• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich habe irgendwo gelesen, dass laut den Leaks Arcade-Hallen sichtbar waren - möglicherweise also ähnlich aufgebaut wie Yakuza? Wäre der Hammer. :goodwork:
das Maximilian Video oben zeigt die Sachen auf ^^

Ich hoffe es, glaube es aber noch nicht so ganz, da Capcom ja erst Classic Collections veröffentlicht. Eine Einbindung dieser Collection wäre aber geil :D

Ich saug den Enthusiasmus von Dood total auf. Wie ein kleines Kind freut er sich darauf, ich will da auch wieder hin.

der alte Leak scheint ja anscheinend (zumindest zum Großteil?) zu stimmen

also 25 Charaktere im Base Roster? Mit Rose wären es 23 Charaktere, die wir bisher kennen. 2 fehlen dann noch.

Das sind natürlich Sakura und Karin

natürlich nicht, da sie Geld als DLC bringen :heul:

Als Karin Main bin ich fest davon überzeugt, dass eine der zwei fehlenden Chars Karin ist. #Believe

Als Karin Main bin ich fest davon überzeugt, dass eine der zwei fehlenden Chars Karin ist. #Believe
da ich sowohl Sakura als auch Karin Main bin, glaube icha uch mal dran :coolface:

immerhin scheint es aber schon Kleidungsstücke von den Beiden für den create a character zu geben
vrh1b3tbwja4.jpg

heißt zwar nicht viel, aber Hoffnung kann man noch haben.

nice :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sf2p5jrs.png

gibt immer mehr Hinweise darauf, dass die classic Titel höchstwahrscheinlich im Battle Hub spielbar sein werden. Die Frage ist nur: in welcher Form? :ugly:

In Super dann :coolface:

Früher oder später sind eh alle drin.
Sakura auf jeden Fall. Karin hoffentlich auch, vor SFV hatte man ja Karin ohnehin abgeschrieben, weil es ja hieß, dass es irgendwelche Probleme mit dem Rechten am Charakter gab, aber das war wohl nichts ^^

der bringt ja auch kein DLC Geld ein :coolface:

Karin und Sakura sind imho ein Lock (Karin imho weniger als Sakura, aber ich hoffe definitiv auf beide)

Wenn Capcom das richtig macht, könnte SF 6 was ganz Großes werden

Trailer hat schon 1 Mio views :banderas:

Das Spiel holt jetzt schon nicht nur die Hardcore Fanbase ab, was richtig super ist :D

Ich hoffe Akira kommt wieder, war für mich das Highlight überhaupt gegen Ende um nochmal zu SF5 zurückzukommen. Finde ansonsten waren die SP eher Masse statt Klasse, war echt viel Müll dabei.

Und Menat will ich unbedingt wiedersehen!

Finde ansonsten waren die SP eher Masse statt Klasse, war echt viel Müll dabei.
die Charaktere? Gerade die waren bei SFV ziemlich gut, SFV hat imho mit das beste Roster von allen SF Titeln und das beste ist: keine broken Charaktere mit dabei, sehr tolles balancing ^^

Wisst ihr was ich sehen will? Crossover. Los, her mit Darkstalkers Charakteren, oder Rival Schools.
wird wohl mehr Final Fight geben, Rival Schools hoffentlich auch (vielleicht verfrachten sie die Schule auch nach Metro City :coolface:

Zurück
Top Bottom