Sudeki Media Thread

Ahoi,

zu Fable kann man sich irgendwie überhaupt keine Meinung bilden, wenn man mal ehrlich ist.
Das Spiel kann vom Totalflopp übers 08/15-HackandSlay bis zum Mega-Toptitel alles werden.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Grafik bis jetzt immer wieder etwas schlechter geworden ist, als auf den ersten Screens.
aber noch siehts ganz gut aus.

cya,
Fauli

Hellfrog schrieb:
jo noch dazu ist von molyneux >_<

Nö, ist es in keinster Weise. Big Blue Box Studios entwickelt das Spiel komplett in Eigenregie. BBB wird von Peter Molyneux finanziell unterstützt und er übernimmt auch die gesamte Promotion für den Titel.

Hellfrog schrieb:
grafik ist geil! aber was mich an all dem stört ist das es aus ammiland kommt

Nö, kommt von Climax und die sitzen in England :P

@ Neue Bilder

Imho sind die Bilder grafisch für ein Rollenspiel absolute Referenzklasse. Auch das Charakterdesign finde ich nicht schlecht - ist zwar nicht außergewöhnlich aber ganz ok.

Nicht nur die Grafik wurde schlechter, auch die Features nehmen ab.

- kein Multiplayer mehr
- keine Drachen mehr
- nur noch die Hauptpersonen altern
- man muss seine Waffen an den Stadtoren abgeben
- man kann keine Magie in den Städten benutzen
- man kriegt keine Narben für den Rest des Spiels

usw.

Also inzwischen ist es, wie erwartet, vom Über-RPG zum Mittelmaß geschrumpft ich bin gespannt was bis Herbst noch so dran glauben muss.

The Hidden schrieb:
Hellfrog schrieb:
grafik ist geil! aber was mich an all dem stört ist das es aus ammiland kommt

Nö, kommt von Climax und die sitzen in England :P

ja gut trotzdem ist ein zu westliches RPG!!!

was? keine drachen? der ach so tolle alterungsprozeß gilt nur für mich??? ah dann kann ich beim klassentreffen aber nimmer mit fangen spielen ^^

184_0008.jpg

Wird das Game vielleicht auch zensiert, lol??

na hoffentlich nur ab 18 ;)

@ fable:
wußte gar nicht das es all die guten eigenschaften verloren hat... naja, ich bin da mfaulis meinung, kann floppen, rocken oder mittelmaß werden. ich bin aber noch guter dinge.

viel besserer dinge bin ich allerdings sudeki :)

Vom Konzept her finde ich immer noch Fable am geilsten. Selbst wenn die die hälfte weglassen, könnte es noch ein tolles Spiel sein. Bin sehr gespannt.

Wenn man alle Bilder aneinander reiht, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, hat man schon die Vollversion des Spieles.

Wandhydrant schrieb:
Wenn man alle Bilder aneinander reiht, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, hat man schon die Vollversion des Spieles.
leider nicht so wirklich ;)

gibts eigentlich irgendne möglichkeit das mit freunden zu spielen? nein oder... das böte sich doch eigentlich an, bei echtzeitkämpfen!?

aber auch im singleplayer brenne ich darauf es spielen (testen) zu können!

Frenck schrieb:
- kein Multiplayer mehr (darauf hatte ich mich gefreut :-()
- keine Drachen mehr (verdammt, muss jetzt alles 08/15 werden oder was?)
- nur noch die Hauptpersonen altern (kann man verschmerzen)
- man muss seine Waffen an den Stadtoren abgeben (och man,... ;-))
- man kann keine Magie in den Städten benutzen
- man kriegt keine Narben für den Rest des Spiels (das haben die rausgenommen? wo steht das? die haben doch extra damit geprahlt...)

usw.

die bauen ja alles raus was diesen Tietel am anfang so vielversprechend gemacht hat... was für schmocks...

Also Wunden und Narben gibt es noch, aber nicht in dem Ausmaß wie die es angekündigt haben, und Drachen kommen nur noch als Scripts vor.

Das ist doch ein Unding, erst das Überspiel ankündigen und dann Schicht für Schicht abtragen bis davon nur noch die Häfte übrig ist.

wir haben übrigens auch nen fable thread :)

und bei sudeki gibts auch keine narben, keinen multiplayer etc. und dennoch freue ich mich riesig drauf. und wenn man wenig erwartet, wie ich es immer tue, also auch bei fable und sudeki, wird man am ende meist nicht enttäuscht!

Ach ich sehe da keinen so grossen Unterschied, die werden beide ohne Grund gehyped und haben offensichtliche Fehler die einfach nicht beachtet werden.

okay, dann fang ich jetzt mal mit den eigenschaften an die sudeki in meinen augen zu einem hoffnungsträger machen:

- exzellente grafik mit schönen großen und fantasievollen leveln, leider schwächen im gegnerdesign
- action rpg, also spannende echtzeitkämpfe
- bildschirmfüllende zauber

dinge auf die ich hoffe:

- 30 stunden umfang
- gewaltige endgegner

LOS frenck, zersör meine hoffnungen :P
nein, sag mir warum sudeki zu unrecht gehypt wird. wobei ich es nicht hype sondern mich lediglich sehr drauf freue 8-)

Die Dinge die du da auzählst sind Standart Anforderungen an ein gutes RPG, aber ein exzellentes RPG braucht von alldem nichts wie Kotor beweist, das Gameplay zählt und genau das hat mir in den Movies nicht gefallen.

nanu, ich hab gar kein movie...

hast du etwa ein filmchen mit ingame szenen? wenn ja dann aber schnellstens her damit.
und ob standartanforderung oder nicht, echtzeit kämpfe sind schonmal nicht normal und gängig. die grafik scheint in einigen belangen auch besser zu sein als die konkurrenz und bildschirmfüllende zauber sind auch nicht an der tagesordnung.

und ich sag ja auch nicht das es DAS spiel wird, aber ich erhoffe mir schon was sehr gutes.

Zurück
Top Bottom