Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Trailer werden auch immer wirrer. Glaube es ist Juri, dann könnte Balrog dabei sein und beim 3ten hab ich ka. Hab in einem anderen Forum gelesen R.Mika?
 
Geht mir auch so Machito.
Werd mir mein Team so zusammenstellen.
Wer am besten zu Bob passt und auch die coolsten Moves hat :)
 
Neuer Trailer von der NYC Comic Con
Gem System angekündigt

meine Meinung: klingt komisch aber wenn man bedenkt das man nun einen Char so aufbauen kann das man eventuelle schwächen ausbessern kann, heißt das das es eventuell keine Yuns und Yangs mehr gibt. Einfach mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt.

Der Trailer erklärt alles [video=youtube;XIpzeZqI93k]http://www.youtube.com/watch?v=XIpzeZqI93k&feature=player_embedded[/video]

Neue Chars
[video=youtube;1IDKn6G2k4I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1IDKn6G2k4I[/video]

[video=youtube;KaAWjgWFL0k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KaAWjgWFL0k[/video]

[video=youtube;Nc9XrIQoeNE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nc9XrIQoeNE[/video]

Freue mich sehr auf das Spiel
Erscheinen wirds laut Capcom in Europa am 9.März.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.capcom-unity.com/snow_in...ate,_gem_system,_and_special_edition_revealed

Today at New York Comic-Con, Street Fighter X Tekken producer Yoshinori Ono revealed a ton of new info, including SFxT’s revolutionary Gem System, an all-new customizable power-up system that creates an exciting way for everyone to experience the Street Fighter and Tekken fighting systems. Choose from dozens of Gems that modify characters’ abilities and stats. Check out the new trailer that sheds light on this new way to experience fighting games.

Prior to the game hitting shelves on March 6 in North America and March 9 in Europe, fans will be able to grab special packs of Gems for pre-ordering at various retailers.

Ono-san also announced the Special Edition of Street Fighter X Tekken for North America, which includes:

- Street Fighter X Tekken game

- Build-It-Yourself Arcade Cabinet Bank (approximately 5”H)

- Exclusive Prequel Comic Book by UDON

- 36 Gems: Includes All Pre-Order Packs Plus An Exclusive Pack

- Pre-Order Bonus: Nine Exclusive Gems Only Available For Pre-Ordering SE

- Total of 45 Gems When You Pre-Order

Street Fighter X Tekken delivers the ultimate tag team match up featuring iconic characters from each franchise, and one of the most robust character line ups in fighting game history. With the addition of new gameplay mechanics, the acclaimed fighting engine from Street Fighter IV has been refined to suit the needs of both Street Fighter and Tekken players alike. Street Fighter X Tekken is headed to the PlayStation 3 and Xbox 360 in 2012, and announced by Ono-san at New York Comic-Con, a PC version that just began development. More details on the PlayStation Vita version and the PC version will be revealed in the future.

:awesome:
 
14_sfxt08.jpg
Hier das Bild dazu

Werds mir kaufen denk ich :v:
 
Schaut nach nen guten Game aus, obwohl Capcom ihre Gems mal wieder dreist aus Marvel Super Heroes geklaut hat. :v:
 
Hoffentlich gibt es die Special Edition auch bei uns. Sonst werd ich sie wohl auch importieren.

Nach Ultimate Marvel 3 auf Platz 2 meiner Most Wanted Fighting Games und das Gem System klingt super interessant.
Cross Cancel ist einfach nurn Push Block mit Combo Breaker, ja? Find ich gut, könnte man dann gut für Resets benutzen gegen Masher ;)
 
Das Gem System gefällt mir gerade gar nicht. Mal sehen wie das bei Turnieren gehandhabt wird.

Was genau macht dir denn Gedanken bei Turnieren?
Von wegen Special Edition, extra Gems, die nicht jeder hat, unfair und so?

Ich glaube das einzige, was passieren kann, ist, dass Cole gesperrt wird. Das wäre aber wohl auch alles.

Ich find das Gem System jedenfalls ziemlich interessant. Seinen eigenen Playstyle ein wenig personalisieren zu können (Schwächen ausgleichen oder Stärken pushen) ist super. Natürlich hab ich auch kleine Bedenken, wie ein Turtle Guile mit 5 Defensive Gems :-D, aber abwarten.
 
Ich find das Gem System jedenfalls ziemlich interessant. Seinen eigenen Playstyle ein wenig personalisieren zu können (Schwächen ausgleichen oder Stärken pushen) ist super. Natürlich hab ich auch kleine Bedenken, wie ein Turtle Guile mit 5 Defensive Gems :-D, aber abwarten.

Daran hab ich auch gedacht, aber wenn ich dann einen Gief oder Marduk mit 3 Gems Speed und 2 Attack aufwerten kann. Ist das schon recht sinnvoll.
Aber man kann eh erst was zu dem System sagen wenn man online spielt.

Das Teil in der Special Edition ist ein Pappaufsteller oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Das Teil in der Special Edition ist ein Pappaufsteller oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke schon. Vielleicht gibt es die 2 Sticks dann noch als Plastikteile zum reinstecken :-D

Bei genauerem Betrachten sieht es aus wie eine Spardose.
Was wahrscheinlich eh schon alle wussten und auch Sinn macht, von wegen Insert Coin ;)
 
Zurück
Top Bottom