Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
immer abwechselnd wär ja ne ziemliche katastrophe. kriegt doch keine sau hin. vielleicht in zeitlupe, aber so?
ich mag das auch nicht, ist mir irgendwie zu billig und erinnert mich an marvel vs capcom und da steh ich gar
nicht drauf!
 
Jetzt heul doch nicht so rum ... Warte doch erstmals ab bis das Game draußen ist und man es selber anspielen kann.

Ich für meinen Team bin kurz davor Umvc3 zu droppen da ich einfach keinen Bock mehr habe auf das ewige Wesker rumgeeiere und das ständige antreffen auf die immer gleichen Teams.

Hoffe das es durch die Gems auch anderen Chars gestattet ist öfter genommen zu werden. Keine Lust das man in SFxT auch nur ständig auf Ryus und Kens zu treffen.

Werde mein Team aber in SFxT komplett anderes aufbauen wie in UmvC3 da ich gesehen habe das es so nicht geht ... Bin gerade etwas genervt von dem Fight Game Genre :v:
 
Ach SFxT sieht einfach langweilig und total imba aus :nix:
Auf dieses Teamzeugs hab ich auch keine Lust und wenn man den Gegner schlägt klingt das so als ob man auf Pappe haut :ugly:

Für mich ist das Spiel einfach nur schlecht , kein Wunder das Quent das Spiel so mag :v:
 
Also ich find's verdammt geil. Solange man 3-5 Frames Zeit hat mitten in den Combos und nicht nur 1 Frame, passt das.
 
also würde da nicht tekken draufstehen, hätte ich das spiel schon abgehakt.
ich finds so semi :D
 
Finds bis jetzt auch mittel aber der wahre Hit nächstes Jahr wird eh TTT2.
Das Game wird die Spreu vom Weizen trennen. ^^
 
woot?

SFxT wird teil 4 ablösen und mit marvel zusammen das fighting game sein 2012.

ttt2 wird auch nicht viel zu melden haben.
 
Ist für mich uninteressant wenn ich ehrlich bin.
Da freue ich mich eher auf VF5 2.0 und DOA5 :wohoo:
 
ach mann ich dachte es würden mal neue chars angekündigt. :( ist sowieso verdächtig still
um das game, finde ich. release soll doch schon im märz sein ... das ist doch bald!
hoffentlich wirds nicht verschoben.
 
@ Machito

M. Bison and Ling Xiaoyu leaked for Street Fighter X Tekken

On the Xbox Live Marketplace they have 20 screenshots of the upcoming Street Fighter X Tekken. An image is show where Heihachi is fighting Dhalsim but if you look up at the character portraits you can clearly see Ling Xiaoyu and M. Bison. Quelle: Eventhubs.com

01_sftxleak.jpg
 
ah kewl :D fehlen aber nach wie vor noch zig must chars, wie jin, fei long, feng wei und lei wulong.
 
Jin wird kommen. Da hat sich Seth mal auf der E3 versprochen :v: Paul und Law wären cool aber ich hoffe eher auf Eddy.

Bei den SF Chars kommt bestimmt NICHT C.Viper da die schon in UMvC3 dabei ist. Und sooo beliebt ist so nun auch nicht. Eher kündigen sie Juri an. Hoffe dennoch auf mehr Exoten wie Q, Remy oder Dudley. (ist zwar keiner aber wäre cool gegen Steve)
 
das jin kommt war klar. paul und law werden 100% auch noch kommen! ist nur die frage,
ob im hauptspiel oder als dlc. mir werden da verdächtig viele chars zurückgehalten.
denke das wir bei dem spiel die ekelhafteste dlc politik sehen werden, dies bisher gab.

viper ist mir persönlich wurscht. dudley wäre aber schon ne feine sache!
 
Das mit dem DLC Zeug kann gut sein. Hab da auch ein sehr ungutes Gefühl. Auch wenn Cap mal gesagt hat das es so schnell nicht ein "Super" SfXT kommt, werden eine menge DLC´s kommen.

Ich will auf der Tekken Seite Dragunov und Q auf der SF Seite :v:
 
Zurück
Top Bottom