• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Die SF Werbekampagne in Fortnite, Power Rangers, Tekken 7, Brawlhalla, Hot Wheels Unleashed usw hat also funktioniert.

"Hey das ist doch Ryu aus Fortnite!" :coolface:
Ich bin immer noch baff, dass die Sakura in Fortnite bringen, diese dann aber im SF6 Startroster - wie immer - rauslassen. :ugly:

Aber gut, die wird halt auch wie immer guten DLC cash generieren :coolface:

Für mich existiert nur Ryu. Ist Ryu dabei, bin ich auch dabei. Mag auch sein „Drunken Master“ Outfit :coolface:
gerade übrigens auf der Homepage gesehen: Ryu (also quasi jeder Charakter) hat jetzt 3 Supers :banderas:

Bei Ryu: Shinku Hadoken, Shin Hashogeki und Shin Shoryuken

Also zwar kein SF aber in CvsSNK2 Cube Edition gab es auch einen easy Input Mode mit dem rechten Analogstick.

Sorry fall schon alt, ich habe das Geschehen hier nicht so verfolgt die letzten Tage. Gute Übersicht über das Roster: Mein Ken sieht cool aus aber hat offenbar einen ziemlich abgefu**ten backround.

Spätestens mit dem einfachen Inputs hat man sich die Casual-Krone geholt. Wobei es das auch schon bei Street Fighter 2 auf dem GBA gab.
SF4 auf dem DS hatte auch einen easy input move.

Heutzutage versucht doch jeder Prügler irgendwas mit vereinfachter Steuerung, Autokombo oder ähnliches. Macht daraus imho kein Casual-Prügler weil das am Ende nicht hilft (im Fall von SF6 verliert man mit der einfachen Steuerung quasi die hälfte aller Angriffstasten, dann wünsche ich online viel spaß im neutral game damit :coolface: )

Sorry fall schon alt, ich habe das Geschehen hier nicht so verfolgt die letzten Tage. Gute Übersicht über das Roster: Mein Ken sieht cool aus aber hat offenbar einen ziemlich abgefu**ten backround.

alle Leaks mit dem Background von Ken sind angeblich falsch.
Würde mich nichtmal wundern, wenn das einfach nur sein Stil auf seiner Reise ist oder Alternativ Eliza den Stil klasse fand :coolface:

Ken muss in SF6 viel einstecken wie es aussieht. Dabei hatte er schon in SFV nichts zu lachen ( His hair and face)

Der neue Ken sieht ja eigentlich ganz ansprechend aus wie ich finde. Solange die Bananenhaare nicht zurückkommen ist mir sein Hintergrund egal:coolface:
schönes Detail beim neuen Ken ist auch, dass man seine schwarzen Haare sieht, weil er sich die Haare nicht mehr färbt. ^^

Zurück
Top Bottom