eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Dieser Opa Look an ihm ist ja irgendwie schon recht weird.Nie sah Akuma besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Opa Look an ihm ist ja irgendwie schon recht weird.Nie sah Akuma besser aus
Weil die halt zum Street Fighter Roster gehören. Genau wie Blanka und E. Honda, die können meiner Meinung nach auch verrotten, kommen aber trotzdem immer wieder ^^.Bison und Vega natürlich absoluter Crap, warum können die die Clowns nicht endlich ruhen lassen ,
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so wirklich, dass der Leak stimmt, ist eigentlich nicht Capcoms Art solche DLC Bestseller wie Sakura und vermutlich Bison direkt in Season 2 auf den Markt zu werfen, aber ich habe noch Hoffnung.aber die anderen wären schon echt sehr cool. Vor allem 6 Charaktere anstatt nur 4 wäre natürlich auch deutlich angemessener. Aber mal schauen wie viel da letztendlich dran ist.
Wird eh wieder reingemoddet, genau so wie in Street Fighter 5 Mikas Buttslap"Elena and Mika are "less naked""....ah ja, geht das schon wieder los?
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so wirklich, dass der Leak stimmt, ist eigentlich nicht Capcoms Art solche DLC Bestseller wie Sakura und vermutlich Bison direkt in Season 2 auf den Markt zu werfen, aber ich habe noch Hoffnung.
Wird eh wieder reingemoddet, genau so wie in Street Fighter 5 Mikas Buttslap
Imho wird Sakura (und vermutlich auch Karin) nie wieder direkt zum Launch drin sein, weil sie so massig viel DLC Geld einbringt. Capcom ist in dem Fall gierig. Das ist meiner Meinung nach eine Konstante für die Zukunft. Es sei denn Capcom baut in einen der nächsten Teile die Story um Sakura auf und *muss* sie dann natürlich direkt im Hauptspiel drin haben.Bison und Sakura waren zum Launch in SF4 dabei und Bison halt nochmal zum SFV Launch, Sakura kam Season 3 hinzu. Es keine Norm wann welcher Character erscheint. Honda ist in SFV in Season 4 erschienen und niemand hat nach ihm gefragt, Hauptsache Capcom konnte nen lustigen Trailer mit original world warrior raushauen.
Rose wird bestimmt auch irgendwann in SF6 auftauchen, weil sie ja so "wichtig" am Ende der SFV """Story""" war.
Capcom haltDas macht Capcoms Art aber nicht wett.
Ich vermute Default Outfit was Neues (less naked) wie bei Cammy. Outfit 2 dann Classic wie bei Cammy."and a new Male Character"->interessiert nicht, brauch ich nicht!
Mit Sakura könnte ich dann auch mal wieder das Spiel anwerfen, wird auch mal Zeit.
"Elena and Mika are "less naked""....ah ja, geht das schon wieder los?