Sudeki Media Thread

Frenck schrieb:
90% kriegt es höchstens von der PC Games, und auch nur weil soviele Shader genutzt werden und die Renderpässe glühen, um was anderes gehts doch bei dem Spiel nicht, oder sehe ich das falsch ?

PC Games? Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? :lol:
Und ja, du siehst ne ganze Menge falsch. So richtig falsch. Du hast irgendwie noch kein Feingefühl für geniale Spiele.

Kein Magazin ausser einer PC Zeitschrift würde einem Spiel wie Sudeki 90% geben, ausser die OXM vielleicht.

Die Charaktere haben einfach keinen Charme, nichts was sie auszeichnet oder besonders macht. Sieht aus wie ein Produkt eines imaginären 3D RPG Makers, so ein Teil hatte ich selbst mal, in 2D natürlich.

Sudeki kommt aber nur für die Xbox. Abgesehen davon hat die PC Games eh keinen Plan in den meisten Fällen und du redest mal wieder Stuss. :oops:

Die Leute die Painkiller und Konsorten wegen der Grafik 80% oder mehr geben und Shenmue 2 nur mit 70% bewerten können Sudeki ruhig 90% geben, das kümmert mich einen Dreck.

Wenn ich schon diese Ego Shooter einlagen sehe, und das nennt sich RPG ?

Hat es wenigstens ein Regelwerk ?

Frenck schrieb:
Die Leute die Painkiller und Konsorten wegen der Grafik 80% oder mehr geben und Shenmue 2 nur mit 70% bewerten können Sudeki ruhig 90% geben, das kümmert mich einen Dreck.

mal schauen wie's wird .. werds mir mal reinziehen.
ich erwarte auch kein spiel wie kotor, aber die demo hat schon sehr viel fun gemacht.

und erstgerade hab ich rausgefunden, das man sich da noch viele spells kaufen kann.. nur leider nicht mehr brauchen kann :(
fiiiiies !!!

n regelwerk im stile von kotor hat das game sicher nicht, da die kämpfe ja im im stil einer mischung aus final fantasy und ninja gaiden beschritten, was ich eigentlich sehr motivierend fand.
(natürlich ist macht man entsprechend mehr damage wenn man sich aufbessert resp. auflevelt)

es muss darauf geachtet werden, das die hp's und sp's nicht ausgehen, resp. dass man seine aufladungs-tränke richtig einsetzt.

natürlich können (wie in ff) mit zaubertricks die teammitglieder auch nach dessen tod mit einem mächtig viel kostendem spell wieder auferstehen zu lassen.

die ego-sicht ist bei dem pistolenmann und der bar-ärschigen chick und auch nur im kampf eingeschaltet. wenn einem das nicht gefällt kämpft man halt nur mit tan und der katzenchick.

also wenn die story des games stimmt könnte es durchaus ein sehr gutes spiel werden.

aber geschmäcker sind halt verschieden... und das is auch gut so :P

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:

mal schauen wie's wird .. werds mir mal reinziehen.
ich erwarte auch kein spiel wie kotor, aber die demo hat schon sehr viel fun gemacht.

und erstgerade hab ich rausgefunden, das man sich da noch viele spells kaufen kann.. nur leider nicht mehr brauchen kann :(
fiiiiies !!!

n regelwerk im stile von kotor hat das game sicher nicht, da die kämpfe ja im im stil einer mischung aus final fantasy und ninja gaiden beschritten, was ich eigentlich sehr motivierend fand.
(natürlich ist macht man entsprechend mehr damage wenn man sich aufbessert resp. auflevelt)

es muss darauf geachtet werden, das die hp's und sp's nicht ausgehen, resp. dass man seine aufladungs-tränke richtig einsetzt.

natürlich können (wie in ff) mit zaubertricks die teammitglieder auch nach dessen tod mit einem mächtig viel kostendem spell wieder auferstehen zu lassen.

die ego-sicht ist bei dem pistolenmann und der bar-ärschigen chick und auch nur im kampf eingeschaltet. wenn einem das nicht gefällt kämpft man halt nur mit tan und der katzenchick.

also wenn die story des games stimmt könnte es durchaus ein sehr gutes spiel werden.

aber geschmäcker sind halt verschieden... und das is auch gut so :P

Mia Max@ ich kann das nur unterschreiben.

