PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich hol mir das Super Upgrade wo der ganze Content von S1 und S2 drin ist für 12,99€ :coolface:

Bis dahin Drive Tickets weiter farmen für Stages. Hab zwar schon fast 41000 aber egal xD

Season 2 leider wieder nur 2 Stages. Imo gehen sogar 4. Meinetwegen welche von älteren Teilen nehmen, sollte dann schneller zu realisieren sein.

Mein Tipp: Eine Fatal Fury Stage und eine Elena (Afrika) Stage.
 
Kannst dir damit also schon fast alle Farben holen...oder sind die mittlerweile "günstiger" geworden?

Durch die neu veröffentlichten Color 10 sind die Bundles sogar teurer geworden. 7200 drive tickets pro Bundle. Ich werde mir natürlich keine Farben kaufen. Keine Ahnung was ich mit den Farben für Character machen soll die ich nie spielen werde.
 
Kannst dir damit also schon fast alle Farben holen...oder sind die mittlerweile "günstiger" geworden?
Vielleicht hätte ich mir einzelne Farben geholt ABER die Bundle Preise gehen nicht runter wenn man zum Beispiel eine Farbe schon hat. Man zahlt immer den vollen Preis. Sehe ich nicht ein und deswegen verzichte ich komplett drauf. Wie gesagt in der Super Duper Edition sind die wahrscheinlich schon mit dabei :coolface:
 
Wahrscheinliche Kandidaten für spätere Seasons:
Vega (Claw) und Balrog (Boxer)

Quelle: World Tour
 
Sollte man sowieso nicht zu viel reininterpretieren, es tauchen auch andere Charaktere auf und die kamen bisher auch nicht.
Auch wenn die Chance nicht unrealistisch ist bei den beiden.

"Sagat" steht nach dem letzten WT Quest in einem von den Schatzräumen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom