Sudeki Media Thread

@mia und wo ist da ein Hintern?

@martinx jo das schaut doch gut aus. :) Aber solche Klamotten schauen nur in Spielen gut aus. In echt würde das gar nicht so straff angezogen sein. :) Und die Haut.. Naja ist halt ein Spiel ;)

/ajk

So, eine weitere Bewertung kommt.

Maxim Online 5 out of 5 100.0%

Mal sehen, denn auch wenn es voll gute oder schlechte Bewertungen sind, jeder muss für sich entscheiden. Mir hat die Demo sehr gefallen und ich werde mir Sudeki kaufen (oder von MS geschenkt bekommen. ;) )

Hier gehts zum Test von IGN

Soll nur 17h Spielzeit haben, bissl wenig für ein RPG

Das ist doch eins der großen 3 RPGs gewesen!? True Fantasy Online haben sie gecancelt. Sudeki scheint wenigstens in Ordnung zu sein (nagut, einige Wertungen sind nicht gaaaanz so toll). Aber am intressantesten wird eh Fable. Entweder wird das ein ganz großer Hit oder Flop (wow, was für eine These von mir, wa? :suprised: ).

Ich stelle da eher die These auf,dass die vermeintlichen Rollenspielhits der XBOX doch eher "nur" gute Spiele sind,aber keine herausragenden.

Sudeki: Ordentlich gut! Nicht der KRACHER, der das Genre verändern wird und der Final Fantasy in den A*sch tritt, aber das haben wir auch nicht erwartet. Jetzt liegt es an Fable, ob sich noch was im RPG-Genre tun wird oder nicht. Trotzdem: Kein Grund zur Enttäuschung, Sudeki ist auf jeden Fall Futter für die (Action-)RPG-Fans unter den XBOXlern...

master chief schrieb:
also wenn man von den grossen box-rpgs redet dann sollte man jade empire und kotor2 auch nicht vergessen

Stimmt, sorry. Irgendwie hatte ich die drei immer so im Kopf als ich an Xbox dachte. Wahrscheinlich, weil sie mir so gefallen haben. Aber mit Kotor hat die Xbox echt ein Hit. Das Spiel fand ich total geil. :goodwork:

Mit Kotor hat die XBox das beste Rollenspiel aller Konsolen, Morrowind ist ebenfalls für Fans freier Rollenspiele eine Offenbahrung. Mit Kotor 2 und Jade Empire sind 2 garantierte Hits im Anmarsch (welches Bioware Spiel war jemals kein Hit?) und mit Fable das ambitionierteste Rolenspiel jemals. In dem Genre wird kein Mangel herrschen, außer für Fans von linearen Japan Rollenspielen

der rest ist hier doch wurscht, hier gehts um sudeki und ich bin gnadenlos enttäuscht von den wertungen um die 80%. bestellt ist es und ich nehms auch gern, aber SOWAS hätte ich nicht gedacht... *buhu*

shadowman schrieb:
der rest ist hier doch wurscht, hier gehts um sudeki und ich bin gnadenlos enttäuscht von den wertungen um die 80%. bestellt ist es und ich nehms auch gern, aber SOWAS hätte ich nicht gedacht... *buhu*

Weißt du was, es ist schön wenn man Recht hat ;)

Das nächste mal solltet ihr mich nicht direkt anpöbeln sondern mal über das was ich schreibe nachgrübeln, IGN z. B. hatte ähnliche Kritikpunkte wie ich.

Wenn jetzt noch Fable, BC und der andere Schmodder floppt dann habe ich dieses Jahr richtig Ausbeute gemacht mit Flopankündigungen :o

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:

Weißt du was, es ist schön wenn man Recht hat ;)

Das nächste mal solltet ihr mich nicht direkt anpöbeln sondern mal über das was ich schreibe nachgrübeln, IGN z. B. hatte ähnliche Kritikpunkte wie ich.

Wenn jetzt noch Fable, BC und der andere Schmodder floppt dann habe ich dieses Jahr richtig Ausbeute gemacht mit Flopankündigungen :o
Oh ja, ich hoffe das die Spiele scheiße werden, nur damit du recht behälst :rolleyes:
Da du bisher weit öfter daneben gelegen hast besteht aber noch Hoffnung, das deine Prognose nicht zutrifft. Außerdem ist Sudeki wohl kein schlechtes Spiel. Ich bin kein Rollenspieler und werde es links liegen lassen, aber es ist besser als du wiedermal schreibst.

Zurück
Top Bottom