PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

geleakte Charaktere:

Cammy, mit Hose :kruemel:


btw:
  • The game features two new modes: World tour, an "immersive single-player story experience", and Battle Hub (online stuff)
  • Coming to PS4/5, XSX/S and PC (Steam)
  • New character named Jamie (and possiibly another one named Kimberly?
  • Luke confirmed to be a gamer
  • New mechanic: Drive System (perform 5 different techs to enhance offense/defense)
  • New modern control type being implemented for newer players



:uglylol: :goodwork:

Auf der Website gibt es noch mehr Infos zu den Modi und Spielmechaniken sowie Steuerungsoptionen:


Fighting Ground enthält laut Website alle Modi die es schon in SF5 gab. Dazu dann der SP Mode mit Build-a-Character und RPG-lite (sieht jedenfalls danach aus). Kann interessant werden, muss es aber nicht. Aber schon mal um Welten mehr Potenzial als der miese nachgeschobene SP Mode in SF5. Und der Online Hub halt. Den SF5 Fehler zum Launch scheinen sie nicht zu wiederholen, aber das wäre auch ein Todesurteil gewesen.

Ich bin mal gespannt wie der "Modern" aka easy Mode implementiert wird. Kann auch nach hinten losgehen.

Der Chara Leak scheint echt zu sein. Sind 22 Charas zum Start wenn ich mich nicht verguckt habe. Eine gute Auswahl insgesamt. Die Animationen sehen extrem aufwändig aus, da sind 22 Charas gar nicht mal so simpel, vor allem sind es auch viele komplett neue.

Es sei denn der Leak beinhaltet auch DLC Charas :coolface:
 
Auf der Website gibt es noch mehr Infos zu den Modi und Spielmechaniken sowie Steuerungsoptionen:


Fighting Ground enthält laut Website alle Modi die es schon in SF5 gab. Dazu dann der SP Mode mit Build-a-Character und RPG-lite (sieht jedenfalls danach aus). Kann interessant werden, muss es aber nicht. Aber schon mal um Welten mehr Potenzial als der miese nachgeschobene SP Mode in SF5. Und der Online Hub halt. Den SF5 Fehler zum Launch scheinen sie nicht zu wiederholen, aber das wäre auch ein Todesurteil gewesen.

Ich bin mal gespannt wie der "Modern" aka easy Mode implementiert wird. Kann auch nach hinten losgehen.

Der Chara Leak scheint echt zu sein. Sind 22 Charas zum Start wenn ich mich nicht verguckt habe. Eine gute Auswahl insgesamt. Die Animationen sehen extrem aufwändig aus, da sind 22 Charas gar nicht mal so simpel, vor allem sind es auch viele komplett neue.

Es sei denn der Leak beinhaltet auch DLC Charas :coolface:
Das ist echt ein AAA Street Fighter Titel, allein der SP Content wird viele casuals an Land ziehen, genau das will Capcom :D

Und das mit Build A Charakter hat sehr viel Potential, Kostümsystem ala Tekken noch mit rein und GOAT SP Erfahrung :coolface:

Das Drive System hört sich auch sehr gut an, hoffentlich stören die Effekte aber nicht so wie bei Killer Instinct.

Der optionale Easy Steuerungsmodus wird für Anfänger auch recht gut sein, aber darauf verzichte ich freiwillig :ugly:

Schade dass die noch nichts zu einen möglichen Crossplay oder Rollback Netcode gesagt haben, ich hoffe da kommt nächste Woche noch bei den SGF was von Capcom. Crossplay auf allen Plattformen wäre episch, aber selbst wenn Sony wieder blocken sollte, so hoffe ich mindestens auf PC + Xbox und PC und PS Crossplay.
 
Es geht um den Call of Duty Traum von Capcom. Die wollen das unbedingt und haben schon RE damit besudelt.

SF Warzone. Dino Warzone egal …

Die wollen wie COD im MP beliebt und erfolgreich sein. COD Warzone hat die bestimmt so neidisch gemacht das die bereit sind SF dafür ins Feld zu bringen.

In der SF Welt läuft dann echte Werbung und Capcom macht Shows usw in der SF Warzone.
 
Eher weiter oben, bzw. generell :coolface:
FT5EI42.jpg


imho liegt das nur am Kostüm :coolface:
 
Gaming Forum ohne Ahnung?


"The dream [for Operation Raccoon City] would be that the millions of Call of Duty fans that are enjoying these fast-paced online games are attracted to this Resident Evil."

Der Call of Duty Traum von Capcom ist bekannt. Jetzt ist SF dran nach dem RE nicht gut gelaufen ist was den COD Traum angeht.
 
Gaming Forum ohne Ahnung?


Der Call of Duty Traum von Capcom ist bekannt.

Wir wissen aber auch das Resi6 ein Vollflopp war :banderas:

Und gleichzeitig wird dieses SF das größte Singleplayer Street Fighter überhaupt :coolface:
 
Gaming Forum ohne Ahnung?


Der Call of Duty Traum von Capcom ist bekannt.
Kommst in den Street Fighter Thread mit nem zehn Jahre alten Artikel zu Resident Evil 6 und wirfst mir Ahnungslosigkeit vor? Interessant...
 
Ich geb der SF Warzone auch eine Chance.

Kommst in den Street Fighter Thread mit nem zehn Jahre alten Artikel zu Resident Evil 6 und wirfst mir Ahnungslosigkeit vor? Interessant...

Sie haben es lange Zeit mit RE Versuch mit allen teilen die nach RE 6 kamen. Daher Ja 👍🏿

Jetzt betrifft es auch SF, daher der Kontext aus RE weil dir die Ahnung dazu fehlte.
 
Ich glaube nicht das jemand auf einmal interesse an einem Prügelspiel haben wird, nur weil es casual freundlicher wird.

SF war schon immer der Onlinekönig.
Nimmst du anstatt CoD jetzt aber Tekken, da wäre ich eher bei dir.
 
Zurück
Top Bottom