Und alles gute zum Geburtstag :king2:

damits nicht ganz off topic ist: ich hoffe, sudeki wird ein gutes rpg, kotor hab ich nämlich seit gestern durch ;)

ansonsten: ALLES GUTE mia.max :smile2:

joa mia, alles gute!

und frenck. jetzt grenzt es echt nur noch an basherei was du hier vom stapel ziehst. man kann immer gegen ein spiel sein, aber du übertreibst! denn erstens bist du der am meisten postende in den betreffenden threads und zweitens gehts uns langsam auf den sack :)
was fällt dir als nächstes zum opfer? ich mein
riddick, rallisport challenge, sudeki und fable haste ja schon abgeldert!

und zumindest von rallisport weiß ich das es ein fettes game ist! sudeki bekomm ich hoffentlich bald und dann schreib ich ob es dem gerecht wird was ich erwarte. und mann, ich freu mich meeeeega auf das spiel :)

master chief schrieb:
@mia
HAPPY BIRTHDAY TO YOU :happy3: :clown1: :happy3: :clown2: :happy3:

so alt und immer noch zocken ;)
hehe ju danke :P
... das zocken werd ich mit sicherheit nichtso schnell aufgeben...
solange es spass macht, wird gezockt was das zeug hält *g* :)

Wertung für Sudeki des Official Xbox Magazine UK

Sudeki (Microsoft): 8,7

naja ist zwar nur eine wertung, aber ne wertung so um die 90iger hab ich erwartet... die ist jetzt zwar etwas da drunter, aber von einer enttäuschung kann man nicht sprechen...

ich warte aber auf ne wertung von ign bevor ich mehr sage...

nene die wertung passt schon... dieser ganze wertungs-hype soll mal wieder auf ein normales niveau runterkommen.

wie gesagt: am liebsten wär mir 50% für einen durchschnittstitel (also n easy spiel, ohne herrausragenden sachen).

ich mein ... wie soll man denn zukünftige spiele mit noch mehr features bewerten, wenn man jetzt schon fast jedem spiel über 90% verteilt.

gut so !
langsam werden die wertungen wieder etwas realistischer... und mit 87% erwarte ich einen top game !

Wird so wies ausschaut definitiv kein Must-Have Titel. Das Kampfsystem wirkt wie aus Prince of Persia mit Effekten aus Beyond Good & Evil und verschiedene Locations errinnern verheerend ans Zelda - Ocarina of Time... Dazu eine Prise Diablo 2 Hack 'n Slay gepaart mit ein paar Pseudo-RPG Elementen, die eigentlich nicht so wichtig sind. Etwas enttäuscht bin ich schon, wenn man bedenkt, wie lange das Spiel in Bearbeitung ist. :neutral:

Riptor schrieb:
Wird so wies ausschaut definitiv kein Must-Have Titel. Das Kampfsystem wirkt wie aus Prince of Persia mit Effekten aus Beyond Good & Evil und verschiedene Locations errinnern verheerend ans Zelda - Ocarina of Time... Dazu eine Prise Diablo 2 Hack 'n Slay gepaart mit ein paar Pseudo-RPG Elementen, die eigentlich nicht so wichtig sind. Etwas enttäuscht bin ich schon, wenn man bedenkt, wie lange das Spiel in Bearbeitung ist. :neutral:
1. das kampfsystem hat definitiv nix aber rein gar nix mit prince of persia zu tun
2. die effekte sind halt sudeki style.. und nicht von irgendwoher kopiert
3. das game soll eine recht gute story haben, wieviele nebenquest usw. wird sich noch zeigen -> nix mit "pseudo-rpg elementen"

... mich wundert langsam immer mehr, dass sich leute enttäuscht äussern, nur weil ein game mal ne realistische wertung bekommt und nicht eine weitere dieser fake >90% kriegt.

zudem lassen sich gewisse leute anscheinend durch fakten abschrecken welche aus einer kristallkugel stammen.... echt traurig sowas.

naja... wie auch schonmal gesagt: ich hoffe diesen "alle wertungen >90% Hoppern" entgehen viele viele super Titel !

