PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Hab voll Bock. Bleibt nur die Frage ob Fight Stick oder Sega Saturn mäßiger Controller fürs Spiel. Ich tendiere ja mehr zum Controller, da günstiger und auch für andere Spiele zu gebrauchen.
 
SF und KOF haben sich schon immer gegenseitig kopiert, in der 2D Zeit war das ja richtig eskaliert mit den ganzen Klon-Charakteren z.B.
Ich finde auch dass die beiden Serien sich auch heute schon noch am ähnlichsten sind von allen Fight Serien.

Ich finde aber KOFXV ist ein Riesenschritt wieder für SNK, kein Vergleich mehr mit den Models aus XIV noch. Da sind schon einige Charaktere die richtig gut aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber KOFXV ist ein Riesenschritt wieder für SNK, kein Vergleich mehr mit den Models aus XIV noch. Da sind schon einige Charaktere die richtig gut aussehen!

Es mag ein Riesenschritt von 14 gewesen sein, ich finde das aber immer noch low-Quality. Und für mich ist das ein Riesenrückschritt zu KoF 12 oder gar 13 (lieber 2D Sprites, das hätte man richtig aufbauen können). Teil 15 habe ich noch gar nicht gehholt, da ich Teil 14 schrecklich fand. Aber mit Glück ist das in 2 Wochen im Summer Sale mit drin.
 
Die Serie bräuchte wie jetzt bei SF auch mal komplett frischen Wind. Ich finde bei Samurai Shodown haben sie es davor besser hinbekommen, KOFXV ist auch für mich eher wieder ein Schritt zurück. Aber war auch für mich von Anfang an wie KOFXIV nen typisches Sale-Game.
 
Die Serie bräuchte wie jetzt bei SF auch mal komplett frischen Wind. Ich finde bei Samurai Shodown haben sie es davor besser hinbekommen, KOFXV ist auch für mich eher wieder ein Schritt zurück. Aber war auch für mich von Anfang an wie KOFXIV nen typisches Sale-Game.
Jap, SS finde ich auch die korrekte Richtung.
Spiel ich gerne wenn ich ned grade die alten zocke. Findet noch immer gut Spieler via Discord.

Bzgl. SF6 muss ich sagen gefällt mir das ganze Farbspiel von Material zu Material besser.
 
KoF13 hat in der Tat ein sehr gutes Design. SNK sollte sich mit den Leuten ArCSys zusammentun was die Grafik angeht.
 
Zurück
Top Bottom