Sudeki Media Thread

Riptor schrieb:
:lol: Du meinst doch nicht, dass wir jetzt Sudeki als RGP einordnen, weil man den Charakter ein wenig mit Punkten erweitern kann, oder? Die Story ist vllt gut, werden wir ja sehn.
wer ist "wir" ?
die fachpresse ordnet das game jedenfalls dem rpg genre unter.
ebenso der hersteller :)

Riptor schrieb:
Kann deinen Frust absolut nicht verstehen, habe ich dich irgendwo persönlich angegriffen, angemacht oder beleidigt?
nö, wenn mich jemand persönlich angreift reagiere ich anders... sehr viel massiver.

es ging dabei auch gar nicht alleine um dich, sondern um den frust, dass es anscheinend schon sehr viele spieler gibt, die titeln, welche unter 90% bewertet werden gar keine Chance mehr geben und gleich mit "Flop" und ähnlichem daher kommen.

Ich bin eben für ne extrem viel härtere Wertung... wie ich das schon x-mal kundgetan habe.

edit: ach ja... das axb video ist wahrlich nicht der hammer... und wenn du dir dort auch ab und zu das forum anschaust, wirst du merken, dass dies auch von diversen leuten stark kritisiert worden ist.

mia.max schrieb:
wer ist "wir" ?
die fachpresse ordnet das game jedenfalls dem rpg genre unter.
ebenso der hersteller :)

Wir = wir beide ;) Wenn die Fachpresse das so einordnet und der Hersteller auch, dann wirds auch so stimmen, obwohl ich mir unter einem RPG was andere vorstelle, aber naja. ;)

es ging dabei auch gar nicht alleine um dich, sondern um den frust, dass es anscheinend schon sehr viele spieler gibt, die titeln, welche unter 90% bewertet werden gar keine Chance mehr geben und gleich mit "Flop" und ähnlichem daher kommen.

Ok, habe nur an mich gedacht, sorry. :D ;)
Kann ich aber nicht ganz so nachempfinden. Wo war dies konkret der Fall? Mir fällt kein einziges Beispiel dafür ein. Dass es immer wieder Leute gibt, die scheinbar excellente Spiele als "Flop" bezeichnen, kann sein, aber das sollte einen nicht wirklich tangieren, oder? :) Ich mein, dann haben sie Pech, ihnen entgeht etwas oder ihnen gefällt das Genre partout nicht. Den nötigen Respekt sollte man aber zöllen (d.h. auch zugegeben, dass es eigene Beweggründe sind, warum man ein Spiel nicht mag und dass das keine allgemeine Feststellung sein soll), aber damit kann nicht jeder mit umgehen. :D

ach ja... das axb video ist wahrlich nicht der hammer...

Genau. Deswegen bin ich etwas enttäuscht, was Sudeki angeht. :neutral:

okay mädls *friedenspfeife zückt*

das spiel ist heute rausgegangen und auf der reise zu mir. ich werd euch ein fett krasses review verschreiben das euch die augen öffnet...

ist nur die frage was ich zuerst spiele, tales of symphonia (ein traum!) oder sudeki...

sind nämlich BEIDE in der lieferung *jubel*

dafür ist riddick futsch und die antworten nicht. buche das geld wohl dann bald zurück... hab schon 3 mails an die geschrieben! :( :hmpf: :evil:

Riptor schrieb:
Kann ich aber nicht ganz so nachempfinden. Wo war dies konkret der Fall? Mir fällt kein einziges Beispiel dafür ein. Dass es immer wieder Leute gibt, die scheinbar excellente Spiele als "Flop" bezeichnen, kann sein, aber das sollte einen nicht wirklich tangieren, oder? :) Ich mein, dann haben sie Pech, ihnen entgeht etwas oder ihnen gefällt das Genre partout nicht. Den nötigen Respekt sollte man aber zöllen (d.h. auch zugegeben, dass es eigene Beweggründe sind, warum man ein Spiel nicht mag und dass das keine allgemeine Feststellung sein soll), aber damit kann nicht jeder mit umgehen. :D
*g*... erm... solche fälle gibt es hier massigst, guck dich doch mal um.
(ne ich such dir die threads jetzt ned noch alle raus :) )
ich reg mich immer wieder darüber auf, dass leute 80+ titel als flop bezeichnen, ohne sich wirklich über ein spiel informiert zu haben.

