PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Terry aus Smash bringt mal direkt einen CCU Peak von 50k und das wird zum WE bestimmt noch steigen :ugly:
(Akuma hatte 70k gleichzeitige Spieler gebracht, das sind CCU wie beim Release und ich kenne kaum ein Spiel, der die Release CCU Jahre nach Release nochmal geknackt hat)

Läuft für Capcom

Wie zu erwarten nicht so edel wie bei DOA5&6 aber zum Glück auch nicht so merkwürdig wie Terry. Auf jeden Fall gelungen, leider nach wie vor kein echter Termin. Der Output ist einfach viel zu langsam bei SF6.

Kann mich irren aber mlt Mai in CotW wird man vermutlich mehr Spaß haben.

Es läuft gerade wieder ein Giant Attack Event. Diesmal M.Bison aka Vega aka Dictator xD

Oh my, Mai. :banderas:

Endlich eine Mai, die besser aussieht als in den SNK 3D Titeln

Find ihr Design generell stinklangweilig, in beiden Games. In SF6 damit für mich der mit Abstand langweiligste Chara. Sieht aus wie ein NPC, nicht wie ein Mainchar. Terry finde ich optisch dagegen super in SF6, vor allem mit Costume 2.

Ich will endlich Costume 4 für alle Charas sehen. Weiß nicht warum Capcom so lahm mit Kostümen ist. Man braucht ja nicht so viele und so müllige Kostüme wie in SF5, aber da muss doch auch ein gesundes Mittelmaß zwischen SF5 und SF6 aktuell möglich sein.

Find ihr Design generell stinklangweilig, in beiden Games. In SF6 damit für mich der mit Abstand langweiligste Chara. Sieht aus wie ein NPC, nicht wie ein Mainchar. Terry finde ich optisch dagegen super in SF6, vor allem mit Costume 2.

Ich will endlich Costume 4 für alle Charas sehen. Weiß nicht warum Capcom so lahm mit Kostümen ist. Man braucht ja nicht so viele und so müllige Kostüme wie in SF5, aber da muss doch auch ein gesundes Mittelmaß zwischen SF5 und SF6 aktuell möglich sein.

Terry sah in seinem teaser Trailer auch nicht viel besser aus. Mal echtes Gameplay abwarten ne?!

Das Problem bei den Teaser Trailern ist, dass dort immer World Tour Material genommen wird und das hat vermutlich PS4 parity und sieht auch immer dementsprechend schlecht aus. Verstehe bis heute nicht, warum Capcom das so macht.

Wie bei Terry wird der Gameplay Trailer wieder weit besser aussehen.

Zurück
Top Bottom