• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Nein, ich meine schon Street Fighter, welches ja der King der Prügelspiele ist :coolface:
ahso, wenn es um Street Fighter geht: das hat in den letzten Monaten 4k bis 6k Spieler täglich auf Steam online, quasi Year 1 Zahlen (bzw bei 6k sogar noch besser als im ersten Jahr) und dementsprechend sehr erfolgreich :ugly:

Capcom holt auf jeden Fall schonmal einige Non-Fighting Gamer ab:

:awesome:

:banderas:

WTF ??
Man läuft erst durch die Gegend und dann kann man sich mit Leuten anlegen?!
Oder wie wie ist das gemeint alles?

WTF ??
Man läuft erst durch die Gegend und dann kann man sich mit Leuten anlegen?!
Oder wie wie ist das gemeint alles?
Ja, du erstellst dir einen Charakter und kannst dann, so wie es im Trailer gezeigt wurde, in einer Open World im Storymodus rumlaufen und so wie es aussieht kannst du von den Gegnern moves, Kleidung etc. bekommen.

Der Charakter, der gegen Chun-Li gekämpft hat, war übrigens auch ein Create a character-Charakter

:coolface:

Ja, du erstellst dir einen Charakter und kannst dann, so wie es im Trailer gezeigt wurde, in einer Open World im Storymodus rumlaufen und so wie es aussieht kannst du von den Gegnern moves, Kleidung etc. bekommen.

Der Charakter, der gegen Chun-Li gekämpft hat, war übrigens auch ein Create a character-Charakter

Ok danke geil, das könnte eine gute Idee werden :goodwork:
Entweder macht das kämpfen und freischalten total Spaß oder es endet schnell in Arbeit. ^^
Bin gespannt was Capcom da gebaut hat.

:coolface:
Haha ok :coolface:

Wobei:

For those unaware: SF6 takes place after SF3. This means that:
1. Ryu finished training with Oro, and is now the master.
2. Alex beat up Gill but left him alone afterwards.
3. Akuma grows closer to Oni.
4. Bison is dead-dead.
5. Sean utilizes the Matsuda style.

also diesen ow part find ich tatsächlich ganz cool. nur die optik finde ich noch ziemlich dürftig. ich hoffe da tut sich noch was.

also diesen ow part find ich tatsächlich ganz cool. nur die optik finde ich noch ziemlich dürftig. ich hoffe da tut sich noch was.
das Spiel muss auch auf der veralteten PS4 laufen (PS4 ist übrigens die einzige Crossgen Konsole auf der das Spiel erscheint)

For those unaware: SF6 takes place after SF3. This means that:
1. Ryu finished training with Oro, and is now the master.
genau deswegen :banderas:

Ich warte erst mal ab was Capcom fabrizieren wird. Vielleicht schaffen sie es in SF6 ein Menü zu machen was bei mir keine Übelkeit auslöst.

Ich warte erst mal ab was Capcom fabrizieren wird. Vielleicht schaffen sie es in SF6 ein Menü zu machen was bei mir keine Übelkeit auslöst.
das wäre was! menus können sie echt nicht xD

ich muss ja sagen, das geleakte roster sieht echt gut aus! da bin ich echt happy mit. fei long fehlt, aber trotzdem: die chars sehen vielversprechend aus!

Was Menüs angeht ist Capcom immerhin nicht das schlechteste, da gibt es einige japanische Prügelspielentwickler, die deutlich mieser sind. Das SFV Menü war immerhin aufgeräumt und man hatte alles auf einen Blick. :ugly:

so, was haben wir da:
- classic Cammy
- Guile
- quasi die Hälfte vom geleakten Roster
- Body Shop - Male und Female, damit kann man wohl seinen Avatar nach belieben zusammenstellen bzw auch seinen SP Avatar in der Lobby einsetzen
- Game Center mit Titeln aus der neuen Capcom Fighting Collection (Puzzle Fighter) und der alten Collection (SF Alpha 2)

also, entweder wird man da einige classic Titel out of the Box spielen können, oder Capcom verknüpft die Classic Collections mit dem Gaming Hub aus SF6? Okay, letzteres ist Wunschdenken von mir aber auch nicht ganz unwahrscheinlich, wenn sie denn endlich mal das CFN ausbauen würden.

Ich hoffe nur, dass das Lobbysystem nicht so kacke ist wie bei den ASW Titeln und man auch wie früher normal Ranking und Casual Suchfunktion nutzen kann und nicht auf einen kleinen Raum beschränkt ist

ahso, wenn es um Street Fighter geht: das hat in den letzten Monaten 4k bis 6k Spieler täglich auf Steam online, quasi Year 1 Zahlen (bzw bei 6k sogar noch besser als im ersten Jahr) und dementsprechend sehr erfolgreich :ugly:

Ich rede von den Konsolenzahlen. Dass es auf Steam erfolgreich ist weiß ich, dort ist ja die Fighting Community zu Hause.

Ich rede von den Konsolenzahlen. Dass es auf Steam erfolgreich ist weiß ich, dort ist ja die Fighting Community zu Hause.
Street Fighter V ist momentan das zweiterfolgreichste Street Fighter hinter Street Fighter 2 was Verkaufszahlen angeht. Von daher kann man schon sagen, dass das überall erfolgreich ist :ugly:

und das, obwohl es "nur" auf PS und PC veröffentlicht wurde

Das ist das gute, dass die Reaktionen fast ausschließlich positiv sind, da tut Capcom der Leak dann auch nicht so sehr weh. :D

Bin mal gespannt, ob sie ihre Ankündigungspolitik deswegen ändern und ob wir dann eher die 2 oder 3 unbekannten Charaktere zu Gesicht bekommen.

Aber ich denke dass wir jetzt erstmal beim SGF wie geplant weitere Charakterankündigungen bekommen, das wäre dann entweder Cammy, Ken oder Kimberly. Vor dem Leak dachte ich an 1 oder 2 Charaktere, mal schauen ob direkt alle 3 Charaktere gezeigt werden :coolface:

Ich habe erwartet, dass Street Fighter die erste Capcom Ankündigung in vier oder fünf Jahren wird, die mich kalt lässt. Aber nein, mit einem guten Abenteuermodus wäre selbst ich als Non-Fighting-Gamer dabei. Ich hoffe, das wird gut. Ich habe irgendwo gelesen, dass laut den Leaks Arcade-Hallen sichtbar waren - möglicherweise also ähnlich aufgebaut wie Yakuza? Wäre der Hammer. :goodwork:

Zurück
Top Bottom