und das stört mich, weil es schlussendlich meistens in einer basherei ausartet... wenn leute einfach sagen: mir gefällt das spiel nicht wegen dem und dem is das ja ganz ok... aber nicht in der art: "oh.. das game hat keine 90+% bekommen -> das game is n flop !"
(gut is natürlich jetzt extrem ausgedrückt, aber in ähnlicher form findet man das hier immer wieder)

Und solchen Aussagen zolle ich keinen Respekt ... ganz und gar nicht !

Um über ein Spiel halbwegs urteilen zu können sollte man sich mindestens sehr gut informiert haben.

da liegt die schuld bei diesem axb redakteur und nicht bei sudeki.
evtl. solltest du mit deiner meinung warten bis du das demo selbst zocken kannst, oder eben das final draussen is.

die demo hat jedenfalls bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen.

schlussendlich gehts mir aber eben darum, das spiele härter bewertet werden müssen, denn mittlerweile werden die ständigen >90% wertungen langsam lächerlich.

nur ist der weg zu vernünpftigen wertungen halt ein seeehr langer und steiniger... shadowman hat das gut beschrieben unter einem seiner reviews :)

shadowman schrieb:
das spiel ist heute rausgegangen und auf der reise zu mir. ich werd euch ein fett krasses review verschreiben das euch die augen öffnet...
super sache ! freu mich schon drauf !
... aber zeit n ersteindruck muss dann natürlich schon auch noch sein :)

shadowman schrieb:
ist nur die frage was ich zuerst spiele, tales of symphonia (ein traum!) oder sudeki...
suuuudeeeekiiii !!! 8-)

shadowman schrieb:
dafür ist riddick futsch und die antworten nicht. buche das geld wohl dann bald zurück... hab schon 3 mails an die geschrieben! :( :hmpf: :evil:
ja, buch das geld zurück
kaufst dir das game halt irgendwann mal als pal budget titel ein :)

mia.max schrieb:
Riptor schrieb:
*g*... erm... solche fälle gibt es hier massigst, guck dich doch mal um.
(ne ich such dir die threads jetzt ned noch alle raus :) )
ich reg mich immer wieder darüber auf, dass leute 80+ titel als flop bezeichnen, ohne sich wirklich über ein spiel informiert zu haben.

und das stört mich, weil es schlussendlich meistens in einer basherei ausartet... wenn leute einfach sagen: mir gefällt das spiel nicht wegen dem und dem is das ja ganz ok... aber nicht in der art: "oh.. das game hat keine 90+% bekommen -> das game is n flop !"
(gut is natürlich jetzt extrem ausgedrückt, aber in ähnlicher form findet man das hier immer wieder)

Und solchen Aussagen zolle ich keinen Respekt ... ganz und gar nicht !

Um über ein Spiel halbwegs urteilen zu können sollte man sich mindestens sehr gut informiert haben.

da liegt die schuld bei diesem axb redakteur und nicht bei sudeki.
evtl. solltest du mit deiner meinung warten bis du das demo selbst zocken kannst, oder eben das final draussen is.

die demo hat jedenfalls bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen.

schlussendlich gehts mir aber eben darum, das spiele härter bewertet werden müssen, denn mittlerweile werden die ständigen >90% wertungen langsam lächerlich.

nur ist der weg zu vernünpftigen wertungen halt ein seeehr langer und steiniger... shadowman hat das gut beschrieben unter einem seiner reviews :)

shadowman schrieb:
super sache ! freu mich schon drauf !
... aber zeit n ersteindruck muss dann natürlich schon auch noch sein :)

shadowman schrieb:
suuuudeeeekiiii !!! 8-)

shadowman schrieb:
ja, buch das geld zurück
kaufst dir das game halt irgendwann mal als pal budget titel ein :)

Mann Mia, du sagst genau das, was ich auch finde. Wird sind Geschmacksverwandt. Ich kann dir 100000% zustimmen, unterschreiben oder was auch immer.

