Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil geil geil geil!
Rufus kämpft echt mit seinen Moves aus SF4 :-D

Und am Ende gibt es ja auch einen kleinen Teaser für die Law Fans!
 
Omg wie geil ist der Trailer den? So lustig :) Hoffentlich kommen diese Woche noch mehr solcher Trailer.
Freu ich mich auf die TGS :brit: :awesome:
 
Ich mag Rufus und Bob einfach überhaupt nicht, was aber größtenteils einfach am Kampfstil liegt xD aber der Trailer ist sehr geil gemacht. Generell finde ich die Darstellung mittlerweile sehr geil bei Street Fighter (hier ja SFXT) Trailern.
 
warum redet rufus japanisch und nicht auch englisch, wie bob?
sind doch beides eig amis.

edit: warum scheint die komplette SF-cast japanisch zu reden!? O_o
 
In den japanischen Trailern reden die SF Chars alle japanisch. In amerikanischen englisch. Bei Tekken gibt es jedoch immer nur ein Synchronsprecher. Daher redet Bob auch englisch.

Kazuya z.b. wird auch immer japanisch reden ^^
 
edit: warum scheint die komplette SF-cast japanisch zu reden!? O_o

weil Capcom Geld für die Synchro ausgegeben hat :ugly:


edit:
laut neogaf hat Ono im Twitter Karin und Sakura erstmal deconfirmed

somit habe ich erstmal keinen Grund mir das Spiel zu kaufen, also entweder werden die noch angekündigt oder ich warte auf die Super Version :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;PPaM55ayBvA]http://www.youtube.com/watch?v=PPaM55ayBvA&feature=player_embedded[/video]

Den Partner für nen power boost opfern? :hmm:
Weiß nicht ob ich mir das Spiel überhaupt holen werde, sieht jetzt schon verdächtig imba aus :nix:

Bemus stehen schon bei mir hier *Hand über dem Kopf halt* :v:
 
hui, 4 player brawl, jetzt wird es wieder interessant für mich ^^
 
2 Player Tag Play finde ich super (online und offline), so lange es nicht so langweilig wie in MK umgesetzt ist. Abgesehen davon, dass es mir und meinen Kumpels tierisch Spaß machen wird, hoffe ich, dass es sich evtl. in Turnieren durchsetzen kann, und wenn auch nur als Special Event. Fände Team E.G. gegen Team Cross Counter etc. lustig ;)

Das mit dem Power Up sieht, in der kurzen Form, echt IMBA aus.
Auf der anderen Seite kenne ich Dark Phoenix mit X Faktor und irgendwas sagt mir, dass Pandora nicht GANZ so übel wird :-D
 
echt coole modi.

der alle gegen alle modus sieht aber iwie nur nach chaos aus. xD

und optisch find ich den pandora-mode iwie nicht passend.
 
[video=youtube;PPaM55ayBvA]http://www.youtube.com/watch?v=PPaM55ayBvA&feature=player_embedded[/video]

Den Partner für nen power boost opfern? :hmm:
Weiß nicht ob ich mir das Spiel überhaupt holen werde, sieht jetzt schon verdächtig imba aus :nix:

Bemus stehen schon bei mir hier *Hand über dem Kopf halt* :v:
Das lied is Hammer *.*
ansonsten bin am überlegen das Spiel sieht toll und Spassig aus aber ich bin ja ein SF noob :sad:
 
Das alle 4 auf einmal auf dem Bildschirm sind find ich doof. Muss ich aber nicht spielen.
Das 2vs2 find ich sehr interessant, mal schaun wer mein 2vs2 Partner sein wird :)

Der Rooster gefällt mir immer besser. Bob und Zangief ist bis jetzt mein Team.
Freu mich schon auf die neuen Stages die man bald sehen wird.
 
Ich poste mal alle neuen Vids, also vergebt mir wegen Doppelpost
[video=youtube;vkuO_7MgNAY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkuO_7MgNAY[/video]
[video=youtube;tIY-JH0SuXw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tIY-JH0SuXw[/video]

Und alle neuen Infos auf einen Blick Quelle Eventhubs
GAMEPLAY OVERVIEW

The long awaited dream match-up between the two leaders in the fighting genre becomes a reality. Street Fighter X Tekken delivers the ultimate tag team match up featuring iconic characters from each franchise, and one of the most robust character line ups in fighting game history. With the addition of new gameplay mechanics, the acclaimed fighting engine from Street Fighter® IV has been refined to suit the needs of both Street Fighter® and Tekken® players alike.

FEATURES

• Dream Match Up – Dozens of playable characters including Rolento, Zangief, Cammy, Sagat, Hugo, Ibuki, Poison, Dhalsim, Ryu, Ken, Guile, Abel, and Chun-Li from Street Fighter as well as Heihachi, Lili, Julia, Hwoarang, Raven, Kuma, Yoshimitsu, Steve, Kazuya, Nina, King, Marduk, and Bob from Tekken.

• Real-time Tag Battle – Fight as a team of two and switch between characters strategically.

• Briefing Room – Get your combos and timing just right with help from your friends in this online training mode.

• Scramble Mode – Four separate players, online or offline, control each of the four characters on screen for the ultimate battle royale.

• Pandora Mode – Sacrifice your partner in battle for a short, but powerful, boost in strength.

• Familiar Controls - In Street Fighter X Tekken, controls will feel familiar for fans of both series.

• Juggle System – Toss your foes into Tekken -style juggles with Street Fighter X Tekken’s.

• Cross Assault - By using the Cross Gauge, a player can activate Cross Assault and attack with both of their characters at the same time.

• Super Art – Using the Cross Gauge you can immediately unleash a Super Art. Ryu’s famed Shinku Hadoken, Kazuya’s Devil Beam as well as the Tekken characters all have original Super Art techniques. Overview

Genre: Fighting
Platforms: PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation Vita
# of Players: 1-4
Release Date: Spring 2012
Rating: RP For Rating Pending
Developer: Capcom
 
pandora? haben die den arsch offen? was ist das denn fürn schwachsinn.
capcom, nen simples 2D fighting game reicht völlig - danke.
 
War ja klar das es wieder Leute gibt die sich darüber aufregen...

Ist doch egal wird nur für die End Videos für jeden Char benützt um eine Halbwegs zusammenhängende Story erzählen zu können. Und ja ich hab Story geschrieben. Braucht man zwar in dem Genre nicht aber lieber so was als so poplige End Vids wie bei Tekken 6.
 
geht mir auch eher um diesen modus und diese verwandlung in diese strahlenheiniform.
was machen die denn mit dem spiel?? jetzt mal ernsthaft, mach mir da echt sorgen.
das sieht mittlerweile ja aus wie smash brothers!!! 2 vs. 2 – was fürn schwachsinn.
heihachi sieht auch aus wie ne absolute witzfigur. man man man ey!
 
Zurück
Top Bottom