PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Wakeup Drive Reversal bringt dann im Grunde genommen auch nur den Chars etwas die kein Invincible Wakeup Move haben?
Weiß man schon ob es Unsafe on Block bleibt wie das wohl bei den normalen Drive Reversals ist?

Ich denke mal der wird bei wakeup die gleiche framedata haben wie sonst auch. Sicher sagen kann ich es aber nicht. Mit dem Patch wird DReversal statt -8 dann -6 sein, also nicht ganz so hart gepunished werden können von einigen Charakteren. Also auch weniger gefährlich als ein wakeup Reversal mit OD DP, Super etc.
 
Ich denke mal der wird bei wakeup die gleiche framedata haben wie sonst auch. Sicher sagen kann ich es aber nicht. Mit dem Patch wird DReversal statt -8 dann -6 sein, also nicht ganz so hart gepunished werden können von einigen Charakteren. Also auch weniger gefährlich als ein wakeup Reversal mit OD DP, Super etc.
Also am ende zumindest etwas Safer. In der Ecke wird man also etwas mehr Optionen haben da raus zu kommen aber nichts das Garantiert ist. So eine art "Breaker" für von mir aus mehr Resourcen das zu einem Garantierten neutral führt wäre mir persönlich lieber. 🤔
 
Max hat das neue Akuma Build gespielt. Da wurde auch kurz die neue Jukebox gezeigt

Naamloos.png



Pro Charakter kann man in der Jukebox 30 Songs hinzufügen. Nett.

(Rashids SFV Theme ftw)
 
Stage und SFA2 Soundtrack geholt. Neue challenges und Giant Attack schaue ich mir heute Abend an.
 
Capcom möchte für den Ultimate Pass 49,99€ auf Steam?
Ich hab für das Game selbst nicht mal 30€ bezahlt :uglylol:
 
Akuma ist jetzt mein Meister. Jetzt noch mit Brute Force Geschenke geben (hab ja genug Geld xD) für Outfit 2. Yes ich habe Akuma nicht aber ich will ja auch die Meisterung.

Giant Attack ist interessant. SIRN Akuma ist Level 8 und prügelt die Scheiße aus Ken xD

Avatar Akuma kann ich eher besiegen Dank meines geskillten Avatars.

Die Stage ist okay. Ich wünschte jeder Charakter hätte eine eigene Stage.
 
Finde das neue Design auch gut. Das Konzept aus SF5 nur deutlich cooler. Für alle anderen gibts das Klassikkostüm. Nur Kostüm 3 gefällt mir nicht.

Werde ihn zwar eh nicht spielen, aber man wird ihn in Zukunft wohl sehr häufig online treffen.
 
Zurück
Top Bottom