Street Fighter X Tekken

Normal würde MvC3 laufen sry das ich die Planung von den Organisatoren nicht kenne. Komm mal wieder runter
 
was mich am meisten an den lifebars stört: man kan absolut nichts erkennen!!
 
man seth hat doch schon 5mal erwähnt das sich die healthbars noch ändern xD
gelb auf orangen hintergrund ist halt nicht so passend
außerdem sind die command dashes noch viel zu imba (was laut seth auch noch geändert wird)

an den ladezeiten müssen sie auch noch arbeiten
 
leider schon vorbei. Sieht aber sehr spaßig aus. Freu mich schon auf die ComicCon und Evo. Bin gespannt welche Chars noch angekündigt werden.
 
die liste ist doch sowas von fake xD
dan hibiki wurde schon ausgeschlossen, siehe interview mit ono
außerdem fehlen da asuka und lili die beide schon im trailer gezeigt wurden
und warum zur hölle sollten sie forrest und marshall law einbauen :ugly:

dann steht da im märz sollten paul/ken angekündigt werden rofl und ja klar paul kann feuerbälle schießen :fp:
 
marshall und forrest law wär doch nen lustiges team.
kann den beiden ja noch den ein oder anderen move geben.

aber ja, das meiste ist wird wohl nicht kommen, bzw. ist nun schon zusehen gewesen.
 
ja der fake ist schon uralt und da wurde ja gar nichts in den monaten so angekündigt wie ers vorrausgesagt hat
klar werden am ende chars im spiel sein die in der liste stehen aber das dann nur aus reinem zufall, ich kann auch ins blaue raten und mit glück kann das noch zu 50% richtig liegen xD
außerdem sinds am ende ca.40-50 chars im gesamtem roster und nicht 32 :ugly:
 
Das Game sieht super aus für "Work in Motion"! Wie ein Mix aus Marvel und SF, mit einer Brise Tekken. Alpha Counters sind ja scheinbar auch drin.

Vorhin per Stream von Seth Killian confirmed: mindestens ein SF Char, der NICHT in SF4 war.
 
die liste ist doch sowas von fake xD
dan hibiki wurde schon ausgeschlossen, siehe interview mit ono
außerdem fehlen da asuka und lili die beide schon im trailer gezeigt wurden
und warum zur hölle sollten sie forrest und marshall law einbauen :ugly:

dann steht da im märz sollten paul/ken angekündigt werden rofl und ja klar paul kann feuerbälle schießen :fp:

dito, ich bete zu gott, das nichts an der liste war ist. und warum sollte ono sagen, sie bringen nur tekken chars, die vor der sf4 storyline spielen, wenn dann bob schon am start ist? ich will lars auf jeden fall im spiel haben, verdammt! und auf ne devil form von jin und kazuya hab ich gar keine lust! jin soll jin bleiben, fertig, macht da bloß keinen bockmist it dem coolsten char ever, capcom!! und wenn steve fox und guy nicht im spiel sind, kaufe ich es nicht.
 
bei steve bin ich echtmal gespannt , er ist sehr schwer in SF umsetzbar da er absolut keine kicks kann und stattdessen solche dodge moves beherrscht
aber steve dürfte mal mega geil aussehen in der SF engine :awesome:
 
bei steve bin ich echtmal gespannt , er ist sehr schwer in SF umsetzbar da er absolut keine kicks kann und stattdessen solche dodge moves beherrscht
aber steve dürfte mal mega geil aussehen in der SF engine :awesome:
naja, da gibts mittlerweile soviele verschieden kampfstile, das werden sie schon hinbekommen.
dudley und balrog könne davon abgesehen auch nicht kicken.
ich finde steve ist schon nen ziemlicher bestandteil von tekken und gehört auf jeden fall dazu!

jau, sieht bestimmt sehr geil aus im sf universum :)
 
Hoffe und denke auch das bis zur Evo noch der ein oder andere Char angekündigt werden.

wann ist denn die evo? das einzige was an der fake liste toll wär, wäre wenn es wirklich freischaltbare kostüme gäbe. das wär zwar ziemlich capcom (money money money) untypisch, würde aber zu tekken passen. da gibt es ja generell immer viel freizuspielen.
 
Zurück
Top Bottom