Itoshiki
ist verwarnt
Muss man abholen am Schalter, diese Challenges waren schon am ersten Tag komplett geschafft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest in 3D sah Akuma nie besser aus imho ^^Geht doch trotzdem total schnell, aber nach etwas spielen muss ich sagen, dass mir das neue Design sogar echt besser gefällt.
Danke. Das wusste ich nicht. Hab jetzt alle Rewards geholt. Mit dem Avatar gegen SIRN Akuma ist viel angenehmer. Gab sogar ....haltet euch fest....eine FARBE für Akuma. Ich habe zwar Akuma nicht aber trotzdem nett.Muss man abholen am Schalter, diese Challenges waren schon am ersten Tag komplett geschafft.
Denke so leicht über 1700 gehör ich aktuell schon hin.
Die Leben halt "Cancel Culture"spielt man eigentlich nur noch mit diesen drive rush canceln (oder wie das heisst)? ich gucke aktuell wieder ein paar sf6 turniere und die jungs canceln ja mittlerweile alles. praktisch jeder angriff startet so.
Kann man halt mehr schaden oder andere Vorteile mit holen.spielt man eigentlich nur noch mit diesen drive rush canceln (oder wie das heisst)? ich gucke aktuell wieder ein paar sf6 turniere und die jungs canceln ja mittlerweile alles. praktisch jeder angriff startet so.
Joa das mit den Geburtstagen ist nett.Von mir aus dürfen die alle Geburtstag haben wenn es jedes Mal 1000 DT gibt. Kommt morgen der neue Seasonpass?
Capcom muss unbedingt viel viel viel mehr Charaktere hinzufügen, damit wir alle öfter Geburtstag feiern könnenVon mir aus dürfen die alle Geburtstag haben wenn es jedes Mal 1000 DT gibt. Kommt morgen der neue Seasonpass?
Ich hatte ja ehrlich gesagt auf State of Play Trailer gehofft, aber vielleicht wird es dann im SGF nächste Woche was. Aber afaik wurde da bisher nur Monster Hunter angekündigt.Joa das mit den Geburtstagen ist nett.
Capcom soll endlich mal den Content für Season 2 ankündigen. Erst dann geht für mich Season 2 wirklich los.
Aber SGF Ankündigungen zu Monster Hunter, Resident Evil UND Street Fighter wäre natürlich Atom.
Erste Infos. Zur Evo dann Charakter Trailer.Wahrscheinlich gibts Infos zu Season 2 erst zu Evo. Was soll man sonst auf Evo zeigen wenn man nächste Woche etwas zeigt?
Das wäre was.Erste Infos. Zur Evo dann Charakter Trailer.
Der WT Modus an sich ist in Ordnung. Auch wenn mich manche weird stuff Dinge stören.Lieber World Tour Löschung
Ist halt für den Massenmarkt und wäre deswegen eigentlich gut für den E3 Ersatz.Lieber World Tour Löschung