Shadow@ spiel SUDEKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH*hust*

mia.max schrieb:

Nun, ist ja auch nur mein Ersteindruck... ;) Werd mir selbst meine Meinung bilden, wie ich es immer mache. Statements, die nur rumschreien, wie scheisse doch diverse (Rally)-Spiele seien, diese aber nie gespielt haben, werden sowieso von mir ignoriert. ;)

Was ich bisher von Sudeki gesehen habe, haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich um.

Die Grafik und das Kampfsystem mögen ja ganz nett sein, aber der komplette Style sagt mir überhaupt nicht zu.
Da sind zum einen diese Charaktere, die meiner Meinung nach, mit die Hässlichsten Charaktere der Videospielgeschichte sind.
Wenn ich ein Spiel spiele, dann möchte ich mich, gerade bei einem RPG, auch mit den Hauptprotagonisten identifizieren.
Aber wer will sich allen Ernstes mit solchen Kerlen vergleichen??? :P

Zum anderen sagt mir auch die Umgebung nicht wirklich zu.
Die Stadt, die man in mehreren Videos gesehen hat, sieht aus wie aus Lebkuchen oder so (Zitat Maniac :) ), dagegen wirken die Charaktere, die Gegner und auch andere Umgebungen viel erwachsener.
Meiner Meinung nach passt das Spiel einfach nicht zusammen, allerdings sehe ich sehr viel Potenzial für einen eventuellen Nachfolger!

Dass sie bei Sudeki dann noch mir Jetpacks durch die Luft fliegen, hat mich echt nur noch zum Lachen gebracht!!! :lol:

Riptor schrieb:
Nun, ist ja auch nur mein Ersteindruck... ;) Werd mir selbst meine Meinung bilden, wie ich es immer mache. Statements, die nur rumschreien, wie scheisse doch diverse (Rally)-Spiele seien, diese aber nie gespielt haben, werden sowieso von mir ignoriert. ;)
Hugh! ;)

shadowman schrieb:
hmpf, ihr unterschätzt da aber tales of symphonia, das wird genial - da bin ich mir fast sicher. sudeki... hach, bin hin und her gerissen ;)
hehe.. nene ich glaube schon das ToS n sehr geiles Spiel sein wird... aber mich interessiert Sudeki nunmal mehr, da ich ja kein GC habe ;) 8-)

dann wirds aber zeit. rauch ein paaar wochen nicht, schon haste 79€ übrig ;)

vielleicht schaffe ich es ja (das würde aber haarig werden) 2 rpg's im wechsel zu spielen...

eieiei...

finde die charas übrigens auch nicht so prall!

Labert nicht so viel sondern postet mal neue Bilder vom Spiel. Der hüpsche Hintern hat es mir angetan. ;)

/ajk

In den letzten Monaten war es recht still um 'Sudeki' geworden. Das von Climax entwickelte Xbox-Rollenspiel wurde zusehends vor allem von seinem Konkurrenten 'Fable' in den Hintergrund verdrängt. Doch heute gibt es wieder positive Neuigkeiten für alle, die den Titel schon seit Jahren erwarten und jede Verschiebung miterlebt haben: 'Sudeki' hat den Gold-Status erreicht und wird in Kürze in den Läden stehen.
gamesweb

Endlich und geil. Zuerst Doom 3 für PC, jetzt ist auch Sudeki Gold. Dann kommt noch Riddick und, und, und aaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!! was soll ich nur zocken, habe zu viele Spiele und zu wenig Zeit :aargh:

martinx schrieb:
Endlich und geil. Zuerst Doom 3 für PC, jetzt ist auch Sudeki Gold. Dann kommt noch Riddick und, und, und aaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!! was soll ich nur zocken, habe zu viele Spiele und zu wenig Zeit :aargh:

Das is der Anfang vom Ende.. So war das bei mir auch. Ich dachte ich bin im paradies und dann wurde es nur noch stressig.. :P
Man verliert schnell die Lust daran. :(

*böseblick* BUHAHAHAH!!

/ajk

neue super schöne pics:

184_0001.jpg

184_0002.jpg

184_0003.jpg

184_0004.jpg

184_0005.jpg

[/img]

Zurück
Top Bottom