Street Fighter X Tekken

dhalsim ... darauf hat die welt gewartet :fp:

@ kazu: pack die vids mal bitte in spoiler, mein browser kackt immer ab.
 
Geht mir auch so hasse den Char und hatte gehofft ihn nicht in SF X T zu sehen
jup, hätte den echt nicht im spiel gebraucht. aber gehört wohl für viele einfach dazu. im grunde können sie eh keinen sf char aus ssf4 rauslassen. da werden doch sicher alle dabei sein oder? oni etc von AE mal ausgenommen.
 
die originalen 12 werden so wohl auf jeden fall voll machen.
 
Ich hab gehört, dass es keine Chargemoves geben soll. Stimmt das? Wenn ja kann ich mir n Honda eigentlich kaum vorstellen. Außer man möchte mit Honda dauerspammen :v:
 
War doch letztens ein Video mit Seth, in dem er meinte, dass es auch Charger geben wird. Er meinte auch, dass das "chargen" gut gelöst wird und der Charge auch schon zählt wenn ein Charakter ausgetauscht wird oder so. Also könnte man den Charakter wechseln und Honda usw würden schon mit Charge ins Spiel kommen können.
 
die einzige moves, von denen ich weiß, dass sie abgeändert wurden sind z.b. chun lis kicks.
die macht man jetzt mit der feuerball-bewegung.

sonic boom und flash kick sind aber noch charge-moves.
 
jup, hätte den echt nicht im spiel gebraucht. aber gehört wohl für viele einfach dazu. im grunde können sie eh keinen sf char aus ssf4 rauslassen. da werden doch sicher alle dabei sein oder? oni etc von AE mal ausgenommen.

Wenns nach mir ginge könnten sie Blanka (was nie im Leben passieren wird), El Fuerte, Vega usw. raus lassen. Dann lieber Chars aus SF3 nehmen.

Bei den Tekken Cast rechne ich eh nicht mit einer Überraschung. Werden alle beliebten dabei sein.
Hoffe nur auf Dragunov, Zafina, Christi und Alisa.


@Chun Li und Charge Chars.
Chun Li Special Moves
guile "-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach mir ginge könnten sie Blanka (was nie im Leben passieren wird), El Fuerte, Vega usw. raus lassen. Dann lieber Chars aus SF3 nehmen.
sf3 chars kenn ich nicht wirklich. auf meiner streichliste wären auf jeden fall auch blanka, el fuerte, vega und auch rose (sry die is so scheiße uncool), t. hawk, hakan, deejay, juri und noch nen paar andere.
 
[video=youtube;azTlHqIeh5U]http://www.youtube.com/watch?v=azTlHqIeh5U&feature=player_embedded[/video]

Neuer Char Trailer. Ich sag Steve Fox aber ich finde die letzten 2 Trailer wurden immer verschwommener. Man kann gar nicht mehr zu 100% wer es ist. Find ich gut :p
 
ist natürlich steve fox
sieht man sofort an den gelben boxhandschuhen und den blauen schuhen ^^
und die narbe sieht man auch

steve-t4art-hd.jpg
 
Wobei das andere Schuhe sind im Trailer. Das einzige was da z.t. stimmt ist die Farbe.
Und was soll in der Sekunde 0:20 darstellen?

Edit: Ah jetzt sehe ich die Narbe auch..
 
wie ich gesagt habe wars natürlich steve ^^

neuer trailer zeigt steve,poison,yoshimitsu und dhalsim

[video=youtube;sxXe9NE6_7Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sxXe9NE6_7Q[/video]

und gameplay trailer

[video=youtube;kIFzmxnBNpk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kIFzmxnBNpk[/video]
 
OMG wie geil schaut Poisen den aus. Rockt mal den kompletten SF Cast weg. Wer braucht schon Cammy wenn man Poisen haben kann :v:

ibRaRa.gif


It´s a Trap :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom