Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte es gibt mal was neues. ich kapier es nicht. das teil kommt in knapp 2 monaten raus!
 
Wenn man dadurch weniger Damage macht können sie es eigentlich gleich wieder rausnehmen:sorry:
 
Auch wieder wahr. Wenn man das alles ausstellen kann wird das unverzüglich getan ;-) Weiß man das schon?

also gems sind otional. da die aber jeder equipen wird, hast du sicher nachteile, wenn du ohne spielst.
ob es online modi ohne gems und ohne pandora gibt - keine ahnung ...
 
also gems sind otional. da die aber jeder equipen wird, hast du sicher nachteile, wenn du ohne spielst.
ob es online modi ohne gems und ohne pandora gibt - keine ahnung ...

Die meiste Zeit spiele ich sowieso Offline und mit eigenen Regeln sofern möglich. Online Modis sind meist schon wegen der Verbindung crappy und da gibt es bisher leider keine Ausnahme bei den Bemus.
 
Wenn man dadurch weniger Damage macht können sie es eigentlich gleich wieder rausnehmen:sorry:

Schon mal an die Leute gedacht die mit SFxT in das Genre einsteigen wollen? Ist doch toll wenn man durch solche Vereinfachungen mehr Leute für das Gerne bekommt. Und da ich kein anfänger bin brauch ich mir um die vereinfachten Moves keine gedanken machen da ich keinen Bock auf weniger Moves und weniger DMG habe.

ich dachte es gibt mal was neues. ich kapier es nicht. das teil kommt in knapp 2 Monaten raus!

Ono hat selbst die 3 die gestern auf dem Stream waren getrollt. Die wussten auch nix davon das sie was neues ankündigen sollten. Aber ich glaub in die nächsten Tagen werden neue Chars enthüllt. Da die gestern schon mit einem Build gespielt haben wie neue Chars drin waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal an die Leute gedacht die mit SFxT in das Genre einsteigen wollen?
nein, meckern und sich über solche Dinge aufregen ist leichter, halt genauso wie die optionale easy Steuerung :v::ugly:


Ist doch toll wenn man durch solche Vereinfachungen mehr Leute für das Gerne bekommt. Und da ich kein anfänger bin brauch ich mir um die vereinfachten Moves keine gedanken machen da ich keinen Bock auf weniger Moves und weniger DMG habe.

jup, sehe ich genauso.
 
Die überlegten sich ja ob sie Pnadora rausnehmen. Ich hoffe es ja ^^.
me too :)
Die meiste Zeit spiele ich sowieso Offline und mit eigenen Regeln sofern möglich. Online Modis sind meist schon wegen der Verbindung crappy und da gibt es bisher leider keine Ausnahme bei den Bemus.
kann ich so nicht nachvollziehen. vielleicht hast du eine miese leitung? sf4, ssf4 und ae laufen bombe online!
habe ganz ganz selten lags.

@ quent: hoffen wirs mal. neues futter wäre schon mal ganz nett mittlerweile.
so langsam fürchte ich nämlich eine release verschiebung.
 
me too :)

kann ich so nicht nachvollziehen. vielleicht hast du eine miese leitung? sf4, ssf4 und ae laufen bombe online!
habe ganz ganz selten lags.

@ quent: hoffen wirs mal. neues futter wäre schon mal ganz nett mittlerweile.
so langsam fürchte ich nämlich eine release verschiebung.

Ach es geht eigentlich. Und du hast zwar Recht, dass es in SF recht gut läuft, aber sicher nicht perfekt. Und ich wünsche mir einen Online-Modus, der zu spiele ist wie Offline.
Reicht mir eigentlich auch schon gegen meinen Bruder zu zocken ^^
Gegen Online-Matches mit CW hab ich dann wahrscheinlich trotzdem nichts ^^
 
Ach es geht eigentlich. Und du hast zwar Recht, dass es in SF recht gut läuft, aber sicher nicht perfekt. Und ich wünsche mir einen Online-Modus, der zu spiele ist wie Offline.
Reicht mir eigentlich auch schon gegen meinen Bruder zu zocken ^^
Gegen Online-Matches mit CW hab ich dann wahrscheinlich trotzdem nichts ^^

also wenn ich jemanden offline zum zocken hätte, würde ich das auch vorziehen.
hab leider niemanden im bekanntenkreis der auf bemus steht :nix:
online sehen wir uns eh anscheinend nicht, es sei denn du kaufst dir ne 360 :D
 
Das einzige was mich an Gems wirklich stört, ist das sie welche als DLC verkaufen wollen. ~~
Und naja das das Spiel noch mehr 'dumbed down Gameplay' verspricht.

Leute sind zu dumm zum fadcn in ultra? ...Ok lass uns das dashen rausnehmen.
Leute sind zu dumm Inputs einzugeben? ...Lass uns die eh schon dummen Shortcuts noch dümmer mittels Gems machen. Die Srk masher müssen in sf4 auch nur mitm gesicht übers Pad rollen und es kommt srk raus. ^^
Reversal Fenster ist warscheinlich wieder genauso groß.

Aber es schaut zumindest ganz spassig aus.

Auf dem Capcom Unity Stream gabs letztens 1 Stunde Gameplay mit dem Entwickler, der auch Fragen beantwortet hat.
Street Fighter X Tekken gem stream archive, details transcript
...muss sagen das ich mich trotzdem aufs Spiel freue.
 
das video ist ganz interessant. man sieht u.a. auch eine noch nicht gezeigte stage.
was ich ja ganz cool finde ist dieser charge move, den man canceln kann.
wird sicher nette mind games geben :)
 
Tekken X Street Fighter ist imo das interessantere game.
Wird auch nicht so beschnitten im gameplay wie SF x Tekken.
 
Dann lass uns doch mal deinen Abspielbericht und die Move Listen von allen Chars zukommen. Wäre echt klasse, den ich weiß von TxSF noch überhaupt nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz unrecht hat er nicht.

Tekken Charaktere wurden aufs SF Universum gepatcht und haben viele Fähigkeiten verloren.
Kayuza hat in Tekken 6 irgendwie 50 Special oder so - in SFxTekken sind nichtmal halbsoviele.

Denkbar also das in Tekken X SF, die Street Fighter Charaktere Special dazu bekommen bzw halt verschiedene Chain Combos.
 
90% der "specials" bei tekken sind doch combos und die wird es hier auch wieder geben.
 
Zurück
Top Bottom