Ahoi,
mia.max schrieb:
*lool* dein geschmack bestimmt über alle ? und du sagst ob was einzigartig ist oder nicht ? *ggg*
sudeki sieht definitiv einzigartig aus !
... resp. könntest ja titel nennen die gleich aussehen.. da müsste es ja gleich ein paar geben, wenn der titel ned einzigartig ist.
(musst aber nicht... weil's keine gibt

)
Wie gesagt, es sieht aus wie NinjaGaiden.
Und mein Geschmack bestimmt nicht, was einzigartig ist.
Entweder ist etwas einzigartig, oder nicht, was hat da der Geschmack zu entscheiden????
08/15 charakter ? ... naja dann sind aber alle charakter, in allen rollenspielen .. resp. in allen spielen überhaupt 08/15.
bin definitiv auch hier anderer meinung.
Nein, durchaus nicht.
Die Charaktere in Sudeki sehen nach folgendem Schema aus:
Gamedesigner:"Hm, wir brauchen nen strahlenden Held, ne Zauberin, nen Technikfreak, und ne weitere Tussi, die sich irgendwie unterscheidet.
Gut, die Klassen haben wir, und Aussehen...egal, halt typisch, wie solche Klassentypen halt auszusehen haben."
Guck dir FF oder SoAL mal genauer an, bitte.
Da ist jeder Charakter so komplex designt, jeder ist einzigartig.
Schau dir diese Spiele mal genauer an, du wirst mir zustimmen müssen ;-)
ja wir sprechen über die optik.. aber die optik eines ff find ich halt nicht gerade super.
nicht schlecht, aber eben....
sieht doch einfach ein, das alle diese punkte absolut persöhnlich sind und sicher nicht von dir pauschal abgewertet werden können.
Dieser letzte Punkt von dir ist n der Tat persönlich...deshalb würd´s mich auch mal interessieren, was dir am Design von FF-Spielen nicht gefällt....dass sie rein technisch-grafisch nicht mit einem XBox-exklsuiv-Titel mithalten können, ist ja klar.
@Wandhydrant:
Eben weil das Design so speziell ist, stößt es Leuten wie dir sauer auf. Skieas of Arcadia und FF sind tolle Spiele, aber gerade SoA hat extrem veraltete Grafik (habe es auf Dreamcast, weiß also wovon ich spreche!). Keines kann auch nur annähernd mit der Sudeki Optik mithalten. Wenn einem das Char Design vielleicht nicht gefällt (das kann ich Nachvollziehen, ich finde es auch nicht berauschend), muss man dennoch zugestehen, dass Effekte und Umgebung ihresgleichen suchen.
Du sprichst von veralteter Grafik, toller Sudeki-Optik und großartigen Effekten.....
Das hat doch aber nichts mit dem Design zu tun!
Ich verstehe nicht, warum du vom eigentlichen Punkt ablenken willst ;-)
Die SoAL-Charaktere haben einfach einen enormen Wiedererkennungswert und sind einfach bis ins Detail und absolut liebevoll designed.....was man bei Sudeki einfach nicht beahupten kann.
Dass die Grafik besser ist, soltle klar sein bei einem neuen, XBox-exklusiven Titel,
cya,
Fauli