Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für mich bitte keinen stick mehr. :) dafür hätte ich gern ein überarbeitetes madcatz pad mit coolen sfxtekken artworks!
 
werden noch kämpfer angekündigt oder steht die kämpferauswahl schon fest? vermisse meine lieblinge lei, bryan, law, fei :(
 
werden noch kämpfer angekündigt oder steht die kämpferauswahl schon fest? vermisse meine lieblinge lei, bryan, law, fei :(

Da kommen noch ein paar Kämpfer, keine Sorge.
Ultimate Marvel 3 ist jetzt draußen, also hat der CAPCOM Praktikant, die für PR Videos und unglückliche Leaks von kompletten Character Rostern auf der eigene Homepage verantwortlich ist, wieder Zeit für Street Fighter X Tekken ;)
 
werden noch kämpfer angekündigt oder steht die kämpferauswahl schon fest? vermisse meine lieblinge lei, bryan, law, fei :(
ja klar, da kommen noch massig und die interessantesten dann halt als kostenpflichtiger dlc :D
kann mir auch nicht vorstellen das sie wirklich fei long und law rauslassen?
 
[video=youtube;Dpd0RZbO9Bk]http://www.youtube.com/watch?v=Dpd0RZbO9Bk[/video]
 
Ich hoffe übrigens dass sich das Spiel was Combo's angeht mehr an Tekken orientiert, mich kotzt es an, dass man in Street Fighter IV immer die richtige Frame erwischen muss sonst ist Ende mit der Combo. Erinnert mich wieder an diese scheiß Trials xD Das ist doch unmöglich so perfekt zu spielen :/
 
Ich hoffe übrigens dass sich das Spiel was Combo's angeht mehr an Tekken orientiert, mich kotzt es an, dass man in Street Fighter IV immer die richtige Frame erwischen muss sonst ist Ende mit der Combo. Erinnert mich wieder an diese scheiß Trials xD Das ist doch unmöglich so perfekt zu spielen :/

Ich hab alle Trials in SSF4 geschafft :nix:
Cool das du Trials richtig geschrieben hast :goodwork:
 
Ich hab alle Trials in SSF4 geschafft :nix:
Cool das du Trials richtig geschrieben hast :goodwork:

Hm, schaffen würde ich sie auch irgendwann, aber es macht einfach keinen Bock mehr nacher Zeit. Hab C. Viper's, Ryu's und Ken's Trials gemacht und das wars. Von meinen Favoriten halt.
Trotzdem, Respekt an alle die sich da durchgekämpft haben ^^
Ich schließ es nicht aus, das irgendwann noch nachzuholen..
 
Ich hab alle Trials in SSF4 geschafft :nix:
Cool das du Trials richtig geschrieben hast :goodwork:
aku wieder :D lass die tage nochmal kloppen.
vielleicht werd ich dann mit fei besser :)
wenn es dir nich lästig wird, immer nur gegen ihn zu spielen ...

ps: achja, was ich dir noch sagen wollte: deine stage-wahl ist hundsmiserabel xD
immer nur jungle oder diese beknackte seth stage :lol: ziemlich unbeliebt ist bei
mir auch dieser kahn in china^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aku wieder :D lass die tage nochmal kloppen.
vielleicht werd ich dann mit fei besser :)
wenn es dir nich lästig wird, immer nur gegen ihn zu spielen ...

ps: achja, was ich dir noch sagen wollte: deine stage-wahl ist hundsmiserabel xD
immer nur jungle oder diese beknackte seth stage :lol: ziemlich unbeliebt ist bei
mir auch dieser kahn in china^^

Hab leider kein Gold mehr, werde erst bei v2012 wohl wieder Gold kaufen ;)
@Stagewahl
Ich hab halt meine Lieblinge :aehja:
Gouken Stage mag ich am meisten wegen der Musik ^^

[video=youtube;bsRb5AY5TY8]http://www.youtube.com/watch?v=bsRb5AY5TY8[/video]
streetf4_char_gouken.jpg


:aehja: :aehja: :aehja:
 
btw. hab nen 48h code von nem CW User bekommen.
Sag mir bescheid falls du Lust auf kloppe hast :v:

Lass uns aber mal so ca 1,5-2h zocken , ist total langweilig nach 30min aufzuhören :x
bin heut nachmittag sicher online :)
also nach 10 hintereinander verlorenen kämpfen hättest du sicher auch keinen bock mehr.
daher steig ich halt dann immer recht schnell aus. tut mir ja auch leid, aber immer nur aufs
maul zu kriegen wird echt ätzend nach ner zeit ... ;)

hol dir mal sfxtekken. dann könnten wir online zusammen spielen. wie geil wär das denn? :D
ich hoffe das feature gibts. dann spielt jeder einen char und wartet dann halt so lang, bis
man reinkommt – wäre sau geil und ist doch afaik auch schon bestätigt :)
team aku/machito for the win :goodwork:
 
bin heut nachmittag sicher online :)
also nach 10 hintereinander verlorenen kämpfen hättest du sicher auch keinen bock mehr.
daher steig ich halt dann immer recht schnell aus. tut mir ja auch leid, aber immer nur aufs
maul zu kriegen wird echt ätzend nach ner zeit ... ;)

hol dir mal sfxtekken. dann könnten wir online zusammen spielen. wie geil wär das denn? :D
ich hoffe das feature gibts. dann spielt jeder einen char und wartet dann halt so lang, bis
man reinkommt – wäre sau geil und ist doch afaik auch schon bestätigt :)
team aku/machito for the win :goodwork:

Heute geht es überhaupt nicht sry ;)
Wie wäre es mit morgen Abend? ^^

@SFxT
Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir hole , sieht einfach zu "komplex" und einfach unglaublich imba aus :hmm:
Mal sehen :aehja:
 
Zurück
Top Bottom