Street Fighter X Tekken

is so.

guck bei wiki oder sonst wo.
ryu ist nen typ, chun ne frau und poison und roxy sind transsexuelle.
 
Hier die Pressekonferenz mit Ono als Poisen :)
ab 39:00 oder so beginnt der Kampf zwischen Harada und Ono. Sehr cool wie ich finde.
[video=youtube;ITVP5PkSAKQ]http://www.youtube.com/watch?v=ITVP5PkSAKQ&feature=player_embedded#at=1414[/video]
 
jetzt fehlen nur noch Karin C.Viper Juri und ich bin glücklich :D. Juri muss einfach rein, die würde einfach perfekt reinpassen!

Hätte dann mein neues "Ultimate Bitches" Dream Team: Juri Han + Poison.
 
und nicht zu vergessen, poison ist ne transe. ;)

Also wenn ich mich richtig errinere haben sie das damals nur gemacht, weil irgendwer nicht wollte, dass sich ne Frau prügelt. Ich denke aber das ist nun wieder rückgängig gemacht worden. Ansonsten ist die enge Hose doch sehr unrealistisch :ugly: .

Hach ich hoffe Yoshimitsu lässt sich gut spielen. Bei ihm erkennt man einfach sofort die Tekkenmoves, was man von anderen nicht so ganz behaupten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich richtig errinere haben sie das damals nur gemacht, weil irgendwer nicht wollte, dass sich ne Frau prügelt. Ich denke aber das ist nun wieder rückgängig gemacht worden. Ansonsten ist die enge Hose doch sehr unrealistisch :ugly: .

die amis wollten nicht, dass man frauen schlägt, darum ist sie in amerika ne transe die sich noch nicht umoperieren lassen hat.
in japan ist sie aber schon fertig damit.
darum passt die enge hose eig auch nicht, es sei denn man geht einfach nach der japanischen story-line.
 
Hach ich hoffe Yoshimitsu lässt sich gut spielen. Bei ihm erkennt man einfach sofort die Tekkenmoves, was man von anderen nicht so ganz behaupten kann :)
Schonmal Tekken gespielt? Sorry aber bei Bob erkennt man alle seine Moves die er in T6 macht. Die haben bei ihm nix dazu gebastelt, sondern alles so übernommen wie es ein T6 Bob Spieler kennt.

Heute kommt nochmal ein Turnier Stream auf capcom unity
 
Schonmal Tekken gespielt? Sorry aber bei Bob erkennt man alle seine Moves die er in T6 macht. Die haben bei ihm nix dazu gebastelt, sondern alles so übernommen wie es ein T6 Bob Spieler kennt.

Heute kommt nochmal ein Turnier Stream auf capcom unity

Ja hab ich und hab ich geschrieben dass ich Bob meine?
Ich nehme nur mal ein Kazuya, der erstmal total zum Grinsegesicht wurde. Viele Moves gabs so auch nicht. Vorallem sein Supermove macht so wenig Sinn. Inzwischen sind zwar Flügel dabei zu sehen aber hey. Macht es nicht besser. Sein charakter wurde einfach total verfehlt.
Nina find ich auch nciht sonderlich gelungen. Bob und Yoshimitsu allerdings schon ^^.
 
Ja hab ich und hab ich geschrieben dass ich Bob meine?
Ich nehme nur mal ein Kazuya, der erstmal total zum Grinsegesicht wurde. Viele Moves gabs so auch nicht. Vorallem sein Supermove macht so wenig Sinn. Inzwischen sind zwar Flügel dabei zu sehen aber hey. Macht es nicht besser. Sein charakter wurde einfach total verfehlt.
Nina find ich auch nciht sonderlich gelungen. Bob und Yoshimitsu allerdings schon ^^.

Die Tekken Chars sind eh nur dazu da, um von den Fight Veteranen der SF-Reihe zu Brei verprügelt zu werden :D . Mich interessieren die Tekken Bubis net, hab nur Tekken 1 und 2 gespielt danach hab ich mich für diese Prügelreihe nicht mehr interessiert. Mich sprechen sie vom Design her seit jeher nicht an.
 
