Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde das man die Farben so ändern kann wie man will besser als alle Kostüme die man sich downloaden kann. Echt eine Bereicherung
 
Finde das man die Farben so ändern kann wie man will besser als alle Kostüme die man sich downloaden kann. Echt eine Bereicherung
was meinst du??

32869fb6744259058efcbb535371ceab.jpg


ist das erste bild von lars oder? wann werden dann wohl mal wieder neue chars vorgestellt? ist ja schon ne weile her. was ist mit feng wei, jin, etc?
 
drückt euch doch mal klar aus.^^es wird also tekken-like einen editor geben oder wie?
habt ihr da ne quelle? und wird man nur die einzelnen körperteile einfärben oder wie
sonst in tekken auch verschiedene hosen, hemden, frisuren etc. wählen können?

in dem link den ich gepostet habe, heisst es ja nur das die chars kostüme tauschen,
von nem editor les ich da nix ...

http://shoryuken.com/2011/11/16/color-edit-returns-in-street-fighter-x-tekken/

ah habs jetzt selbst gefunden. das ist natürlich richtig fett und macht das
game wieder richtig interessant für mich! ich hoffe sie bauen ein cooles cash-system
ein bei dem man sich wie in tekken 6 die kohle verdienen muss um sich die änderungen leisten zu können. sowas motiviert mich immer ungemein. ein suvival mode ist für mich auch pflicht!! bitte, bitte einbauen capcom.
 
Zuletzt bearbeitet:
drückt euch doch mal klar aus.^^es wird also tekken-like einen editor geben oder wie?
habt ihr da ne quelle? und wird man nur die einzelnen körperteile einfärben oder wie
sonst in tekken auch verschiedene hosen, hemden, frisuren etc. wählen können?

Ich hoffe der Link geht noch:

http://shoryuken.com/2011/11/22/scr...hter-x-tekkens-color-mode-feature-ryu-kazuya/

Und ich glaube dein Bild von Lars ist doch Ryu in seinem alt. Kostüm als Lars, oder?
Der Move vs. Cammy sieht jedenfalls stark nach dem Ryu Wallbounce Kick aus.
 
jup, danke die links hatte ich jetzt auch gefunden. ihr müsst sowas dann auch einfach mal posten, leute ;)
sonst weiß doch keiner wovon ihr redet^^

also das ist auf jeden fall lars:

bilder_81562.jpg
 
Würde auch irgendwie nicht in die Bilder reinpassen, wenns kein alt. Kostüm wäre
hm da ist was dran. komisch ... hast schob recht, sieht im gesicht echt aus wie ryu. das ist mir dann hier aber etwas too much – ich find man sollte den ursprungschar, also hier ryu, schon noch erkennen können.

bin aber heiß wie frittenfett auf den editor – endlich mal ne richtig geile nachricht!

edit: habt ihr das mit den one time gems schon gelesen? wäre ja die OBER-abzocke :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, kommt mal klar! hier ist gar kein hype. es gibt nen verdammten editor, wie geil ist das denn?!

omg-yeah.jpg
 
ich finds schon geil. du kannst deinen char schon gut customizen, was ein mehr an spielspaß bringt. fand es bei tekken immer ziemlich motivierend neue sachen freizuspielen, wobei man hier afaik ja nur die farben ändern kann. finds halt cool, weil man sein team dann farbig aufeinander abstimmen kann. :)
 
Ich will lieber mal Infos zu den ganzen schwammigen Sachen wie Pandora, GEMS yada yada.

Und ich will wissen, ob es die CE auch bei uns geben wird.
Ich will nämlich diese nerdy Arcade Sparbüchse :-D
 
Ich will lieber mal Infos zu den ganzen schwammigen Sachen wie Pandora, GEMS yada yada.

Und ich will wissen, ob es die CE auch bei uns geben wird.
Ich will nämlich diese nerdy Arcade Sparbüchse :-D
ja der stuff würd mich auch interessieren. ich hoffe ja weiterhin das da noch das
ein oder andere rausfliegt. neue chars möchte ich auch mal sehen!

was für ne arcade sparbüchse?
 
ja der stuff würd mich auch interessieren. ich hoffe ja weiterhin das da noch das
ein oder andere rausfliegt. neue chars möchte ich auch mal sehen!

was für ne arcade sparbüchse?

Ah, die hatte Quent mal ein paar Seiten zuvor gepostet. Ist Bestandteil der Collector's Edition.

14_sfxt08.jpg
 
ich hoffe nur die bringen wirklich kein super sf x tekken raus, was ja capcom in einer aktuellen news versprochen hat. weil von sf x tekken bin ich echt angetan. vor allem das 2 vs 2 gleichzeitig ist einfach nur GEIL!
 
Eine halbwegs bezahlbare CE mit einem relativ anständigen Stick wär mal ne viel sinnvollere Möglichkeit, anstatt so einen Kinderkram reinzuhauen.

Ich fände es auch gut, wenn sie die CE noch zusätzlich mit dem neuen Mad Catz SFxTekken Stick bundlen würden. Dann würde ich den alten TE1 mal austauschen oder vielleicht mal günstiger an einen für die PS3 kommen.

Na ja, sind ja noch ein paar Monate und wahrscheinlich wird es solche Angebote auch inoffiziell bei jedem Händler wieder geben.

"Kinderkram" gibt es bei so gut wie jeder CE ;)

@Gary: Es ist CAPCOM. Die haben auch nach SUPER versprochen, dass es die letzte Version ist :-D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom