Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ganz unrecht hat er nicht.

Tekken Charaktere wurden aufs SF Universum gepatcht und haben viele Fähigkeiten verloren.
Kayuza hat in Tekken 6 irgendwie 50 Special oder so - in SFxTekken sind nicht mal halb so viele.

Denkbar also das in Tekken X SF, die Street Fighter Charaktere Special dazu bekommen bzw halt verschiedene Chain Combos.

Nur meine Meinung aber wir sprechen hier von einem Crossover. Heißt das Tekken Universum wird mit dem von SF vereint.
Das man jetzt keine Combos wie in Tekken machen kann sollte jedem klar sein und das die Move List bei jedem Char runtergeschraubt wird sollte auch klar sein. SF ist von den Moves einfach viel kompakter gehalten wie ein Tekken.

Nichts desto trotz ist mir das mit Kazuya auch aufgefallen. Aber da ich ihn nie gespielt habe kann ich das nicht weiter beurteilen.

Ich kann nur von Bob reden da ich mit ihm seit dem T6 release zocke und ich bin der Meinung das seine Moves sehr gut in das SF Universum untergebracht wurden.
 
Man kann bei SF x T nicht in die Ebene ausweichen. Finde ich schon schwach bei einem 3D Fighter :ugly:
 
Normal pre SF4 aber SF4 fand ich das schon nervig, dass es nicht ging. Spielt sich wie ein 3D Fighter aber keine Möglichkeit in die Ebene auszuweichen. Da ist EX Alpha in der Hinsicht besser.
 
würde man bei sf 4 in die ebene ausweichen können würde es sich wie nen 3d fighting game spielen.

kann und tut es aber nicht.
 
Das ist ja das traurige dran :sad: Egal da freue mich umso mehr auf TXSF.
 
@Yam mittlerweile weiß ganz CW das du SF4 und die gesamte engine dahinter nicht magst. Find dich einfach damit ab das es immer noch um einen 2d Prügler handelt. Obwohl es zum Teil wie ein 3d Bemu aussieht.
 
ja, wenn txsf noch kommt, denke ich auch, dass es nicht all zu viel erfolg haben wird.
 
Und wie begründest du das? Weil die Tekken Fangemeinde nicht so groß ist wie die von SF? Wenn es das ist dann täuscht dich.
 
hast du vkz?

capcom fighter sind wohl das mass der dinge in dem genre.
 
Das mag ja sein aber Tekken ist trotzdem eine sehr starke Marke. Und ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage wenn Tekken 6 einen guten online Modus gehabt hätte und auf dem selben LVL was die technische Sicht angeht wie bei den Arcade Automaten gewesen wäre. Dann hätte sich das Game auch besser verkauft.

Ich persönlich hab auch nicht mit so einen großen Erfolg für MvC3 gerechnet wenn ich ehrlich bin.
 
wenn TxSF das Kampfsystem von Tekken haben wird, dann sage ich jetzt einfach mal, dass SFxT das bessere Spiel sein wird :v:
 
Ist doch letztendlich Geschmackssache :nix: Ich mag beide, bin aber eher mit Tekken aufgewachsen und kann mir ein TxSF auch schwerer vorstellen als SFxT, von daher interessiert mich das Tekken Spiel ein wenig mehr.

Allerdings kam vor ein paar Monaten ja afaik noch die News, dass die Entwicklung an TxSF noch gar nicht richtig begonnen habe und das Projekt generell auf der Kippe steht. Von daher würd ich einfach mal abwarten, bis da mal was kommt. Wenn überhaupt. Kommt ja auch noch TTT2...
 
yes!!
das die nun kleiner sind ... joar, ich fand die alten schon sehr gut.
aber vielleicht ist das handling ja jetzt noch besser.

ich hoffe auch auf coolere artworks als die im bild.
das links oben find ich am interessantesten. ich kann mir auch
schon vorstellen, welches pad sich quent kaufen würde :D


http://www.destructoid.com/ces-mad-catz-sf-x-tekken-fightpad-is-little-but-mighty-219709.phtml

219709-h2.jpg



und hier der stick:
http://www.destructoid.com/ces-mad-catz-sf-x-tekken-sticks-keep-the-standards-high-219703.phtml

219703-header.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den anderen Street Fighter x Tekken Stick nicht mehr :-?
Der weiss/rote den Daigo eine weile hatte.

Ich wollte mir pünklich zum Release einen neuen Stick kaufen, da mein jetztiger ziemlich demoliert ist. :lol:
 
Der rote Stick war Limitiert und nur in der USA erhältlich. Aber vll kommt er ja auch noch nach Europa (was ich eher bezweifle)

@Machito klar den mit Bob und Julia aber ich kauf mir bestimmt kein Pad :v: Ich zock mit Stick und wenn dann will ich einen von denen hier haben

8593620120112_024718_0_big.jpg
 
Zurück
Top Bottom