Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach, wir wissen doch beide das du es dir kaufst! :coolface: unbalanced? weiß man doch noch gar nicht!
mach mir da bei capcom wenig sorgen.

ne dude, heute wird gekloppt.^^ morgen kann ich net ...
 
ach, wir wissen doch beide das du es dir kaufst! :coolface: unbalanced? weiß man doch noch gar nicht!
mach mir da bei capcom wenig sorgen.

ne dude, heute wird gekloppt.^^ morgen kann ich net ...

oh bitte mit pandora, gems, supers etc. gibts einfach zu viele faktoren als dass etwas NICHT unbalanced sein wird. Irgendjemand wird irgend ne combination mit irgend nem char find die total fürn arsch ist ¬.¬

naja ich hols mir so oder so, aber ich könnte auf den pandora mode echt verzichten.
 
Capcom nennt Details zum Street Fighter x Tekken Collectors Pack

15.12.11 - Capcom hat Einzelheiten zum Street Fighter x Tekken Collectors Pack (PS3, Xbox 360, PS Vita) bekanntgegeben, das am 08.03.12 in Japan für Yen 8.300 auf den Markt kommen soll. Das Set ist nur für PS3 und Xbox 360 zu haben und enthält:

- Spiel Street Fighter x Tekken (PS3/Xbox 360)
- DLC "World Warrior Pack"
- Original Soundtrack (46 Tracks) auf zwei CDs
- Artbook " Street Fighter x Tekken Character Art Collection"

Wer diese Sonderaufage im Online Shop e-Capcom bei Capcom direkt bestellt, erhält gratis noch einen Kalender mit Artworks und einer Moveliste aus dem Prügelspiel.

Quelle: GameFront





 
oh bitte mit pandora, gems, supers etc. gibts einfach zu viele faktoren als dass etwas NICHT unbalanced sein wird. Irgendjemand wird irgend ne combination mit irgend nem char find die total fürn arsch ist ¬.¬

naja ich hols mir so oder so, aber ich könnte auf den pandora mode echt verzichten.

+90% DMG in Pandora 100% Combo nach blocked Jab, LULZ.
 
was war denn auch noch der nachteil von pandora?

man ist tot, wenn die zeit abgelaufen ist?

muss der andere halt nur blocken und sich nicht in irgendwelche mixups verwickeln lassen. :nix: ^^
 
oh bitte mit pandora, gems, supers etc. gibts einfach zu viele faktoren als dass etwas NICHT unbalanced sein wird. Irgendjemand wird irgend ne combination mit irgend nem char find die total fürn arsch ist ¬.¬

naja ich hols mir so oder so, aber ich könnte auf den pandora mode echt verzichten.
hab vertrauen :D wird schon.

edit; und schon der erste dlc am start! :rofl3:
 
Hat bestimmt eh schon jeder gesehen bzw. den Artikel dazu gelesen, aber trotzdem: GEMS GEMS GEMS :-D

[video=youtube;VCHXbDUwDyw]http://www.youtube.com/watch?v=VCHXbDUwDyw[/video]

[video=youtube;BWU7VYQ6QMs]http://www.youtube.com/watch?v=BWU7VYQ6QMs[/video]

Standard und Pre Order Gems Gems GEEEEMS mit Aktivierungsbedingung und Auswirkung.
 
oh lord, was ein rotz. das soll spaßbringend sein? das gem-system ist nur dafür eingeführt worden,
um kohle zu machen, so scheint mir das. ekelhaft imo.
 
Asuka ist nun bestätigt. Wussten wir ja schon seit dem E3 ("E. Honda confirmed") Video bzw. durch Twitter und Ono.

[video=youtube;kyRCLa-3KoI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kyRCLa-3KoI[/video]

Gibt auch ein paar neue Videos mit Action von Bob, Hugo, Abel, der Französisch spricht. Sind aber immer noch keine GEMS GEMS GEMS drin. TSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMS!!! :boogie:
 
[video=youtube;psA9WhwlWBo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=psA9WhwlWBo[/video]
 
Danke dir Alvaro :win:
Würd dich auch gern per Xbox Live adden

Geiles Bild in einem Artikel gefunden
Capture21.jpg
 
Wie hammer Steve wieder ist :D

Find ich auch. Außer der letzte Throw Versuch war etwas ungünstig. Throw Range GEEEEM!!! :-D Die Hugo Combo ab 3:24 in die EinsZweiDrei Super ist auch richtig awesome für jetzt schon.
Quent, ich add dich, sobald ich wieder zu Hause bin also nach den ganzen Feiertagen!
 
endlich mal ein vid in dem steve abgeht! wenn erst jin und feng wei dabei sind, wirds atomar :aargh:

leider sind mir die soundeffekte bei treffern noch zu metallisch.
das mag ich nicht so, denke aber das sich daran auch nichts mehr
ändern wird. aber zuhause am tv klingt das sicher nochmal anders
als über diese schrottigen youtube vids.

was mir noch auffällt ist das man nach dem wechseln eines chars
ne gefühlt sehr lange zeit nicht blocken kann und extrem anfällig für angriffe ist.
wenn der gegner nah dran steht und man selbst den char wechselt, bekommt
man oft komplett einen aufs maul ... zumindest sieht das in den vids so aus.

ps: und wenn ich das hier so sehe, dann versteh ich das system noch lange nicht.
keine ahnung, was ryu und ken da in der letzten runde alles starten xD

[video]://www.youtube.com/watch?v=bWuFMUsOn88&feature=player_embedded#![/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Meter kannst du deinen Charakter eigentlich immer sicher wechseln, dank Cross Cancel, Switch Cancel .... Hast du kein Meter oder willst es nicht nutzen, ist das direkte Wechseln wohl richtig Scheiße. Das ist aber irgendwie fair.

Zu Ryu und Ken: Ich glaube erst 2 Switch Cancels (verbraucht ein Meter), dann halt diesen Cross Assault, wo man zu zweit gleichzeitig im Bildschirm ist (verbraucht 3 Meter, als Zeitanzeige auch, wie bei Yun's Genei Jin) und am Ende trifft Kens Super halt nicht wirklich. Kannst ja hier so ab 2:35 schauen. Da werden die Techniken mit Meter erklärt. Dann weißt du, was die da starten :)
 
puh ok, danke für den link! ist ne ganze menge stuff :D bis das mal in fleisch und blut übergeht,
werden ne menge stunden ins land ziehen, denk ich. das man für den switch cancel meter braucht
wusste ich gar nicht. dachte das wär in ner combo immer möglich den 2. mann reinzurufen um
mit dem weiterzuprügeln. aber der meter balken baut sich ja super fix auf, von daher sollte das
kein problem sein.

muss man bei diesem cross assault eigentlich überhaupt was selbst machen oder ist das angriff
der beiden chars gescriptet. sieht eigentlich nicht so aus, aber wie zum geier soll man 2 chars gleichzeitig
steuern?
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wechselt die KOntrolle immer abwechselnd nach jeden Schlag. Kann mich aber auch irren.
Mag diese Teamattacke irgendwie nicht. Die erscheint mir immer so stark wnen ich sie sehe.
 
Zurück
Top Bottom