Mann echt, 87% gehört schon einem Top Titel. Bei solchen Bewertungen soll man nicht enttäuscht sein. Oder eure Ansprüche sind so gross, dass es sowieso nicht klappen kann. ConsolAt (Heft aus Oesterreich) hat Sudeki 90% gegeben. Und nebenbei, die Bewertungen sind auch nur von Menschen, die haben auch einen persöhnliche Geschmack. Also für mich immer noch ein Must-Have Titel.

mia.max schrieb:
1. das kampfsystem hat definitiv nix aber rein gar nix mit prince of persia zu tun

Ich habe geschrieben: Es wirkt wie aus PoP...

2. die effekte sind halt sudeki style.. und nicht von irgendwoher kopiert

Irgendwie kommt es mir aber so vor, als habe ich sie schon mal gesehen... Allein schon der Spinnenkampf, Zelda läßt grüßen.

3. das game soll eine recht gute story haben, wieviele nebenquest usw. wird sich noch zeigen -> nix mit "pseudo-rpg elementen"

:lol: Du meinst doch nicht, dass wir jetzt Sudeki als RGP einordnen, weil man den Charakter ein wenig mit Punkten erweitern kann, oder? Die Story ist vllt gut, werden wir ja sehn.

mich wundert langsam immer mehr, dass sich leute enttäuscht äussern, nur weil ein game mal ne realistische wertung bekommt und nicht eine weitere dieser fake >90% kriegt.

Ähem. Ich habe bis jetzt ein paar Previews durchgelesen, den Thread hier verfolgt und dann dieses Video angeschaut, kommentiert von Areaxbox... Also von den Socken haut es mich echt nicht. :neutral: Es ist ganz gut. Aber es bringt mich wahrlich nicht in Begeisterungsstürme, mache ich jetzt was falsch?

zudem lassen sich gewisse leute anscheinend durch fakten abschrecken welche aus einer kristallkugel stammen.... echt traurig sowas.

Ich mein, es mag ja sein, dass du dich sehr auf das Spiel freust und es einfach genau deinen Vorstellungen entspricht... Mein subjektiver Eindruck sagt mir aber: "Aha, nett..." Mehr aber auch nicht. Darf ich nicht anderer Meinung sein? Ich werte das Spiel nicht, ich kritisiere es nicht explizit, weil ich es nicht gespielt habe und ich zerreisse es auch nicht sinnlos. Nur beeindruckt es mich eben nicht! Meiner Meinung nach wirkt es wie schon einmal erfunden und wahrlich nicht überraschend interessant, was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Wenns raus kommt, werd ich es mal Probe spielen und vllt zieht es mich in den Bann und ich ändere meine Meinung, damit habe ich absolut kein Problem... Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich das Spiel bisher nicht gerade als absoluten Kracher sehe, oder?

naja... wie auch schonmal gesagt: ich hoffe diesen "alle wertungen >90% Hoppern" entgehen viele viele super Titel !

Kann deinen Frust absolut nicht verstehen, habe ich dich irgendwo persönlich angegriffen, angemacht oder beleidigt? Ich habe genug Spiele zu Hause, die wahrlich nicht als "Must-Have" zählen, aber mir machen sie Spaß, weil ich sie getestet habe und weil ich mir eine Meinung über das jeweilige Spiel gemacht hat. Darunter zählt z.B. Dungeons & Dragons. Mir ist es doch sowas von schei*s egal, wieviel % ein Spiel bekommt, habe noch nicht einmal gewusst, dass Sudeki schon getestet wurde, also was soll das?

Zurück
Top Bottom