Sudeki Media Thread

:-? .. wieso sollte man im Anime Stil nicht auch erwachsene Spiele machen können ? Man müsste sich doch nur an den reichlich vorhandenen erwachsenen Animes orientieren. Ausserdem gab es doch letztens noch Screens zu nem PS2 Game in dem die Grafik durchaus erwachsen ausieht und auch den "Anime"-Style hat :)

ob anime oder nicht ist mir völlig egal, ich find die figuren einfach schlecht designt...

vor allem dieser troll gegner aus dem video (schon länger her) hat mich geschockt. der sah aus wie aus nem märchen für 6 jährige...

aber selbst das wäre egal, das gesamtbild muss einfach stimmen und ich meinen geschmack treffen die figuren nicht zu 100%

Laguna schrieb:
Sonic du hast mich ein wenig falsch verstanden, selbst mit einem Anime-Stil kann man sehr gut die Erwachsenen Leute ansprechen - vorallem Capcom hat imo einige wenn nicht die besten Chara-Designer. Chaos Legion z.B. hat ein wirklich gelungenes im Anime Stil gehaltenen Chara-Design.

Sudeki hingegen ...
Das TWW Design gefällt mir wirklich wesentlich besser u.a. auch darum weil alles aus einem Guss wirkt und BigN einen eigenen individuellen Weg gegangen ist der auch sehr gut anzusehen ist und nicht versucht hat, wie es bei Sudeki der Fall ist, einen bestimmten Stil krampfhaft umzusetzen und dass in einer wirklich schon fast grauenhaften Form...
Zwar habe ich ein wenig übertrieben aber die Gesichter und Kulleraugen sind schon fast einfach nur grauenvoll.

Laguna

Das ist absoute Ansichtssache, ich find den Stil von Sudeki wesentlich schöner als den von dem "Ich-bin-3-Jahre-und-total-knuffig-panne" TWW. Meiner Meinung nach ist der "alte Link" mit TWW gestorben und als überputziger Windelpupser wiedergeboren worden.

Mir gefällt der Stil von Sudeki auch besser als der von TWW, hoffentlich kann das Spiel die hohen Erwartungen auch erfüllen

ich vergleicht wieder einen käse...

link sieht doch nicht aus wie ein windelpupser... wer das denkt ist wohl selber einer...

ww ist unheimlich kindgerecht, aber die gesamte atmosphäre ist so genial, das es wirkt wie ein trickfilm und nicht wie kinderkack. mich hat am design lediglich der mangel am detail gestört. ansonsten HAMMER grafik und genialer stil...

auch sudeki hat hammer grafik, mir persönlich gefallen die figuren aber nicht. das hat nix mit link zu tun, nix mit anime oder erwachsenem stil. ich mag sie einfach nicht...

link sieht doch nicht aus wie ein windelpupser...

Meiner Meinung nach schon, der Char-Style ist so extrem zuckersüß, da frissts einem ja die Kauleiste beim Zuschauen weg!
Auf dem grünen Schlabberlatz von Link würd sich als Aufschrift "Hug me, but not too hard" ganz gut machen. :P :D ;)

Necrophorus schrieb:
Das ist absoute Ansichtssache, ich find den Stil von Sudeki wesentlich schöner als den von dem "Ich-bin-3-Jahre-und-total-knuffig-panne" TWW. Meiner Meinung nach ist der "alte Link" mit TWW gestorben und als überputziger Windelpupser wiedergeboren worden.

Naja Link ist trotzdem bei weitem nicht so panne wie diese lächerliche Truppe, aus welchem Zirkus sind die denn geflohen...
Nee da spiel ich doch lieber mit Knuffel-Pups-Link. :)

Vincent schrieb:
Necrophorus schrieb:

Naja Link ist trotzdem bei weitem nicht so panne wie diese lächerliche Truppe, aus welchem Zirkus sind die denn geflohen...
Nee da spiel ich doch lieber mit Knuffel-Pups-Link. :)

nee, necro, ist zwar letztendlich geschmackssache, aber so denken zocker in unserem alter eigentlich nicht. ich finde link überhaupt nicht pupsig... niedlich schon, aber nicht affig klein...

da hat vincent schon eher recht :) wobei ich es bei weitem nicht störend hässlich finde, bei dem spiel nur auf ausgefeiltere charas gehofft hatte!

Ich wollt damit ja nich sagen das Zelda ein Kinderspiel ist, mir gefällt ja auch, sonst hätt ichs mir nicht geholt, aber Sudeki gefällt mir halt noch nen Tick besser ;)

1052789757.jpg

Also ich finde die Figuren sehr schön gemacht, der Japs Style macht mir nicht sehr viel aus, ist aber sicher auch Gewöhnungssache. Aber vielleicht liegt die Faszination ja gerade deswegen sehr hoch. Sudeki ist schon gekauft.

schicker neuer stoff... achso, nochmal zu den figuren: ich mag die gesichter einfach nicht... achso, und die haare finde ich schrecklich...

ansonsten bleibt nur ein problem an sudeki...

WO BLEIBT ES?

Im vergangenen Jahr hielt 'Star Wars: Knights of the Old Republic' die Rollenspiel-Fahne auf der Xbox hoch, 2004 soll 'Fable' diesen Part übernehmen. Doch Branchen-Kenner räumen dem noch relativ unbekannten 'Sudeki' ebenso große Chancen im Kampf um die RPG-Krone ein - denn Climax will beweisen, dass sie viel mehr als Rennspiele können. Was ihr von den Geheimtipp erwarten könnt, verraten unsere First Facts.

