Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*lol* ich poste nicht nur noch pics, wo der hintern der süssen abgebildet is/ajk schrieb:@mia und wo ist da ein Hintern?
na wenn die das sagen KANN ja nix mehr schiefgehenmartinx schrieb:So, eine weitere Bewertung kommt.
Maxim Online 5 out of 5 100.0%
master chief schrieb:also wenn man von den grossen box-rpgs redet dann sollte man jade empire und kotor2 auch nicht vergessen
shadowman schrieb:der rest ist hier doch wurscht, hier gehts um sudeki und ich bin gnadenlos enttäuscht von den wertungen um die 80%. bestellt ist es und ich nehms auch gern, aber SOWAS hätte ich nicht gedacht... *buhu*
Oh ja, ich hoffe das die Spiele scheiße werden, nur damit du recht behälstFrenck schrieb:shadowman schrieb:der rest ist hier doch wurscht, hier gehts um sudeki und ich bin gnadenlos enttäuscht von den wertungen um die 80%. bestellt ist es und ich nehms auch gern, aber SOWAS hätte ich nicht gedacht... *buhu*
Weißt du was, es ist schön wenn man Recht hat![]()
Das nächste mal solltet ihr mich nicht direkt anpöbeln sondern mal über das was ich schreibe nachgrübeln, IGN z. B. hatte ähnliche Kritikpunkte wie ich.
Wenn jetzt noch Fable, BC und der andere Schmodder floppt dann habe ich dieses Jahr richtig Ausbeute gemacht mit Flopankündigungen :o
JethroTull schrieb:Andere Schmodder wie Halo 2?![]()