Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der messe besuch hat sich gerad erledigt - verdammte scheiße. wollte so gern das game anzocken aber
es scheint ja dieses jahr so monströs voll zu sein, das sogar heute keiner mehr rein kam, fuck.
 
so habs angezockt

meine fresse war da ne lange schlange, man musste ewig anstehen für einen kampf ....
hab deshalb leider nur 2 mal zocken können,
erster kampf hab ich mit steve/kazuya gespielt und zweiter kampf mit abel/king, kumpel hat video gemacht
wenn man das spiel richtig live sieht schaut es fantastisch aus und es spielt sich auch genial
und keine angst das timing der chains ist nicht so strikt wie die target combos bei SSF4 (guy,ibuki..usw)
es fühlt sich aber um einiges besser an als MvC3
leider konnte ich in den 2 kämpfen sogut wie gar nichts ausprobieren und kann auch nichts neues zum system schreiben was nicht schon bekannt ist
achja es war einfach nur zu köstlich wieviele noobs da gespielt haben :rofl4: wäre beim zuschauen fast eingeschlafen xD
einer hat mit chun nur immer alle kicks gedrückt und ist wild rumgehüpft :ugly:ein anderer hat immer nur a-b-c-c,a-b-c-c,a-b-c-c,ab-c-c,.....usw gemacht
als ich den capcom mitarbeiter am stand gefragt habe wie nochmal die ultras gehen hat er einfach nur mit den schultern gezuckt ... :nix:
und wegen sowas musste man ne dreiviertel stunde anstehen :fp:
 
Gut das ich nicht hin gefahren bin. Für 2 Runden in die Stickige Halle rein und anstellen nein danke :)
 
hey Kazuma, danke für die eindrücke :) klingt ja sehr gut, hammer :)
dass die targets eine entspanntere eingabe haben, beruhigt mich doch ziemlich xD :)
 
heihachi

[video=youtube;wFMNXURBVh8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wFMNXURBVh8[/video]

und sean ?

[video=youtube;9PQOKDT8gas]http://www.youtube.com/watch?v=9PQOKDT8gas&feature=player_embedded[/video]

und boxart

387102275.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade gesehen und heihachi ist es 100% pro.
Beim anderen ist es entweder Rolento oder Sean. Der Ball deutet aber schon sehr auf ihn hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;9PQOKDT8gas]http://www.youtube.com/watch?v=9PQOKDT8gas&feature=player_embedded#![/video]

Es ist Rolento :kruemel:
Ich habe den Fall gelöst *wie Detektiv Conan schau * :v:

1. Der Gürtel sieht verdächtig wie der von Rolento aus
rolento.jpg


2.Haltet mal das Video bei 0:23 an. Da sieht man die Stage von Rolento :kruemel:
00311751-photo-street-fighter-alpha-anthology.jpg


Fall abgeschlossen :brit:

Ach ja.................

toll Rolento :uglyclap: :v:
 
Jup sieht sehr danach aus. Obwohl ich den Basketball schon etwas verwirrend finde.
Aber zur Zeit sieht echt nach Rolento aus.

Meine Meinung:
kenne ihn nicht, finde ich nicht cool, freu mich für Leute die in gerne haben wollen, werde ihn nicht spielen ^.^
 
Aku hat recht es is Rolento
Woher ich das weis hä wollt ihr das wirklich wissen?
wenn ja dann bitte nur in dem Fred Sagen dann sag ichs euch :P
 
Aku hat recht es is Rolento
Woher ich das weis hä wollt ihr das wirklich wissen?
wenn ja dann bitte nur in dem Fred Sagen dann sag ichs euch :P

wir wissen es doch auch schon.
man erkennt seinen gürtel und seine granaten und man sieht ganz klar ausschnitte aus seiner stage im video.
 
so langsam glaub ich, dass die granaten, der gürtel und die ausschnitte aus rolentos stage nur von dem basketball korb ablenken sollen und es ist doch sean.
 
Zurück
Top Bottom