Auf den ersten Blick wirkt 'Sudeki' wie ein typisches japanisches Rollenspiel; dass es aus dem sonst so steifen Großbritannien kommt, möchte man kann glauben: Bunte Landschaften, asiatisch angehauchte Charaktere mit großen Kulleraugen und spitzen Nasen, überdimensionierte Waffen. 'Sudeki' ist anders, als man es von europäischen Rollenspielen gewohnt ist. Statt auf Mittelalter, Fantasy oder Science-Fiction aufzubauen, verschweist das Spiel daher alle drei bekannten Welten zu einer vollkommen neuen Umgebung.

Die Welt von 'Sudeki' ist mit Betrug und Verrat durchsetzt, jeder misstraut jedem. Nur ein kleines Grüppchen widersetzt sich Niedertracht und Hass: Eine mächtige Magierin, ein begabter Fechter, eine düstere Jägerin sowie ein ehrgeiziger Revolver-Held bekämpfen das Böse, müssen aber gleichzeitig stets versuchen, nicht die eigene Grenze in die Dunkelheit zu überschreiten. Ihr übernehmt im Spiel die Kontrolle über diese ungewöhnliche Party, besiegt schreckliche Gegner, löst Rätsel und bewältigt spannende Quests.

Was 'Sudeki' neben seines Settings von der Konkurrenz unterscheiden wird, ist das actionlastige Kampf-System: In Echtzeit nehmt ihr eure Widersacher aufs Korn, könnt durch eine gute Team-Arbeit besonders starke Spezial-Attacken ausführen oder das Geschehen mit einer 'Matrix'-ähnlichen Zeitlupe während wilder Schießereien verlangsamen. Wenn ihr die Welt erkundet, sorgen außerdem kleine Action-Adventure-Einlagen für Abwechslung, welche nur mit den unterschiedlichen Fähigkeiten der vier Helden absolviert werden können.

Neue Maßstäbe möchte 'Sudeki' schließlich in Sachen Grafik setzen: Die Engine wurde eigens für die Xbox konzipiert und wartet mit riesigen Umgebungen, hoher Sichtweite, detaillierten Gesichts-Animationen, ausgefeilten Licht- und Schatten-Algorithmen sowie besonderen Effekten wie Bump-Mapping auf. Neben einer atmosphärischen Musik-Untermalung sollen passende Stimmen dafür sorgen, dass die Charaktere trotz ihres ungewöhnlichen Aussehens einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Features:
Rollenspiel mit Action- und Adventure-Elementen
Story wird in CGI- und In-Game-Sequenzen erzählt
vier spielbare Charaktere
riesige Welten mit hunderten NPCs
Echtzeit-Kämpfe im Kino-Stil
Zusammenspiel der Helden von großer Bedeutung
aufwendige Grafik-Engine mit etlichen Spezial-Effekten
Fazit:
PlayStation 2-Spieler haben 'Final Fantasy', GameCube-Spieler haben 'Zelda' - Xbox-Spieler wird mit 'Sudeki' eine Mischung aus den beiden Top-Titeln erwarten. Story und Features wissen zu überzeugen, nur das ungewöhnliche Setting könnte den ein oder anderen Spieler hier zu Lande vielleicht zunächst abschrecken.

ich freu mich nach wie vor wahnsinnig auf das spiel.
was jetzt noch fehlt:

hammer sound
25 stunden mindest spielzeit.

dann seh ich einem HAMMER ins auge!

Ich erwarte einen Flop, ich sehe keinen Grund mich auf das Spiel mehr zu freuen als auf ein Nightcaster 3, so sieht es nämlich bisher aus.

@Frenck

Tiefst pessimistisch! Nightcaster war selbst in den Previews nicht halb so schön wie Sudeki. Auch die Gameplay-Movies von Nightcaster waren alles andere als schön.

Ich tippe mal auf 80-85%

ich freue mich sehr auf das spiel.
grafisch siehts super aus, auch wenn die charakter etwas gewöhnungsbedürftig sind.

aber das gameplay und die kämpfe sehen sehr interessant aus und wird fable sicher konkurrenz machen, wobei ich mich aber auf fable noch n stück mehr freue und auch mehr verspreche.

mal wieder n paar neue pics:

sudeki_177.jpg

sudeki_178.jpg

sudeki_179.jpg

sudeki_180.jpg

sudeki_181.jpg

sudeki_182.jpg

sudeki_183.jpg

sudeki_184.jpg

sudeki_185.jpg

sudeki_186.jpg

sieht gut aus... ich bin schon gespannt auf das game !

ihr wollt weitere echtzeit screens haben die zu begeistern wissen ?

zieht euch das rein:

562275_20040312_screen002.jpg

562275_20040312_screen003.jpg

562275_20040312_screen004.jpg

562275_20040312_screen008.jpg

562275_20040312_screen009.jpg

562275_20040312_screen010.jpg

562275_20040312_screen011.jpg

562275_20040312_screen014.jpg

na wenn das ma nix is... ;)

JUHUUUU!

also das spiel kreist in meinen top 10 most wanted. wenn nicht sogar top 5...

aber bis wohin wurde es denn jetzt verschoben? langsam aber sicher nervts, dass alle xbox knüller so spät kommen!

Zurück
Top Bottom