Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Capcom hat bis jetzt oft genug bewiesen, dass sie nicht auf die Community bzw. die Tournamentszene scheißen.
Ich denke, sie haben schon selbst begriffen, auf welchem Glatteis sie sich hier befinden.

Das mit den Gems wird schon k.
Und es wird auch das "Auswahlsystem" gut gehalten, hoffe ich. Keinen Bock 2 Minuten lang mein "Team" zu basteln...
 
Na, man kann 10 Gems auswählen.
5 für jeden Charakter.

Und soweit ich weiß gibt es bereits Gems, die z.B. nur in der Collector's Edition enthalten sind. Plus die Gems, die man bei verschiedenen Händlern wohl nur durch Vorbestellung bekommt (Gamestop, Amazon). Beide gibt es also quasi nur "gegen Geld".
ist jetzt nicht dein ernst oder? ich dachte das wär nen spaß mit den kostenpflichtigen upgrades für chars ... oh mein gott.
 
Wir haben schon recht, die Gems sucken :)
Das Kampfsystem hab ich nicht verstanden hab auch keine Lust es zu verstehen bei den vielen Kämpfern kann man schon sicher sein das SFxT
imba sein wird. Also ich erwarte mindestens 2 updates als retail game.

Wieso gibts noch gar kein Video von Namcos Version vom Spiel? :hmm:
 
Wieso gibts noch gar kein Video von Namcos Version vom Spiel? :hmm:

weil man sich bei namco noch nichtmal gedanken darüber gemacht hat, wie das spiel wohl werden könnte.

das spiel ist noch bei 0%.


und btw.: ono hat sfxt iwie mit sammelkarten spielen ala magic the gathering verglichen.
und er mag die tatsache, dass es da sehr starke karte nur ganz selten gibt und nur wenige sie haben usw.
und mit den gems soll das ähnlich werden.


würd mich kaputt lachen wenn man gem packete für nen paar euros kaufen kann und nicht weiß was drin ist. xD



aber ich gehe auch nicht davon aus, dass die gems das spiel kaputt machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora fliegt vielleicht wieder raus

Destructoid was able to catch a few words with Seth Killian from Capcom about Street Fighter X Tekken.

Here is what Seth had to say.


Pandora [mode] right now I would say is pretty weak-sauce. I would not activate it. We're still playing with it and trying to figure [it] out... This is not the final form.

We're going to try to make Pandora more interesting or just cut it, I'm not above cutting it even though we just announced it.
 
yes! das wär doch mal was. mach mir da eh sorgen. diese ganzen gameplay varianten machen für
mich nur den eindruck, dass das core gameplay langweilig ist und sie es irgendwie aufpimpen wollen
mit zig zusatzkack ...
 
Pandora ist nicht broken. Und es hat noch kaum jemand Dinge rausgefunden damit, außer instant full screen Projektilpunish mit Pandora...

Naja, abwarten und Gems fressen :D
 
gibts eigentlich schon infos zu etwaigen kostümen? ich hab bisher nur mal das 2. von ryu gesehen, also die 2.. farbe mein ich. das sah schon ganz ok aus.
 
Pandora ist nicht broken. Und es hat noch kaum jemand Dinge rausgefunden damit, außer instant full screen Projektilpunish mit Pandora...

Naja, abwarten und Gems fressen :D

wer meint das das es broken ist?

seth sagt doch selber es ist ziemlich weak und er würde es nicht aktivieren.
 
Freu mich schon darauf Aku mit Bob fertig zu machen wenn er sich es überhaupt kauft :v: eher heißt aber "ahh scheiß Spiel spiel ich lieber SSF4 AE 2011 Teil 33 :v:
 
Freu mich schon darauf Aku mit Bob fertig zu machen wenn er sich es überhaupt kauft :v: eher heißt aber "ahh scheiß Spiel spiel ich lieber SSF4 AE 2011 Teil 33 :v:

Bin mir wirklich nicht sicher ob ich es mir kaufe :hmm:
Its all about the 3rd Strike und so :v:

Geh du mal lieber Dark Souls spielen du b00b :aehja:
 
Zurück
Top Bottom