• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Bis jetzt waren alle Kostüme (bis auf einige Ausnahmen) in SFV kostenpflichtig. Customization der Kostüme wie in Tekken gabs bis jetzt auch nicht in SF. Kann sich ja trotzdem vllt. ändern.
alle "bis auf einige" :coolface:

FM ist eher wegen den PC Leuten gestorben, da wahrscheinlich die meisten PC Spieler das FM mit irgendwelchen Mods whatever ergaunert haben.
eher weniger, vor allem da das einen Bann zu Folge hätte :ugly:

Weg mit dem FM Dreck. Da zahl ich lieber wie bei SF4 mit Super, Ultra etc.
man konnt emit Fight Money, wenn man regelmäßig gespielt hat, mehrere Seasonpässe quasi kostenlos erspielen, nichts mit weg damit, her damit.

Natürlich soll FM auch in SF 6 dabei sein .... zumindest als Option.

Wer direkt Echtgeld für zusätzliches bezahlen will, sollte es auch können.

Mir gefiel das Gezeigte zu SF 6 erst mal, aber möchte noch weitere Infos abwarten.... bis 2023 ist ja noch hin.

Bis jetzt waren alle Kostüme (bis auf einige Ausnahmen) in SFV kostenpflichtig. Customization der Kostüme wie in Tekken gabs bis jetzt auch nicht in SF. Kann sich ja trotzdem vllt. ändern.

Der neue Spielmodi mit "create a Character" oder "Avatar" whatever, deutet darauf hin.

der eine Charakter, gegen den Chun-Li gekämpft hat, war übrigens ein kreierter Charakter aus dem SP Modus, gleiches gilt für den schwarzen Typen im blauen Shirt, der durch die OW gelaufen ist UND auch der eine Charakter bei dem für eine halbe Sekunde der "Fight" Bildschirm angezeigt wurde.

Also im SP wird es definitiv einiges an customization geben

Mir gefiel das Gezeigte zu SF 6 erst mal, aber möchte noch weitere Infos abwarten.... bis 2023 ist ja noch hin.
der Trailer zeigt auf jeden Fall viel verstecktes Gameplay, mit Glück bekommen wir auch einen Beat'em Up Modus, da ein Charakter in einer ingame Zwischensequenz gegen mehrere NPC Goons gekämpft hat

Crossplay ist bei Prügelspielen essentiell, die meisten Prügelspiele ohne Crossplay auf Playstation sind nach kurzer Zeit tot.
Tot nicht direkt. Aber ohne Discord praktisch leine Change auf gute Matches. Auch in Anbetracht der Verbindungen da du sonst nur Mist findest. Ausnahmen gibts maximal bei Majors.

Tot nicht direkt. Aber ohne Discord praktisch leine Change auf gute Matches. Auch in Anbetracht der Verbindungen da du sonst nur Mist findest. Ausnahmen gibts maximal bei Majors.
ja, während z.B. ASW Titel auf PC durchgehend spielbar sind, verwandeln die sich auf Konsole schnell in Discord Fighter.

Allein deswegen ist Crossplay Pflicht.

Selbst beim King of Fighters "Steet Fighter"?
hat zumindest auf PC noch gut Spieler täglich online

Bei Konsole ka, wir wissen ja nichtmal, ob sich der Teil gut verkauft hat (okay, war in den Steam Top Sellern drin), von daher geistert ja das Gerücht rum, dass das Spiel gefloppt ist.

KoF ist auf jeden Fall auch ein Titel, der Crossplay in Zukunft nötig hat

Da ein Major ist es hier kein/selten Problem.

Edit:
Oder meinst du KoF?
:coolface:

ich habe es so verstanden, dass er damit ein 3D Style KoF meint :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom