Riptor schrieb:
Kann ich aber nicht ganz so nachempfinden. Wo war dies konkret der Fall? Mir fällt kein einziges Beispiel dafür ein. Dass es immer wieder Leute gibt, die scheinbar excellente Spiele als "Flop" bezeichnen, kann sein, aber das sollte einen nicht wirklich tangieren, oder?

Ich mein, dann haben sie Pech, ihnen entgeht etwas oder ihnen gefällt das Genre partout nicht. Den nötigen Respekt sollte man aber zöllen (d.h. auch zugegeben, dass es eigene Beweggründe sind, warum man ein Spiel nicht mag und dass das keine allgemeine Feststellung sein soll), aber damit kann nicht jeder mit umgehen.
*g*... erm... solche fälle gibt es hier massigst, guck dich doch mal um.
(ne ich such dir die threads jetzt ned noch alle raus

)
ich reg mich immer wieder darüber auf, dass leute 80+ titel als flop bezeichnen, ohne sich wirklich über ein spiel informiert zu haben.
und das stört mich, weil es schlussendlich meistens in einer basherei ausartet... wenn leute einfach sagen: mir gefällt das spiel nicht wegen dem und dem is das ja ganz ok... aber nicht in der art: "oh.. das game hat keine 90+% bekommen -> das game is n flop !"
(gut is natürlich jetzt extrem ausgedrückt, aber in ähnlicher form findet man das hier immer wieder)
Und solchen Aussagen zolle ich keinen Respekt ... ganz und gar nicht !
Um über ein Spiel halbwegs urteilen zu können sollte man sich mindestens sehr gut informiert haben.
Genau. Deswegen bin ich etwas enttäuscht, was Sudeki angeht.
da liegt die schuld bei diesem axb redakteur und nicht bei sudeki.
evtl. solltest du mit deiner meinung warten bis du das demo selbst zocken kannst, oder eben das final draussen is.
die demo hat jedenfalls bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen.
schlussendlich gehts mir aber eben darum, das spiele härter bewertet werden müssen, denn mittlerweile werden die ständigen >90% wertungen langsam lächerlich.
nur ist der weg zu vernünpftigen wertungen halt ein seeehr langer und steiniger... shadowman hat das gut beschrieben unter einem seiner reviews
shadowman schrieb:
das spiel ist heute rausgegangen und auf der reise zu mir. ich werd euch ein fett krasses review verschreiben das euch die augen öffnet...
super sache ! freu mich schon drauf !
... aber zeit n ersteindruck muss dann natürlich schon auch noch sein
shadowman schrieb:
ist nur die frage was ich zuerst spiele, tales of symphonia (ein traum!) oder sudeki...
suuuudeeeekiiii !!!
shadowman schrieb:
dafür ist riddick futsch und die antworten nicht. buche das geld wohl dann bald zurück... hab schon 3 mails an die geschrieben!

:evil:
ja, buch das geld zurück
kaufst dir das game halt irgendwann mal als pal budget titel ein