Sudeki Media Thread

Sieht schon brachial aus. Trotz des Überkrachers Kotor bin ich mir aber nicht sicher, ob mich andere Rollenspiele ähnlich begeistern können. Für ein Probespiel sind Rollenspiele jedoch zu komplex. *Zwickmühle*

das spiel hat ne chance alleine der grafik wegen verdient.

wenn's nicht grad zeitgleich mit fable released wird, kommts garantiert in meinen einkaufskorb.

Neue Screens!
Hab mal die schönsten rausgesucht
184_0010.jpg

184_0011.jpg

184_0020.jpg

184_0021.jpg

184_0029.jpg

184_0031.jpg

Quelle: http://www.xboxyde.com/news_517_en.html

Hier wieder schön zu sehen: Sudeki verwendet auch diesen äusserst schönen Brennweite-Effekt, der das fokussierte Objekt schön scharf darstellt und den Hintergrund mit leichter Unschärfe überzieht.

shadowman schrieb:
bildschirmfüllende zauber...

das LIEBE ich.

oh gott, also ich werde dieses spiel auf jeden fall KAUFEN und sehr sehr lieb haben :)
ja-aaaa ! das liebte ich auch an final fantasy immer !

so spells sind einfach cool und sehen vorallem sehr schön anzuschauen aus =)

wann soll das game nochma rauskommen ?

weiß nicht, aber ich zähle die tage :)

es gibt zwar immer noch pessimisten (frenck) und ich will den tag auch nicht vor dem abend loben, aber für mich rockt sudeki jetzt schon das haus :)

hoffe der umfang ist so gute 30 stunden lang, dann dürfte nem granatenspiel nichts mehr im wege stehen.

ich tippe mal es kommt erst im november!

Ahoi,

die Grafik ist sicher ganz oberes Mittelmaß, das geb´ich schon gern zu, aber:

Wer hat dieses enorm ätzende 08/15-Chara-Design verbrochen???
IMO kann allei ndeshalb schon keine Atmosphäre aufkommen.
Ist kein bash, aber findet ihr die Charaktere nicht auch vollkommen ausdruckslos?

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Ist kein bash, aber findet ihr die Charaktere nicht auch vollkommen ausdruckslos?

cya,
Fauli
Ja, bei mir erweckt das Charakter-Design ebenfalls den Eindruck, dass es von Anfängern programmiert worden ist bzw. wird, was ich explizit daher schade finde, da das Spiel grafisch ansonsten A) grandios ist und B) das Spiel vermutlich nicht viel mehr Mankos haben wird.

zur den kack figuren haben wir uns im anderen sudeki thread schon ausgelassen. ich find auch die haben keinen style. aber hey, spätestens nach 1er stunde hat man die meisten sicher lieb gewonnen :)

ich finde aber auch das gegnerdesign nur mäßig, irgendwie wußten die scheinbar nicht obs niedlich oder "erwachsen" aussehen soll!

MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Ich stimme dir zu, ich finde die Charas auch nicht ansprechend.

Frenck schrieb:
wenigstens gefallen die charas mir ... jedenfalls die frauen, die dabei sind =)

an die männlichen charaktere kann man sich aber sicher auch gewöhnen.

Also so furchtbar finde ich die Charaktere jetzt nicht. Sie sind zwar nicht der Brüller, aber das ist am Ende ja auch Geschmackssache...die Screens sehen cool aus. :)

Ahoi,

@Miau:

die blauhaarige gefällt mir als einzige auch ^^

Aber ich finde das richtige Charadesign einfach unglaublich wichtig.
Z.B. Celda....wären die Vorgänger nicht so überragend gewesen bzw. ich ein Neu-Einsteiger gewesen, hätte ich mir das Spiel wohl nie gekauft...weil einfach absolut mieses Chara-Design.
Oder nehmt ein Final'Fantasy....so ein Spiel lebt quasi nur vom Charadesign.
Und bei Sudeki sehen die 4 eben total einfallslos aus...vor allem hasse ich diese 08/15-Schemen....ein strahlender Held (der mit den roten/braunen Haaren), ein freakiger Technik-Freak (der mit dem JetPak), eine Zauberin und eine , vermutlich eifersüchtige (zumindest wenns dem Schema gerecht wird ;-)) ,eher kratzbürstige Kämpferin.

Na, aber NOCH kann sich ja alles zum guten wenden.

cya,
Fauli

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
wenigstens gefallen die charas mir ... jedenfalls die frauen, die dabei sind =)

an die männlichen charaktere kann man sich aber sicher auch gewöhnen.

Also ich finde das die so ein wenig nach Bauklotz System aussehen, also das alles das selbe Modell mit anderer Kleidung und anderen Haaren ist. Die sollten sich mal ein Beispiel an Kotor oder FF: CC ( wobei das mit FF 9 gleichzusetzen ist ) nehmen, da ist das Chara Design nämlich sehr gelungen.

MFauli schrieb:
@Miau:

die blauhaarige gefällt mir als einzige auch ^^
....
Na, aber NOCH kann sich ja alles zum guten wenden.
uh.. hätte schier deinen post nicht gelesen wegen dem "@miau"
pls nenn mich nimma "miau"... sowas stört mich wirklich !

sicher.. es kann sich noch vieles ändern... warten wirs ab

cu all

Ahoi,

na, ok, dann verwende ich das "Miau" in Zukunft nur noch, wenn du mal wieder Schmarrn geschrieben hast ;-)

cya,
Fauli

grafik ist geil! aber was mich an all dem stört ist das es aus ammiland kommt und einen auf japanisch macht, das ist schon öfters gefloppt

und nach der aussage das sie FF langweilig finden wirds in JP sowieso ein flopp ;)

MFauli schrieb:
na, ok, dann verwende ich das "Miau" in Zukunft nur noch, wenn du mal wieder Schmarrn geschrieben hast ;-)
das darfst du gerne machen... dann weiss ich auch grad, dass ich den posts gar nicht erst lesen muss ;)
(so wie ich's bis jetzt meistens gemacht hab)

also von fable verspreche ich mir irgendwie mehr als von sudeki... obwohl sudeki supa aussieht... irgendwie... weiss ned

fable ist halt so schön dark :)

Was haben eigentlich alle mit Fable, ich verstehe nicht wie man einem Spiel entgegenfiebern kann das ständig Features verliert anstatt welche dazuzubekommen.

Zurück
Top Bottom