Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ja klar das es wieder Leute gibt die sich darüber aufregen...

Nach der Lebensbalken "Diskussion" überrascht mich hier gar nichts mehr ;)

Nebenbei sieht Heihachi echt aus wie Dr. Wily.
Mega Man Fans werden von Capcom echt überall gedisst :-D
 
Zu Hei. Gut den hätten sie näher am Vorbild machen können. Aber es ist ja noch nicht final.

Zu dem 2vs2 alle auf einem Bildschirm. Werde ich mich nicht beschäftigen damit. Ist mir einfach zu unübersichtlich und hat nix mehr mit Combos usw. zu tun. Seh ich eher als Gag zwischen durch.

Und die BAD Version wenn man den Teampartner opfert find ich sehr taktisch wie schon in einem post davor beschrieben. Aber ich hoffe das es dann nunmal gut ist. Sonst wird das noch ein MvC3 nur mit 2 Chars.
 
;-/ das mit dem 2vs2 hab ich noch nicht ganz verstanden.

also es gibt 2vs2 mit je einem spieler und es gibt 2vs2 mit 4spieler gleichzeitig auf der bühne, aber gibt es den klassischen 2vs2-TagBattle? also das jeder spieler 1 char steuert, aber immer nur einer aus jedem team kämpft und gewechselt werden kann?
 
dachte bei brawl kämpfe alle 4 gegeneinander.


und ja, beim normalen modus steuert einfach je ein spieler einen der charas in eurem team und es ist immer nur einer im bild. der andere wartet bis er von mitspieler gerufen wird.
 
;-/ das mit dem 2vs2 hab ich noch nicht ganz verstanden.

also es gibt 2vs2 mit je einem spieler und es gibt 2vs2 mit 4spieler gleichzeitig auf der bühne, aber gibt es den klassischen 2vs2-TagBattle? also das jeder spieler 1 char steuert, aber immer nur einer aus jedem team kämpft und gewechselt werden kann?

ja, gibt es. Das zeigt der Trailer.


ansonsten zum Brawl-Modus: sieht so aus als ob es da zwei Ebenen gibt, zwei Spieler spielen in vorderer Ebene und zwei Spieler in der hinteren Ebene. Sind also wohl 2 1vs1 Kämpfe gleichzeitig und nicht sowas wie z.B. bei Smash Bros (das würde mit dem System auch eher weniger funktionieren)
 
so, hab mich nun etwas beruhigt. xD die ganzen modes sind und bleiben ja optional und solange
der "normale" ursprüngliche tag mode online viel gespielt wird, ist alles ok.

und auch der pandora mode klingt nun nicht so schlecht. man opfert also seinen 2. char
und erhält dadurch mehr stamina und power oder wie muss man sich das vorstellen?

auf den briefing room mode bin ich auch gespannt. den rest werde ich mal antesten,
mehr wohl aber auch nicht. ich hoffe ja das sie tekken like einen survival mode
einbauen. ich fänds auch geil, wenn man die chars freispielen müsste.
das hat bei tekken damals immer mörder spaß gemacht.
 
und auch der pandora mode klingt nun nicht so schlecht. man opfert also seinen 2. char
und erhält dadurch mehr stamina und power oder wie muss man sich das vorstellen?

Momentan ist es grob so beschrieben:

Wenn ein Char weniger als 25% Stamina hat, kann man ihn opfern.
Dann geht der 2. Char in den Pandora Mode, ein Timer wird aktiviert. Während dieser Timer abläuft, hat man unendlich EX Meter, Super Arts und die eigene Stärke steigt exponentiell. Kommt der Timer auf 0, ist man selbst K.O., Ende aus, Pandora hin oder her ;)
 
darkchun.jpg


DAT PANDORA CHUN.

Ich seh sie schön mit Kikokens und EX Legs um sich werfen.

"DODGE THIS, DODGE THIS, RUN, RUN..." :love:
 
[video=youtube;pEIUj5RZXNk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pEIUj5RZXNk[/video]

[video=youtube;hswcppn1pfw]http://www.youtube.com/watch?v=hswcppn1pfw&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;mPXtogJxQsw]http://www.youtube.com/watch?v=mPXtogJxQsw&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom