Sudeki Media Thread

Becks schrieb:
martinx schrieb:
IGN 7.8 out of 10 78.0%
GamePro 4.5 out of 5 90.0%
TeamXBOX 7.9 out of 10 79.0%
1UP 5.5 out of 10 55.0%
Maxim Online 5 out of 5 100.0%
XGP Gaming 8.6 out of 10 86.0%

LOL. :lol: Ist das ein neues Mag, oder das was ich denke!? :oops:

Die haben Kotor übrigens 4 von 5 Punkten gegeben, der Grund war das Star Wars so "Geeky" ist :rolleyes:

Aber kaum kommt irgendein Standard RPG mit einer halbnackten Tussi auf dem Cover kriegt es 5 von 5 Punkten, lächerlich.

Frenck schrieb:
Aber kaum kommt irgendein Standard RPG mit einer halbnackten Tussi auf dem Cover kriegt es 5 von 5 Punkten, lächerlich.

Warum wohl? :lol:

"1UP" Reviews finde ich eigentlich nicht gerade nennenswert... Kamen die doch auch auf die Idee, Driv3r 85% zu geben... :rofl3: Sudeki ist wirklich eher im Bereich 75-80% anzuordnen, wenn man den Berichten von Gamespot oder IGN Glauben schenken soll.

Maxim Online ist auch kein wirkliches Mag :lol:

Aber dennoch würd ich sagen, dass Sudeki zwischen "gut" und "sehr gut" anzusiedeln ist.
Zwar heben sich Titel wie Halo oder Splinter Cell deutlich davon ab ( in der Sparte "superb" bis "genial" ), aber dennoch ein grundsolides Spiel.

wieso, was wertet gamespot denn @ riptor?

und mir ist das eh wurscht, finds sogar besser, denn so kann ich euch mit meinem test wirklich zeigen ob ein spiel gut ist oder nicht. bei einem metroid weiß man das ja sowieso ;)

shadowman schrieb:
wieso, was wertet gamespot denn @ riptor?

und mir ist das eh wurscht, finds sogar besser, denn so kann ich euch mit meinem test wirklich zeigen ob ein spiel gut ist oder nicht. bei einem metroid weiß man das ja sowieso ;)

Und Zelda auch :D

ihr seids aber net grad konstruktiv. hat gamespot das spiel denn jetzt gewertet oder hat riptor eiskalt gelogen?
*nachguck*

bääää, haben se nämlich noch nicht getan!

So ich habe gerade mal Sudeki angespielt und bin sehr positiv überrascht. Nach dem Intro kommt eine Sequenz die ich zuerst für ein Video gehalten habe, die sich dann aber als die Spielegrafik herausstellte :o

Sieht wirklich toll aus das Spiel, das Design ist so detailiert ausgefallen, dass man den Designern die Liebe zum Detail wirklich nicht absprechen kann. Auch akustisch sehr, sehr nett gemacht. Jede Figur hat eine eigene Sprachausgabe, es gibt viele Geräusche und Ortbarkeit war auch vorhanden.

Beim klicken durch die Menues zeigt sich, dass das ganze schonmal komplexer aufgebaut ist als ein Diablo (mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ;) ). Nach ein paar Minuten würde ich sogar sagen man könnte die Figuren austauschen und hat ein Zelda vor sich .. und obendrein ein verdammt hübsches. Auf den ersten Blick sieht alles sehr gelungen aus ... die Map ist übersichtlich, das Kampfsystem sehr interessant (ich habe bisher nur kurz "trainiert") und die Rätsel könnten komplex ausfallen. Es wird viel gesprochen und nicht nur gekämpft (40Minuten Spielzeit, kein Kampf ausser dem Training :goodwork: ).

Auf das Kampfsystem werde ich nochmal genauer eingehen wenn ich "richtig" gekämpf habe, aber das mal vorweg: will man während des Kämpfens noch eine andere Aktion ausführen (LP Trank nutzen, zaubern etc.) so bringt man den Objekt Schirm in den Vordergrund und sieht im Hintergrund den Kampf in Zeitlupe weiterlaufen ... eine sehr intelligente Lösung. Die sorgt sicherlich für ein wenig Hektik ist aber ein verdammt guter Kompromiss zu den Rundenbasierten Kämpfen :)

Erster Eindruck: möglicher Superhit :D

das stimmt mich fröhlich. aber mein game wurde noch immer nicht verschickt. ärgerlich!
mal gucken obs dann gegen ToS anstinken kann!

