Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Da ein Major ist es hier kein/selten Problem.
Edit:
Oder meinst du KoF?
Nein, ich meine schon Street Fighter, welches ja der King der Prügelspiele ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ein Major ist es hier kein/selten Problem.
Edit:
Oder meinst du KoF?
ahso, wenn es um Street Fighter geht: das hat in den letzten Monaten 4k bis 6k Spieler täglich auf Steam online, quasi Year 1 Zahlen (bzw bei 6k sogar noch besser als im ersten Jahr) und dementsprechend sehr erfolgreichNein, ich meine schon Street Fighter, welches ja der King der Prügelspiele ist
Capcom holt auf jeden Fall schonmal einige Non-Fighting Gamer ab:
As a casual player who skipped Street Fighter V, I'm blown away by what they showed for Street Fighter VI
Just wanted to briefly share my perspective as a casual player who has admired the SF series from afar. I struggled with motion inputs and a general lack of things to do in SF4, and I skipped the samey-looking SF5 altogether. Maybe there are others here in the same position. I think Capcom is...www.resetera.com
Ja, du erstellst dir einen Charakter und kannst dann, so wie es im Trailer gezeigt wurde, in einer Open World im Storymodus rumlaufen und so wie es aussieht kannst du von den Gegnern moves, Kleidung etc. bekommen.WTF ??
Man läuft erst durch die Gegend und dann kann man sich mit Leuten anlegen?!
Oder wie wie ist das gemeint alles?
Ja, du erstellst dir einen Charakter und kannst dann, so wie es im Trailer gezeigt wurde, in einer Open World im Storymodus rumlaufen und so wie es aussieht kannst du von den Gegnern moves, Kleidung etc. bekommen.
Der Charakter, der gegen Chun-Li gekämpft hat, war übrigens auch ein Create a character-Charakter
Haha okJa, du erstellst dir einen Charakter und kannst dann, so wie es im Trailer gezeigt wurde, in einer Open World im Storymodus rumlaufen und so wie es aussieht kannst du von den Gegnern moves, Kleidung etc. bekommen.
Der Charakter, der gegen Chun-Li gekämpft hat, war übrigens auch ein Create a character-Charakter
das Spiel muss auch auf der veralteten PS4 laufen (PS4 ist übrigens die einzige Crossgen Konsole auf der das Spiel erscheint)also diesen ow part find ich tatsächlich ganz cool. nur die optik finde ich noch ziemlich dürftig. ich hoffe da tut sich noch was.
genau deswegenFor those unaware: SF6 takes place after SF3. This means that:
1. Ryu finished training with Oro, and is now the master.
das wäre was! menus können sie echt nichtIch warte erst mal ab was Capcom fabrizieren wird. Vielleicht schaffen sie es in SF6 ein Menü zu machen was bei mir keine Übelkeit auslöst.
ahso, wenn es um Street Fighter geht: das hat in den letzten Monaten 4k bis 6k Spieler täglich auf Steam online, quasi Year 1 Zahlen (bzw bei 6k sogar noch besser als im ersten Jahr) und dementsprechend sehr erfolgreich
Street Fighter V ist momentan das zweiterfolgreichste Street Fighter hinter Street Fighter 2 was Verkaufszahlen angeht. Von daher kann man schon sagen, dass das überall erfolgreich istIch rede von den Konsolenzahlen. Dass es auf Steam erfolgreich ist weiß ich, dort ist ja die Fighting Community zu Hause.
Das ist das gute, dass die Reaktionen fast ausschließlich positiv sind, da tut Capcom der Leak dann auch nicht so sehr weh.
Capcom holt auf jeden Fall schonmal einige Non-Fighting Gamer ab:
As a casual player who skipped Street Fighter V, I'm blown away by what they showed for Street Fighter VI
Just wanted to briefly share my perspective as a casual player who has admired the SF series from afar. I struggled with motion inputs and a general lack of things to do in SF4, and I skipped the samey-looking SF5 altogether. Maybe there are others here in the same position. I think Capcom is...www.resetera.com