Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau macht dir denn Gedanken bei Turnieren?
Von wegen Special Edition, extra Gems, die nicht jeder hat, unfair und so?

Zum Beispiel. SE exklusive Gems würden dann wohl sowieso gebannt werden. Auserdem gibt es Gems für Autoblock, Auto Throw-Tech usw, was imo total bescheuert ist. Diese sind auch sehr gefährdet gebannt zu werden :ugly:
 
Zum Beispiel. SE exklusive Gems würden dann wohl sowieso gebannt werden. Auserdem gibt es Gems für Autoblock, Auto Throw-Tech usw, was imo total bescheuert ist. Diese sind auch sehr gefährdet gebannt zu werden :ugly:

schon mal daran gedacht, dass es dafür Game Options gibt? :ugly:
 
WAAAAAASSSSS???????

Ich will!!! das du Bob spielst und mir sagst was du denkst :v:

Nein ich wünsch dir viel spaß und hau rein. Muss mich noch von meiner Marvel Klatsche am Samstag erholen :) Hoffe wir treffen uns mal wieder dann gibts eine Revanche.
 
ganz groß, capcom. da blickt doch keine sau mehr durch. hab das gefühl da ist vom brainstorming mal alles direkt im spiel gelandet :rolleyes: und da es nachher nämlich wegen der ganzen vielen scheiß verschiedenen systeme ungefähr 7 online modi geben wird, heisst dass das sich die online gamer aufsplitten und man oft sau lange wird warten müssen, um nen gegner zu finden. einfach klasse, capcom. mit jeder news verkacken sies mehr. können die mal einfach aufhörn!? ist doch mal langsam gut jetzt mit irgendwelchen drecks modi!
 
Das Gem System ist kein Modus.
Es ist nicht optional.
Insofern wird sich dadurch keiner online irgendwie aufteilen.

Da gibt es doch eher andere Bedenken ;)
 
Ihr seid echt lächerlich. Wartet doch erst mal ab wie sich das mit dem Gem Zeug entwickelt. Und wer weiß wie groß die Fanbase von dem Spiel werden wird. Wenn tatsächlich Tekken Spieler das Spiel zocken werden. Dann gibts wesentlich mehr Leute die online spielen als wie bei SSF4 AE. ...
 
@Quent: Sorry, musste Leute bashen dort ;)

Hab nur Ken/Ryu gespielt und mit den Capcom Leuten geplaudert dort.

Spiel wird gut, vertraut mir :D

c.MK xx DREI LEISTEN TRICK! (= Beide Ultras gechained)
Pandora ist SEHR balanced. Man hat nur so zehn Sekunden Zeit glaub ich...

Tag Combos sind leichter als wirkliche Combos mit dem eigenen Charakter.

zB.: s.LP, s.MP, s.HP, s.HP [Wechsel] s.MP, s.HP xx EX Tatsu, EX Shoryu!

Tag kommt beim vierten Schlag einer Combo automatisch. Alles chainbar. Total unsafe auf Block.
 
Für uns aktive Spieler wird das Gem System doch eigentlich nur eine Bereicherung.
Einzig etwas mehr Geduld muss man mit bringen. Also wer halt schon genervt ist, wenn der Gegner mal wieder die vollen 10 Sekunden nutzt, um durch die Stage Auswahl zu scrollen, um am Ende doch RANDOM zu nehmen, der wird mit dem Gem System online vllt. wahnsinnig werden :-D
Aber abgesehen davon ist das doch eine nette, kleine spielerische Freiheit, die nebenbei weniger fatale Auswirkungen hat, als hier evtl. angenommen wird. Das sind doch eher kleine "Feinjustierungen", aber kein Dark Phoenix RIIIIISES X Factor DODGE THIS ;)
 
Wäre jedenfalls ein Wunder, wenn Capcom keine "DLC Gem Packs" raushauen würde.
Müssen sie ja schon fast, zumindest für die PreOrder Gem Sets.

Finde das selber ziemlich Scheiße, da es abzusehen ist und diesmal direkt und kostenpflichtig das Gameplay betrifft und eben nicht nur die Ästhetik, wie bei Kostümen.
 
man kann nur maximal 5 gems einsetzen afaik.

wenn es aber iwie gems gibt, die es nur gegen geld gibt, wäre das schon iwie..
 
man kann nur maximal 5 gems einsetzen afaik.

wenn es aber iwie gems gibt, die es nur gegen geld gibt, wäre das schon iwie..

Na, man kann 10 Gems auswählen.
5 für jeden Charakter.

Und soweit ich weiß gibt es bereits Gems, die z.B. nur in der Collector's Edition enthalten sind. Plus die Gems, die man bei verschiedenen Händlern wohl nur durch Vorbestellung bekommt (Gamestop, Amazon). Beide gibt es also quasi nur "gegen Geld".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hätte eher "nicht gegen geld gibt" heißen müssen.

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die super starke gems gegen bezahlung anbieten werden.

bin durch das ganze system sowieso noch nicht durch gestiegen.
 
Zurück
Top Bottom