Itoshiki
ist verwarnt
Die sollen meine beiden Girls, Menat und Rainbow Mika rausrücken - Akira nochmal wäre natürlich der absolute Dream
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Abigail als HakanIhr wünscht euch Hugo und Hakan, ihr bekommt Abigail
Die sollen meine beiden Girls, Menat und Rainbow Mika rausrücken - Akira nochmal wäre natürlich der absolute Dream
Sie haben ja schon den ersten run and dlc chars vor release angekündigt. Dieses ganze wir zeigen nur Schatten aber verlangen schon mal Geld vorab ist zum Glück etwas von dem sie jetzt Abstand nehmen. Bandai Namco und Arcsys können dem gerne folgen.
Hmmm, könnte natürlich ein Grund dafür sein das sie das dann so gemacht haben. Es würde mich wundern wenn sie wieder zurück zu den Schatten gehen, aber mal gucken.Da waren aber alle Charaktere inklusive der Season 1 DLCs vor dem Release von SF6 schon per Artworks geleaked. Dadurch wussten alle ohnehin schon, dass die 4 fehlenden Charas Rashid, Aki, Ed und Akuma werden, also konnten sie sich Geheimnistuerei sparen. Deshalb haben viele noch die Sorge, dass Capcom das bei Season 2 wieder anders machen könnte, weil Season 1 aufgrund des Leaks eben etwas anders lief als vielleicht mal geplant war.
Das Interessante ist doch am ende wie sie Ingame aussehen und wie das Gameplay aussieht. Vorher Namen und gezeichnete Artworks zu sehen ist meiner Meinung nach kein Hype Killer.Mir gefällt es eigentlich besser wenn nicht alles direkt geleaked oder schon angekündigt ist. Von daher hoffe ich auch, dass nicht schon wieder sowas passiert wie bei S1.
wieder was für die Trash Sammler
Ich sage da meistens nurEwww Eds SFV Skin