wie isn der sound?!

der sound ist sehr nett, so bissl japanisch oldschool rpg :) ... das intro hat mich direkt an die "guten, alten" action adventures erinnert. draussen scheint die sonne und ich werde dennoch die fenster dicht machen und sudeki weiter zocken .. gott sei dank sind semester ferien :D

hey hey, hab eben auch ToS ausgestellt. wir dürfen durch unser "weiß sein" nicht offenbaren das wir videospieler sind :)

also geht raus, bräunt euch und zockt nachts! :)

okay ... jetzt habe ich bereits einige Stunden gespielt und kann meinen Ersteindruck bestätigen :)

Das Spiel ist genial !! Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut, das Leveldesign erinnert ganz stark an PSO nur halt besser ;) Die Grafik .. WOW !!

Das System der Character ist relativ simpel gehalten, aber sorgt für die Rollenspieltypische Motivation (und ist immer noch wesentlich komplexer als Diablo :D).

Es gibt unzählige Nebenquests, die bisher allerdings meine Denkzellen nicht sehr gefordert haben. Dennoch hats mir Spass gemacht alles zu spielen. Auch habe ich das Gefühl, dass es sich um einen längeren Titel handelt, da ich immer noch nicht weiss worum es eigentlich geht (die Kernstory wurde immer noch nicht offenbart :goodwork: ).

Und da ich gerade ein bissl Sonne absolviert habe werde ich mich auch gleich wieder ran setzen :D

Na, das hört sich ja gut an. Bin gespannt was du noch sagen kannst. Wo würdest du den Heften recht geben und wo nicht (wegen den Bewertungen.)

Ich hab keine Testberichte dazu gelesen, ich wollte mir lieber selbst eine Meinung machen :)

Was mir auch sehr gut gefällt ist übrigens die Zielgruppe .. wenn man dei Bilder sieht mag man es kaum glauben, aber wenn man durch die bunten Landschaften reisst, dann kann es nach einem Überfall der Arcadians durchaus von verstreuten Leichen nur so wimmeln. Da ist dann schon mal ein Bauer aufgespiest auf seine Forke zu finden oder ein Bewohner hockt im Vorhof auf seinem Stuhl .. nur dass man ihm direkt in die Speiseröhre guckt weil ein gewisses Körperteil fehlt. Kommt man dann eine Weile später durch die Gegend findet man die Leichen nicht mehr, dafür aber Särge als Stapelware :oops: ... bin schon gespannt ob ich beim nächsten Besuch auf dem Friedhof jede Menge Blumenhäufen finde (aber okay, das erwarte ich jetzt nicht mehr).

Auch die Gespräche und Geschichten sind zumindest teilweise durchaus über Kinderniveau ... da macht der besoffene Vater dem Helden durchaus schon mal den Vorwurf Schuld am Tod seines Bruders zu sein. Sowas ist in Zelda natürlich nie passiert ... aber Sudeki ist ja auch für die Xbox ;)

*sing, SING* Gurke..oh..Gurke, ich werde dies spielen, denn dass ist mein Willen. Mir gefällt schon die Demo gut und dies gibt mir freudigen Mut. Ich was zocken kann, worauf ich mich persöhnlich verlassen kann.*SING, sing*

Edit: Hast recht, wieso kaufen?? werde MS anfragen, ob sie mir eines schnenken können. :grin2:

martinx schrieb:
*sing, SING* Gurke..oh..Gurke, ich werde dies spielen, denn dass ist mein Willen. Mir gefällt schon die Demo gut und dies gibt mir freudigen Mut. Ich was zocken kann, worauf ich mich persöhnlich verlassen kann.*SING, sing*

Edit: Hast recht, wieso kaufen?? werde MS anfragen, ob sie mir eines schnenken können. :grin2:

Tu das ;) Ich finde das hast du mit deinen 4 Xboxen und 6 Games auch verdient :P hehe......
Du bist sowieso nicht der Rollenspieler-Typ, also gibs auf ;) Und auserdem sag ich nur "Ninja Gaiden" *g*

meins ist gestern verschickt worden.
ist jetzt nur die frage ob ich tales of symphonia bis dahin durch hab?!

mal sehen, mal sehen!

aber schön rune, das du uns so anheizt.
jetzt möchte ich aber mal was hören was dir nicht so gut gefallen hat! los!

Zurück
Top Bottom