EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Hab voll Bock. Bleibt nur die Frage ob Fight Stick oder Sega Saturn mäßiger Controller fürs Spiel. Ich tendiere ja mehr zum Controller, da günstiger und auch für andere Spiele zu gebrauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde vor allem Gesichter können die bei KoF immer noch nicht, ganz schlimm ist das bei den meisten weiblichen CharakterenIch finde aber KOFXV ist ein Riesenschritt wieder für SNK, kein Vergleich mehr mit den Models aus XIV noch. Da sind schon einige Charaktere die richtig gut aussehen!
Ich finde aber KOFXV ist ein Riesenschritt wieder für SNK, kein Vergleich mehr mit den Models aus XIV noch. Da sind schon einige Charaktere die richtig gut aussehen!
Jap, SS finde ich auch die korrekte Richtung.Die Serie bräuchte wie jetzt bei SF auch mal komplett frischen Wind. Ich finde bei Samurai Shodown haben sie es davor besser hinbekommen, KOFXV ist auch für mich eher wieder ein Schritt zurück. Aber war auch für mich von Anfang an wie KOFXIV nen typisches Sale-Game.
wurde immerhin schon bestätigt, dass man die Anfangssequenzen skippen kann. Wenn man gegen PS4 spielt hat man dann aber vermutlich 2 Minuten einen weißen oder schwarzen BildschirmHoffentlich kann man PS4 Spieler ausschließen, keine Lust auf Ladezeiten, die Pre-Kampfszenen will ich auch nicht immer ansehen müssen
und Crossplay tatsächlich wirklich zwischen allen Plattformen: