe und weil
ich mir eine Meinung über das jeweilige Spiel gemacht hat. Darunter zählt z.B. Dungeons & Dragons. Mir ist es doch sowas von schei*s egal, wieviel % ein Spiel bekommt, habe noch nicht einmal gewusst, dass Sudeki schon getestet wurde, also was soll das?