PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.208
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Stil sagt mir schon mal nicht zu (also alles so wie seit Street Fighter IV :coolface: ), Musik und der neue Charakter erst recht nicht, aber mal schauen wie es ingame wirkt.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.675
Ob es wieder nur PS und PC ist?
PC, Xbox, PS laut den Capcom Leak von damals. Hoffe das bleibt so und die bauen wieder Crossplay ein.

Grafik ist wohl in engine und kein CG, die Gerüchte damals sagten auch, dass das die RE Engine sei (dürfte auch stimmen).

Ist quasi Comic Stil (Proportionen) mit Real Mix (Texturen), hoffentlich wirkt das auch gut. Luke sieht schonmal komplett anders aus als in SFV.

64Weemj.jpg

xxwfPmb.gif


FMGPzIeWUAgrm2H



Ja, das ist Ryu :ugly:

Hatte mit Guilty Gear Stil Richtung gehofft, aber das sieht ja auch nicht schlecht aus (auch wenn es jetzt schon Leute gibt, die Ono zurück wollen :coolface: ).


Oh und in dem Stil sieht Haar jetzt auch wie Haar aus. No more Banana Ken. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.675
Ryu sieht aus wie ein amerikanischer Soldat :coolface:

:coolface:


edit: manch einer muss jetzt doch etwas stark sein:

Street Fighter 6 will be developed with the involvement of longtime Street Fighter producer Yoshinori Ono, who left Capcom last year after almost 30 years with the company.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.208
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.675
Wenn Sony Moneyhattet dann wird es zu Release wieder PS und PC :ugly:
Aber laut den Capcom Data Leak kommt diesmal definitiv eine Xbox Version, ist dann nur die Frage "wann".

Ich hoffe auch sooo sehr wieder auf Crossplay, das war bei SFV schon gut. Diesmal mit 3 Plattformen wäre *chef's kiss*

Das Spiel wird diesmal auch nur in house entwickelt, das ist zu 100% die RE Engine. RE Engine Titel macht Capcom ausschließlich nur intern.

Mich hat übrigens jemand darauf hingewiesen, dass das Capcom Logo auch nur schwarz/weiß ist, mit Ausnahme von Monster Hunter (da die ja ihr eigenes Ding machen), ist das ein Zeichen dafür, dass das ein Titel mit AAA Budget ist (aber gut, nach dem Ingame Teaser war das ja auch zu erwarten)
 
Top Bottom