Street Fighter X Tekken

teehaus? äh die hab ich gar nicht gesehen ... nur diese baustellen stage mit el fuerte auf dem plakat und eben die skater stage ... kannst du mir da ein bild posten?? scheiße, bin ich heiß auf das game!! hab nur ein bißchen sorge das sie das gameplay zuuuu abgedreht machen. das man den gegner mit seinen beiden chars gleichzeitig verkloppen kann (cross assault), finde ich doch arg cheesy. die sollen mal klassisch bleiben und nicht so aufdrehen. sf und tekken sind doch seriöse fighting serien, kein bock auf den klamauk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn es Tempel oder was auch immer, schau dir das erste Video an wo man Ibuki sieht. Bin zwar Japan Fan aber ka was das genau darstellen soll. In Tenchu war das ein Restaurant. Kann aber auch ein Tempel oder Teehaus sein :v:
 
ach so, du meinst die stage auf dem dach, wo man später unten weiter prügelt. ja die geht noch so gerade, haut mich aber auch nicht um. bin ja gespannt, was ich bei dem game wieder für dlc kostüme hinblättern werde :lol:

seh ich das richtig das man bei jedem char diesen super combo mit qcf + mk + mp
auslöst? wäre ja recht eingängig so :) fänd ich super, muss ich sagen!
bin ja eh gespannt, ob unser einer die combos die da jetzt schon in den trailern
zu sehen sind, jemals wird umsetzen können ...
 
So wie ich das sehe sieht das ganze sehr einfach aus auf den ersten Blick...

Aber

Wenn man bei den langen Combos bedenkt das man während den normalen Combos nach den 2ten Char hin zurufen muss und dann gleich mit dem loslegen muss und dann noch vll mehr machen muss als nur lp,mp,hp zu drücken wirds schon interessanter.

Aber das mit dem Super scheint wohl echt zu stimmen.
 
Wenn man bei den langen Combos bedenkt das man während den normalen Combos nach den 2ten Char hin zurufen muss und dann gleich mit dem loslegen muss und dann noch vll mehr machen muss als nur lp,mp,hp zu drücken wirds schon interessanter.
zumal ich mir schon bei der normalen custom combo lp,mp,hp + launcher hp einen abbrechen werde.
bin da aufs timing gespannt. guys custom combo versemmel ich bspw auch regelmäßig. komm mit diesen ketten nicht so gut klar.
 
Ist wie bei MvC3 kannst gerne versuchen einen Kampf nur mit a+b+c+s zu gewinnen. Aber wenn dein Gegner dann Combos mit etwas mehr Hintergrund auffahrt hast du leider verloren. Deswegen werd ich mir dieses lp+mp+hp gar nicht angewöhnen.

Sieht man auch gut bei dem Video mit Bob und Kuma. Bob macht dort nur mp+hp dann aber nach dem char Wechsel einen Spinner Ball.
 
Wird halt wie in MvC3 sein... wie Quen es schon sagt.
A, B, C, S, B, B, C, S Combo funktioniert natürlich.

A, B, C, DP+A, A, B, C, QCB+A, c.B, s.C, f.C+QCB+B, RDP+B oder Dash Under, C, S, j.C xx QCF+2xATK, DF+Dash, S, TK+A, DP+C xx QCF+2x ATK*
Hat den selben Anfang und macht... 4x soviel DMG? ;)

*(meine Lieblingscombo mit Dark Phoenix)
 
Bin es langsam leid diese Anfänger anzuschauen. Das einzige was die können ist l,m,h, launcher dann nochmal und dann versuchen sie es nochmal obwohl es bei jeden mal nicht geht.
Ich würde obwohl ich es noch nie gespielt habe noch dem ersten Launcher einen ka Shoryuken dann Tag dann noch irgendwas mit ex machen. Das klappt bestimmt besser wie diese 3 mal l.m.h.h sachen ....
 
Ich würd sowieso eher zum SkullGirls Stand - wo kaum was los ist - und mit den Entwicklern plaudern :)
 
Nein das Skull Girls reizt mich gar nicht. Wenn dann zum 3rd Strike stand aber da das schon nächste Woche kommt würd ich beim SFXT Stand bleiben :v:
 
omg, ich hab gerade erst von dem Game erfahren. Wie geil ist das denn?! :O Pflichtkauf.
 
Welche Charaktere sind revealed oder sind sogar schon alle bekannt? Mich würd' mal interessieren ob zB C.Viper wieder dabei sein wird.
 
Nein ... Das Game kommt 2012 und Capcom enthüllt auf jeder größeren Veranstaltung neue Chars.
 
Zurück
Top Bottom