Sudeki Media Thread

Frenck schrieb:
Weißt du was, es ist schön wenn man Recht hat ;)

Das nächste mal solltet ihr mich nicht direkt anpöbeln sondern mal über das was ich schreibe nachgrübeln, IGN z. B. hatte ähnliche Kritikpunkte wie ich.

Wenn jetzt noch Fable, BC und der andere Schmodder floppt dann habe ich dieses Jahr richtig Ausbeute gemacht mit Flopankündigungen :o

Wie immer nur geistiger Dünnpfiff von dir.

Die Userwertungen liegen in den meisten fällen zwischen 80-90% alles andere interessiert nicht. Und über geistigen Dünnpfiff wie er von dir in 90% aller Fälle kommt muss ich sicher nicht nachdenken. Ähnliche Kritikpunkte, das ich nicht lache.

Tja, aber ich hab nunmal Recht gehabt ;)

Sudeki ist ein Spiel das so offensichtliche Fehler hat das man es nichtmal zocken muss um rauszukriegen das es Mittelmaß ist.

Auf Userwertungen gebe ich übrigens garnichts wenn ein Spiel noch nicht im Handel erhältlich ist.

wieso, was sind denn die mängel, hab den test nich gewälzt. mach ich auch nicht. und JA, in dem fall scheinst du bisher recht zu haben. ich warte aber erst auf meine maniac bis ich dir vollends grünes licht zum jubeln gebe ;)

Wandhydrant schrieb:
Mittelmaß sind bei mir Spiele wie Driver 3 oder Enter The Matrix.

Unteres Mittelmass und jetzt lieber Frenck erkläre doch mal wo du bitte recht gehabt haben sollst, du laberst doch immer noch Shit. :lol:

Das Spiel ist seit gestern im Handel Frenck, sonst würde ich die Userwertungen nicht erwähnen. Nur shit kommt da....

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:
der rest ist hier doch wurscht, hier gehts um sudeki und ich bin gnadenlos enttäuscht von den wertungen um die 80%. bestellt ist es und ich nehms auch gern, aber SOWAS hätte ich nicht gedacht... *buhu*

Weißt du was, es ist schön wenn man Recht hat ;)

Das nächste mal solltet ihr mich nicht direkt anpöbeln sondern mal über das was ich schreibe nachgrübeln, IGN z. B. hatte ähnliche Kritikpunkte wie ich.

Wenn jetzt noch Fable, BC und der andere Schmodder floppt dann habe ich dieses Jahr richtig Ausbeute gemacht mit Flopankündigungen :o

also bei riddick und rsc2 lagst du ja komplett daneben :shakehead:
keine gute ausbeute ;)

Ich will nur eins wissen - wie flüssig läuft das Ding? Hab mir bei Kikizo.com Ingame Zeugs reingeschaufelt, sah aber ganz schön stockend aus. Die Grafik ist superb, die Design Debatte ist für mich nicht mehr aktuell und das Gameplay überzeugt von dem was ich sehe.

Weltall schrieb:
Ich will nur eins wissen - wie flüssig läuft das Ding? Hab mir bei Kikizo.com Ingame Zeugs reingeschaufelt, sah aber ganz schön stockend aus. Die Grafik ist superb, die Design Debatte ist für mich nicht mehr aktuell und das Gameplay überzeugt von dem was ich sehe.

Laut AreaXbox ruckelt es zwar nicht sehr stark aber hat eine gute Portion Slowdowns in den Kämpfen.

IGN 7.8 out of 10 78.0%
GamePro 4.5 out of 5 90.0%
TeamXBOX 7.9 out of 10 79.0%
1UP 5.5 out of 10 55.0%
Maxim Online 5 out of 5 100.0%
XGP Gaming 8.6 out of 10 86.0%

geht!
meins ist aber noch immer nicht losgeschickt, hatte sich ja auf den 20. verschoben.
slowdowns wären ja voll fürn arsch!

und für mich zählen noch gamespot und die maniac, bin mal gespannt!

Die Demo war auf stand der E3, die Slowdowns sollen entfernt worden sein laut diverser Tester.

Skere schrieb:
Unteres Mittelmass und jetzt lieber Frenck erkläre doch mal wo du bitte recht gehabt haben sollst, du laberst doch immer noch Shit. :lol:

Das Spiel ist seit gestern im Handel Frenck, sonst würde ich die Userwertungen nicht erwähnen. Nur shit kommt da....

Skere schrieb:
Wie immer nur geistiger Dünnpfiff von dir.

Gewöhn dir bitte einen anderen Tonfall an, sonst hast du hier nur einen Kurzauftritt!

Zurück
Top Bottom