Street Fighter X Tekken

wie lang darf man denn an so einem stand überhaupt daddeln? wie läuft das? hab da keine erfahrung.
also 1 stunde anstehen und 5 min zocken wär schon scheiße :D
 
kommt drauf an wie viel stände dort mit SFxTekken aufgebaut sind
sobald ich dran bin bleibe ich solange bis mich das capcom personal losreißen muss :awesome:

glaube nicht das es so krass wie in amerika wird wo man 20-30minuten anstehen musste und dann nur solange spielen durfte bis man verliert ( gewinner darf bleiben , verlierer muss abgeben)
 
tja, denk schon das es gerammelt voll sein wird. von daher ... schaun wa mal :)
werd mich mit handschellen vor die konsole ketten :D
 
Oh mann wie mich der Trailer hypt :)
Kein Wort von euch das in dem Trailer Raven und Hugo offiziell angekündigt werden.?
Kuma sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Combo am Schluss von ihm war schonmal cool :v:
 
Hugo find ich super!
Und Ibuki's Freundin Sarai auch ;)
 
Hugo und Kuma sind super.
Raven ka hab den in Tekken kein einziges mal gespielt.
Und Ibuki find ich vom Style sehr cool aber nerven tut sie mich in SSFAE schon genug.
Hoffentlich ist die 2te Farbe von Kuma Panda :v:
 
Oh mann wie mich der Trailer hypt :)
Kein Wort von euch das in dem Trailer Raven und Hugo offiziell angekündigt werden.?
Kuma sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Combo am Schluss von ihm war schonmal cool :v:

Naja. Hugo war klar und Raven wurde auch schon indirekt bestätigt. Ist ja nichts neues.

Bin mal gespannt welcher Char Kumas Partner wird. Eigentlich können das ja nur Paul (Rivale) und Heihachi (Kumas "Herrchen") werden. Wobei mir eine Paul/Law kombi lieber wäre
 
Sicher waren die Chars schon bekannt. Aber ich hab ja extra geschrieben das sie nun "offiziell" angekündigt worden sind.

Bin gespannt ob noch ein Char aus 3rd Strike kommt.
 
der geleakte char roster scheint wohl zu stimmen na dann hof ich dass es so bleibt

STREET FIGHTER

Ryu / Ken Masters

Chun Li / Cammy White

Guile / Abel

Dhalsim / Sagat

Hugo Andore / Poison

Cody Travers / Guy

Sodom / Rolento F. Schugerg

Ibuki / Makoto Rindou

Zangief / Rainbow Mika

Sakura Kasugano / Kanzuki Karin

Mayor Bison / Juri Han

Secret Character: Evil Ryu o Akuma.

TEKKEN

Kazuya Mishima / Nina Williams

King / Craig Marduk

Julia Chang / Bob

Hwoarang / Steve Fox

Yoshimitsu / Raven

Jin Kazama / Ling Xiaoyu

Bryan Fury / Jack

Lars Alexandersson / Alisa Boskonovitch

Paul Phoenix / Law (no se sabe cuál de los dos si Forrest o Marshall)

Asuka Kazama / Emilie de Rochefort

Heihachi Mishima / Kuma

Secret Character: Devil Kazuya o Devil Jin

Karin + Makoto in einem Team *träum*
 
Coole Liste nur fehlt mir Eddi und Christi. Aber ich bin mit dem Roster schon mehr als zufrieden.
 
Sicher waren die Chars schon bekannt. Aber ich hab ja extra geschrieben das sie nun "offiziell" angekündigt worden sind.

Ich weiß schon was du meintest. ;) War nur die Antwort darauf wieso keiner geantwortet hat.



Lol. Wie Hugo im Video auf deutsch bis Drei zählt xD . Das Gameplayvideo sieht super aus! Kuma haben sie auch sehr drollig hinbekommen. Hät ich nicht gedacht.
Ich finde das geleakte Rooster aber irgendwie relativ schwach. Jedenfalls von der Street Fighter Seite. Sodom, Rolento, Evil Ryu und Poison empfinde ich als nicht wirklich gelungende Chars. Der Kracher ist aber Rainbow Mika. Wtf noch son billiges.. etwas? xD

1071843-mika_large.jpg

Ich meine. Ich mag Brüste und so ja schon. Aber dafür muss doch der ganze Char nicht leiden xD . Die Tekkenseite find ich sogar schon fast perfekt. Vorallem Asuka :goodwork:
 
sehr sehr geile news! gefällt mir alles richtig gut :) da kommt man mit den chars gar nicht mehr hinterher gerade.
weiß gar nicht was ich alles schreiben soll. freu mich auf jeden fall tierisch auf raven. sehr cooler char! mit jin lassen sie sich ja echt zeit :D wird fei long eigentlich dabei sein oder nehmen sie nur law mit rein?

edit: also die stages sind mir nach wie vor alle zu poppig. das iat ja wie m vs capcom :( furchtbar. ich will mal nen tempel oder einen sonnenuntergang, ne kaserne. was weiß ich - irgendwas düsteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Stages angeht .... mh die erste mit Nancy im Hintergrund ist lame.
-Die Dino gefällt mir auch nicht so.
-Die im Teehaus oder Japanisches Restaurant ka was das genau ist sieht einfach nur verdammt geil aus. Schon den kleinen Wasserfall ganz rechts bemerkt?
-Und die neu mit der Halfpipe passt iwie zu den Final Fight Chars.

Die nächste Stage wird definitiv etwas düsterer bzw. ernster sein. Finds aber cool das es wie in SSF4 bei den Hintergründen viel zu entdecken gibt.
 
Zurück
Top Bottom