Die Tekken Chars sind eh nur dazu da, um von den Fight Veteranen der SF-Reihe zu Brei verprügelt zu werden :D . Mich interessieren die Tekken Bubis net, hab nur Tekken 1 und 2 gespielt danach hab ich mich für diese Prügelreihe nicht mehr interessiert. Mich sprechen sie vom Design her seit jeher nicht an.

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Finde die Tekken Chars ansprechender als die von SF. Aber ich mag das SF Kampfsystem mehr als das von Tekken :p
Freu mich schon auf das verprügeln der Shotos, mit den Tekken Chars.
Wenn ich mir die Steve Fox Combo anschaue dann wäre mir als SF Char schon angst und bange :v:
 
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Finde die Tekken Chars ansprechender als die von SF. Aber ich mag das SF Kampfsystem mehr als das von Tekken :p
Freu mich schon auf das verprügeln der Shotos, mit den Tekken Chars.
Wenn ich mir die Steve Fox Combo anschaue dann wäre mir als SF Char schon angst und bange :v:

Ich mach mir keine sorgen, Chun-Lis Lightning Legs haben bis jetzt jeden Boxer in seine Schranken gewiesen!
 
2 neue Chars zum "erraten"

http://youtu.be/c4TTlJCOhiE
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c4ZXndeEmlM

Sind imo eindeutig Kuma und Ibuki.

Irgendwie macht es mir sorgen, dass Ono sagte die hälfte der Chars sei ungefär erreicht und dann kommt son Müll? Wenn man sich mal anschaut wer alles dabei ist.

Street Fighter
Ryu
Ken Masters
Guile
Abel
Cammy White
Chun-Li
Sagat
Dhalsim
Poison

Tekken
Kazuya Mishima
Nina Williams
King
Craig Marduk
Bob
Julia Chang
Hwoarang
Steve Fox
Yoshimitsu

Sind bisher 18 Chars. Also werden es 36-38 Chars sicherlich werden. Wenn man bedenkt, dass Hugo sicher dabei ist (ja auch wenn Ono trollt) + Bison und Jin Kazama, weil sich die Hauptstory um Shandalo und Mishima handelt wird, dann sind das schonmal 21. Mit Ibuki und Kuma sinds 23 :p .
Sind also noch 6 SF und 7 Tekken Slots offen, wenn es denn wirklich nur 36 Chars werden. Die meisten werden sicherlich große Augen machen und sich über die Charakterauswahl beschweren :D
 
Jop sind sicher Kuma und Ibuki

Hat nicht ono mal gesagt das sie extra chars aus dem SF Universum nehmen die nicht soo oft in spielen vertreten sind oder einfach nicht so bekannt sind?

Bin extra um 2 Uhr aufgestanden damit ich SF X T sehen kann aber es wurde nicht gestreamt :v:
 
Anscheinend nicht dann wüsstest du das es bei einem Entwicklungsstand von 0% ist und erstmal Soul Calibur 5 und TTT2 kommt. Bevor sie mit T X SF anfangen
 
auf der gamescom soll wieder ein neuer build anspielbar sein + neue chars ^^
am capcom stand werd ich mich wohl die längste zeit aufhalten nur um SFxTekken und UltimateMvC3 zu zocken :awesome:
 
also allein schon wegen sfxtekken würde sich nen gamescom besuch lohnen :) wär geil, wenn ichs dieses jahr mal hinschaffe.

neuer build klingt gut, bin heiß aufs game. brauch mal langsam neues futter. ssf4 kann ich gerad nicht mehr sehen.
 
Tu mir einen gefallen Kazu und nimm ein paar Vids auf.

Köln ist leider zu weit weg aber ich würde so gerne SFxT zocken :/ UND spiel mal 2 Runden Bob und sag mir wie er sich spielt ganz großes PLS :)
 
Zurück
Top Bottom