PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Also das Update ist imo underwhelming. Die I dont care Ziehtochter von Chun Li als Fighting Pass Thema zu nehmen ist...langweilig.

Die Farben wurden erweitert, Color 10. Das Bundle kostet deswegen mehr, jetzt 7200.

Durch Pre Order hatte ich bei einigen schon Color 10. Wird dadurch das Bundle günstiger? Nein man darf trotzdem den vollen Preis zahlen.

Das man für Farben überhaupt was zahlen muss...

Kommt mir eher wie ein Lückenfüller vor bis hoffentlich die guten Inhalte demnächst angekündigt werden.

Street Vote habe ich natürlich für Hakan gestimmt :brit:
 
For now, we'll be avoiding any reveals on the Year 2 characters, but please look forward to the official reveal," continued Nakayama. "I'm sure that when you see them, you will be surprised enough to go 'HUUH?! What are you doing?!'"

LiNK : Artikel

Für mich klingt das, als würde man alle Charaktere für SE2 auf einmal enthüllen. Ist mir recht.

Doch bei welchen Charakteren würde man so eine Reaktion erwarten?

Abel?
Rufus?
El Fuerte?
Captain Sawada?

Oder Gastcharaktere?

Terry Bogard
Scorpion
Fulgore
Jin Kazama
Kasumi DOA

Lets go crazy :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Terry
Mai
Elena
Bison

:aargh:

Edit: Mit Terry hatte ich zumindest recht :coolface:
 
Terry
Mai
Elena
Bison

:aargh:

Edit: Mit Terry hatte ich zumindest recht :coolface:
Hmmm, für die ersten richtigen Gast Chars irgendwie eher.....konservativ...um das mal wohlwollend auszudrücken.
Damit werden sie keine neuen Leute erreichen wie NR/Bandai das in der vergangenheit konnten aber so wie es für das Spiel läuft brauchen sie das auch nicht. Ich bin auf zukünftiges Gameplay gespannt.
 
Mal schauen, wie sich Mai spielen wird. Elenea ist nett.
Schade um Makoto. Sakura dann wohl wieder in season 3 :ugly:
 
Season 3 dann 2026. Die brauchen echt lange diesmal um Charaktere zu erstellen. Ja WT Integration und so aber trotzdem eine lange Zeit.

Screenshot-20240608-011851-New-Pipe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute die Release Zeiten sind nicht korrekt dargestellt. Weil Winter 2025 : Dezember 2024 bis Februar 2025

1. Bison Summer
2. Terry Autumn
3. Mai Winter
4. Elena Spring 2025

So macht das mehr Sinn.

Heute kommt noch ein gesonderter Trailer für Bison. Wahrscheinlich nachmittags.
 
Außerdem nettes Detail, zumindest denke ich es könnte so gemeint sein:

Screenshot-20240608-035628-New-Pipe.jpg
Luke freut sich über Terry. Jamie hingegen ist nicht begeistert. Capcom hat die beiden als Reaktionen für die Community genommen. Sehe ich auch in den Kommentaren. Die einen finden die Gastcharaktere toll, die anderen nicht.
 
Außerdem nettes Detail, zumindest denke ich es könnte so gemeint sein:

Luke freut sich über Terry. Jamie hingegen ist nicht begeistert. Capcom hat die beiden als Reaktionen für die Community genommen. Sehe ich auch in den Kommentaren. Die einen finden die Gastcharaktere toll, die anderen nicht.

Es gibt genügend Leute, die auch KOF dieser Generation haben und da ist das schon ein bisschen lahm die nun vereinzelt zu bringen. Dann lieber ein neues SNK vs. Capcom Spiel machen. Ich finde bei den Erweiterungen die Nummer mit den Teams wie bei SNK besser, als cherry picking Einzelcharaktere.

Ich jedenfalls finde einen 50€ Pass für gerade mal vier Charaktere überteuert. Selbst die Schmalspurversion für 30€ ist überteuert. Bison hätte von Anfang an drin sein sollen und die SNK Charaktere sind eigentlich nur nettes Zubrot.
Naja, die Kuh wird eben maximal gemolken und die Spieler machen es ja mit. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom