Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach ja die quatschen ja immer viel, wenn der tag lang ist. wäre mir da nicht so sicher.
sie werden das schon ordentlich ausschlachten. allein dieses gem system schreit doch
schon nach geldmacherei.

dragunov wäre auch ne feine sache, Q hat auch was, jap :D ich warte ja auf feng wei, mein
main aus tekken 5. god like der typ! so ein geiler kampfstil!

@ aku: mimimi :D
 
@Aku Boy so wird das Game mal aussehen wenn Leute mit Skill das spielen :v:
[video=youtube;psA9WhwlWBo]http://www.youtube.com/watch?v=psA9WhwlWBo&list=WL16A902106DB4AB21&index=2&feature=plpp_video[/video]

Der beste Modus wird eh der wo man 4 vs 4 spielen kann. Jeder steuert nur einen Char und man muss mit seinem Teampartner eingespielt sein um was zu reißen. Das wird lustig.
 
Ist das der alte? Keine Lust jetzt nach zuschauen.

der hier ist das:

[video=youtube;pMpjmJZLsUI]http://www.youtube.com/watch?v=pMpjmJZLsUI[/video]


und ansonsten hat aku gar nicht so unrecht. den launcher sieht man doch echt pro runde 10x. :nix:
2 vs 2 wird dann natürlich fett! quent wie wärs, du bob, ich steve? :D
 
Naja.................. werde es mir zuerst ausleihen :hmm:
Sieht trotzdem nach launcher crap zeugs aus :v:

Spiel du mal lieber dein 2012 Crap Update SSFAE. Ist jetzt bestimmt total geil oder? Sag mal fix was jetzt anderes sein soll? sorry für ot

2 vs 2 wird dann natürlich fett! quent wie wärs, du bob, ich steve? :D

Mal schaun :v: Wird auf jeden Fall spannend. Aber bei mir ist Bob schon mal sicher ^^

@Vid ahh ja der Typ ist vom Kampfstil echt cool aber an sich find ich den eher langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, aber bei mir hat sichs ausgetekkend :D hab das einfach früher bis zum umfallen gezockt.
ich glaub ich war der beste tekken spieler in bielefeld :uglylol: war auf 2 turnieren :D
 
Nicht schlecht. Hab letzte Woche mal versucht T6 zu spielen. War leider nix. Ohne Übung kannst du bei Tekken nix reißen.
 
Bei den SF Chars kommt bestimmt NICHT C.Viper da die schon in UMvC3 dabei ist. Und sooo beliebt ist so nun auch nicht. Eher kündigen sie Juri an. Hoffe dennoch auf mehr Exoten wie Q, Remy oder Dudley. (ist zwar keiner aber wäre cool gegen Steve)

In SF ist Viper > all.
 
Das mag sein aber ich rede von UMvC3 und dort ist sie einfach zu schwer zu spielen und deswegen sieht man sie nicht so häufig.

In SF ist sie zwar high Tier aber online trifft man eher seltener auf sie. Ich find sie zwar cool aber ich SFxT brauch ich sie nicht. Da kann Cap lieber chars bringen die nicht so verbreitet sind wie Viper.
 
Schlechtes Spiel wird noch schlechter :kruemel:

13_sfxteasyinput02.jpg


13_sfxteasyinput01.jpg


Fuck the what :ugly:

Super casual mode confirmed :rofl3: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignoriert einfach Akuma der will nur trollen und zeit nur Bilder ohne sie weiter zu erläutern. :fp:

-Mit dem normalen Modus spielt sich das Game wie ein SF also Hadoken Viertelkreis nach vorne und P

-Mit dem Einfachen Modus hat man vereinfachte eingaben wie man im Bild sieht. Der Gegner nimmt aber 10% weniger Schaden wenn man in dem Modus spielt.

-Und mit dem super Einfachen Modus hat man sehr leichte eingaben aber macht nicht nur 10% weniger Schaden sondern verschwendet auch permanent einen Gem Platz bei allen 2 Chars die man spielt.

Edit: und im super einfachen Modus sind ein paar der Moves nicht vorhanden wie im normalen Modus. Wie z.b. ryu´s lunge punch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignoriert einfach Akuma der will nur trollen und zeit nur Bilder ohne sie weiter zu erläutern. :fp:

-Mit dem normalen Modus spielt sich das Game wie ein SF also Hadoken Viertelkreis nach vorne und P

-Mit dem Einfachen Modus hat man vereinfachte eingaben wie man im Bild sieht. Der Gegner nimmt aber 10% weniger Schaden wenn man in dem Modus spielt.

-Und mit dem super Einfachen Modus hat man sehr leichte eingaben aber macht nicht nur 10% weniger Schaden sondern verschwendet auch permanent einen Gem Platz bei allen 2 Chars die man spielt.

Ahh ok das wusste ich nicht sry :)

@Amuro
Ich verfolge die News zu dem Spiel nicht so krass :happy2:

MfG Akuma :)
 
Zurück
Top Bottom